PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenausaufenthalt und masse behalten



johnyflash
10.09.2005, 20:59
Hatte einen kreuzband- und außenminiskus- riss. Werde nun das zweite mal unters messer gelegt. Besonders das bein mit dem schaden sieht mitlerweile richtig lächerlich aus und sonst hatte ich auch einiges abgebaut. Habe zwar nach der operation in 4 wochen meinen oberkörper wieder auf ausgangsmaße gebracht, möchte mir aber nach der nächsten op die 4 wochen sparen.
Wodurch schrumpfen besonders im krankenhaus die muskeln so schnell?
Werde mir auf jeden fall essentielle aminos besorgen damit der körper wenn er schon protein braucht wenigstens genug bcaa's im blutpool hat!
Was wäre noch sinnvoll zu nehmen?

besten dank schonmal im voraus für die antworten und gruß

takeZo
10.09.2005, 21:02
also ich habe in etwas bald das gleiche problem, also wer etwas weiss bitte posten!!!

botox
10.09.2005, 21:49
einfach nach 4 wochen wieder hart trainiern,kommt schnell wieder........

takeZo
10.09.2005, 21:51
ja dass sowieso gibt es denn sonst nichts? erhaltungsbedarf essen? bietet sich eine kleine diät an? i have no idea

DogsOfWar
11.09.2005, 14:19
Hatte einen kreuzband- und außenminiskus- riss.

Hatte ich auch.

Muskelverlust wird so oder so eintreten, da kannst du níchts gegen machen.
Besonders im betroffenen Bein.

takeZo, Diät ist mM nicht so gut, ich hab extrem über dem Grundbedarf gegessen, und relativ wenig verloren.

Ob das jetzt Ernährungsphysiologisch richtig ist kann ich nicht sagen, ist nur nen Erfahrungsbericht-