Niklas`
11.09.2005, 22:12
also wok ich doch das ganze palaber um steril spritzen hier mal mitbekomme habe, weil es ja sonst zu einem spritzenabszess kommen kann war ich doch stark verwundert als ich meinem vater beim spritzen zugeguckt habe.
er nimmt son zeugs gegen blutgerinnung oder , keine ahnung.
auf jedenfall macht er das schon sehr lange, hab aber noch nioe drauf geachtet.
naja spritze in die ampulle, mal schnell aufgezogen , danach natürlich kanüle nicht gewechselt, kein desinfetionsmittel für vial und auch net für einstichstelle :shock: , dann mal schnell die nadel rein in oberschenkel, nicht appliziert , raus die nadel und das wars.
ps. er ist arzt ;)
naja ich habe ihn gefragt ob er nicht applizieren muss und ob, das nicht nen bisl gefärhlich sei und so. er nur " ach pipapo ich mach das schon lag genug mein junge, da passiert nix"
lol :-P
er nimmt son zeugs gegen blutgerinnung oder , keine ahnung.
auf jedenfall macht er das schon sehr lange, hab aber noch nioe drauf geachtet.
naja spritze in die ampulle, mal schnell aufgezogen , danach natürlich kanüle nicht gewechselt, kein desinfetionsmittel für vial und auch net für einstichstelle :shock: , dann mal schnell die nadel rein in oberschenkel, nicht appliziert , raus die nadel und das wars.
ps. er ist arzt ;)
naja ich habe ihn gefragt ob er nicht applizieren muss und ob, das nicht nen bisl gefärhlich sei und so. er nur " ach pipapo ich mach das schon lag genug mein junge, da passiert nix"
lol :-P