PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann soll ich jetzt trainieren gehen ??? Hilfe ;-)



kleinerpartybaer
09.09.2005, 23:50
NAbend Leute, ist vielleicht ne dumme Frage aber ich hoffe mal trotzdem das ihr helfen könnt. Habe jetzt ca 1 1/2 Monate nen GK Plan gemacht und nun seit heute den ersten Teil meines 3er Split absolviert (Brust/trizeps).. bin sonst immer drei mal die woche Mo/Mi/Frei trainieren gegangen....
Naja nun habe ich heute nur Brust und Trizeps gemacht und wollte fragen ob ich am woende nochmal trainieren sollte oder bis Montag warten bis der nächste Teil meines Trainingsplan fertiggestellt wird?? da ich diese woche ja dann nur 2 mal den GK Plan gemacht habe und die Muskeln jetzt schon seit Mittwoch erholung haben;-)

Danke

kleinerpartybaer
10.09.2005, 09:00
....

Curls
10.09.2005, 09:08
Warte lieber...damit kannst du nichts falsch machen

takeZo
10.09.2005, 09:14
wichtig ist nur dass du immer zu ähnlichen zeiten, tage trainierst

kleinerpartybaer
10.09.2005, 09:24
heisst das jetzt lieber warten oder lieber heute oder morgen nochmal trainieren ??? @takeZo

flahexer
10.09.2005, 12:12
versteh ich nicht :D mach deinen plan fertig und pumpen :hello2:

helium
10.09.2005, 17:27
Wenn du bisher Monatgs, Mittwochs und Freitags trainieren warst, warum solltestest du das auf einmal ändern?
Da du am Freitag Brust und Trizes gemacht hast, ist Freitag eben jetzt dein Brust/Trizeps-Tag. Wo genau liegt das Problem?

vet
10.09.2005, 19:02
egal, was ich für nen Plan habe....

mindestens 1 Tag pause, wenn es sein muss mehr....

feste trainingstage erübrigen sich dadurch.....was bringt es zu trainieren nur weil heute zB mittwoch ist wenn man noch muskelkater hat?