PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haribo & Co.



fitnessfactory
11.09.2005, 15:11
Hi Leutz,

sind Gummibärchen schlecht für meine Ernährung?
Da ich dadurch bisher kein Fett angesetzt habe wollte ich wissen ob das im hinblick auf die Verdauung von anderen Lebensmitteln (EW, ...) schlecht ist.

Danke,
FitnessFaCtOrY

:?: :?: :?:

joke
11.09.2005, 17:30
zucker !!!

also ja schlecht

flahexer
11.09.2005, 17:31
kurze khs spenden dir zu kurz energie und sind nur direkt nach dem training zu empfehlen ;)

ar3
12.09.2005, 13:13
Dass Gummibärchen nicht dick machen, nur weil kein Fett drin ist wie uns Heidi Klum immer verkaufen will, ist jedenfalls ein Irrglaube. Gummibärchen = Zucker wie joke schon sagte, und in diesem Moment weißt Du ja hoffentlich, wie damit umzugehen ist...

Gruß, ar3

Curls
12.09.2005, 16:15
Ich esse den kram nicht,aber gelantine ist gut,ansonsten zucker fürn arsch

IIIzeusIII
12.09.2005, 17:05
hab auch schon Diat Gummibärchen gesehen mit diätischen Süßungsmitteln...

Stevethemachine
12.09.2005, 17:50
Eine Handvoll Gummibärchen nach dem Training sind sehr gut da es schnell verfügbare Kohlehydrate für die Muskeln sind.
Man sollte aber auch mal sündigen dürfen, auch in der Diät. es kommt immer auf die menge an ;)

Curls
12.09.2005, 21:00
Kann jemand die aussagr von Stevet.. bestätigen...das wäre ja idealt....so 2-3 KLEINE tütchen wegkicken..nach dem training:)

magerquark
12.09.2005, 23:13
Ja klar stimmt die aussage. Nach dem Train 1g/kg körpergewicht kurze KH dem Körper geben.

ich bevorzuge allerdings Obst und fress meistens 3-5 bananen... oder kaba oder traubenzucker mit wasser.. wie auch immer.

Ronny Kohlmann
12.09.2005, 23:15
Eine Handvoll Gummibärchen nach dem Training sind sehr gut da es schnell verfügbare Kohlehydrate für die Muskeln sind.


das blöde ist nur, dass in den Gummibärchen außer Zucker auch Gelatine und andere Nettigkeiten sind, die die Verdauung wieder hinauszögern sollten.

Ob Gummibärchen direkt nach dem Training so schnell verfügbar (und damit so sinnvoll) wie Traubenzucker, Cola, etc. ist die Frage.

Ich denke nämlich nicht.

(esse aber trotzdem Gummibärchen, weil sie gut schmecken)