PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brust dehnen



Ullrich
12.09.2005, 18:26
Hallo

wollt nur mal kurz fragen wie ihr die Brust dehnt. Habe schon meine eigene Methode weiß nur nicht recht ob die richtig ist. Schon mal Danke für die Antworten.

Ronny Kohlmann
12.09.2005, 18:41
mal den Sinn odert Unsinn von Dehnen außen vor gelassen (be interesse benutze die Suche), so hab´s ich gelernt:

http://img241.imageshack.us/img241/3249/brustdehnen2ab.png


Du hälst dich irgendwoe Fest, oder lehnst die Handfläche gegen eine Wand und drehst den Oberkörper zur anderen Seite.

Beispiel:
Zur Dehnung der linken Brust stellst du dich mit der linken Schulter vor eine Wand. Dann Lehnst du deinen linken gestrecknen Arm waagerecht, mit der Handfläche zur Wand an die Wand.

Drehst du deine rechte Körperseite nach hinten, merkst du schon wo´s zieht.

NOZ
12.09.2005, 18:59
Ronny for Mod!!! ;)
Sauber man, dass du dir so viel Mühe gibst um anderen zu helfen ist echt Klasse. :respekt:

Vader
12.09.2005, 19:33
Ronny Kohlmann, Hammer! :daumen: :lol:

Alternative:

Zwei KH (Gewicht für Fliegende) nehmen, sich auf eine Bank legen, die Arme bis zum Anschlag anwinkeln und die Hanteln ziehen lassen. Die Handgelenke kann man nach innen knicken lassen (dazu ev. KH weiter aussen fassen), um die Armbeuger etwas zu entlasten. Viel Spass! :twisted:

kingKikapu
12.09.2005, 20:52
Ronny Kohlmann, es soll ja auch leute geben, die in den semesterferien arbeiten...hab ich zumindest gehört :lol:

Deebo
12.09.2005, 20:58
Ronny Kohlmann, es soll ja auch leute geben, die in den semesterferien arbeiten...hab ich zumindest gehört

:jumpers:

Curls
12.09.2005, 20:58
@ vader

aber leichte gewichte:)

Thorstein
12.09.2005, 22:46
die zeichnung von Kohlmann ist schon ok, aber dehnen geht nach folgender methode besser: arm wie auf der zeichnung gegen türrahmen pressen, nun dehnen bis es leicht(!) zieht und gleichzeitig für 10 sec ordentlich gegendrücken. dann locker lassen. nach kurzen enspannen ca.5-10 sec das gleiche. du wirst sofort merken, daß du weiter dehnen kannst.

Ronny Kohlmann
12.09.2005, 22:49
Ronny Kohlmann, es soll ja auch leute geben, die in den semesterferien arbeiten...hab ich zumindest gehört :lol:

ich hab heut frei :mrgreen:

(genauer gesagt bis freitag, diese Woche ist tote Hose...)

Ullrich
13.09.2005, 15:52
Okay, Danke.
Jetzt noch ne ganz andere Frage: Welche langhantelstange sollte ich mir kaufen? Sie sollte nicht mehr als 50 Euro kosten und nicht länger als 1,80 sein.(mein zimmer ist sehr klein)

http://www.sport-tiedje.de/psos/sossearch.pl

helium
14.09.2005, 11:31
Man bespricht doch nciht mehrere Themen in einem Thread. Mach einen neuen auf.

Ullrich
14.09.2005, 14:19
Warum nicht? Hä, versteh ich nicht wo isn da das Problem? Ist doch dumm jetzt ein neuen Thread auf zu machen, für jede neue Frage

helium
15.09.2005, 15:53
Nein.

Stell dir vor, jemand hat das selbe Problem wie du: Er sucht gerade nach einer Langhantel. Dann kommt er nie im Leben auf die Idee in nem Thread über Dehnübungen danach zu suchen. Wenn er aber einen Thread mit dem Titel "Suche Langhantel sieht" wird er den direkt nehmen und vielleicht ne passend Antwort finden.
=> Neuer Thread ist besser für Andere


Jemand, der Ahnung hat besucht das Forum, hat aber absolut keinen Bock über Dehnübungen zu diskutieren, da er das in letzter Zeit schon tausend mal gemacht hat, besucht also diesen Thread erst gar nicht. Vielleicht hat aber genau dieser Jemand die passende Lösung für dein Langhantel-Problem.
=> Neuer Thread ist besser für dich

...