PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Flex' Posing Vid*



flahexer
09.09.2005, 00:13
es wurden ja nochmal bilder gefordert aber ich glaub so hat man gleich nen "besseren" gesamteindruck.

hab die posen nicht so wahnsinnig drauf ;)

halbes/drei viertel jahr training, vorher sah ich so aus :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und hier das video :

Warm (heute 9.9.05) : Ziel Speichern Unter (http://www.mitglied.lycos.de/flahexer/Warm.WMV)

NOZ
09.09.2005, 01:11
Der Sch.... geht bei mir net. Des ladet bis 4 oder 5 % und dann bricht es ab und macht das Geräusch das eigentlich kommt wenn eine Datei vollständig runtergeladen wurde.
Flahexer kannsch es mir ja im ICQ rübersenden wenn du willst.

superskunk
09.09.2005, 02:32
Bei mir gings.
Cooles Klo-Video ;)
Ne, ist denke ich doch recht ok für 1/2 - 3/4 Jahr. Ich glaube bei mir ist das Ergebnis ähnlich (etwa selbe Zeit).
Aber das Posieren sieht durch den Aufnahmewinkel von unten nach oben etwas "flutschig" aus *g*
Viel Spaß weiterhin beim Training!

NOZ
09.09.2005, 03:47
Also ich habs jetzt.
Sorry aber das ist echt zu wenig Masse und das mit den Gewichten glaub ich jetzt echt nicht.
Aber für 9 Monate schon bissle wenig ne?
Naja egal keep on pumping and eating! Dann wird das schon.

klitschko99
09.09.2005, 07:37
Sorry aber da hättest Du dir noch sparen können, ich fand es witzig wie Du versucht hast deine Knochen anzuspannen.
Sehe es als Motivation an, damit Du jetzt richtig Gas geben kannst, in der kurzen Zeit kann man ja keine Wunder erwarten.

Dendê
09.09.2005, 11:02
Leute hört doch auf schon vorher mit diesen Ausreden zu kommen "das ist kalt, ohne Pump, außerdem war ich müde, die letzten 3 Wochen krank etc." Mach dich halt vorher warm und zeig dich in einer vertretbaren Form oder lass es, aber diese Ausreden bevor man überhaupt etwas gesehen hat sind mehr als unnötig!!!

mama67
09.09.2005, 11:16
fortschritte sind erkennbar!
jetzt heißt es einen weg zu finden masse aufzupacken.
wie willst du vorgehen?
hast schon eine idee, wie du dir mehr kcal zuführst!

ich finde es im übrigen toll, dass du dieses vid reingestellt hast, du hast damit zumindest mumm gezeigt.
die meißten trauen sich so was doch gar nicht!

poste mal deine ernährung.

klitschko99
09.09.2005, 11:27
Sorry aber da hättest Du dir noch sparen können

Das war nicht nett von mir! :evil:




ich finde es im übrigen toll, dass du dieses vid reingestellt hast, du hast damit zumindest mumm gezeigt.


Da hat Mama recht! :daumen:

joke
09.09.2005, 11:41
hm klar nicht der Oberhammer aber so schlecht wie ihr tut find ichs jetzt mal auch nicht ;)

braucht eben alles seine Zeit, bei ein paar Posen sah meinen keinen Unterschied zum entspannten Zustand, Rücken sah wie ich finde ganz ordentlich aus, das wird schon :) dranbleiben !!!

flahexer
09.09.2005, 16:51
Also ich habs jetzt.
Sorry aber das ist echt zu wenig Masse und das mit den Gewichten glaub ich jetzt echt nicht.
Aber für 9 Monate schon bissle wenig ne?
Naja egal keep on pumping and eating! Dann wird das schon.

hm warst du nicht da als ich mein video mit 132,5 kg kreuzheben 2 reps gepostet habe ? dann glaubs halt nicht ;)

ja ich habe probleme genug zu essen zu zuführen da ich außerdem noch 2-3x die woche 1 1/2h kampfsport mache und 2-3x die woche 1 1/2h volleyball spiele.

wie bei meinem supplement thread zu sehen ist hab ich mir jetzt n weight gainer und whey/casein protein geholt.

ich habe zum teil wirklich reine bedarfe von über 5000 kcal, überschuss mal außen vor gelassen ...

ich habe gestern nochmal n plan erstellt, das problem ist das ich khs und eiweiß doppelt und dreifach abgedeckt habe, aber durch fettmangel bei weitem nicht auf die kalorien zahlen komme...


klitschko :

... -.-'

egal ich nehms dir nicht übel ;)


edit :

achja und leute es wird zeit das ihr mir glaubt was ich sage. ich finde ich bin bis jetzt ausschließlich ehrlich gewesen, habe alle schwankungen und schwächen genannt und nichts außen vorgelassen.
was nützt es mir so ein video zu posten und mir dann trainings und körpergewichte auszudenken ? letztendlich entscheidet doch der spiegel und ich habe jetzt ein trainings und ein posing video gepostet. was noch ? :)

Atomic
09.09.2005, 16:54
lass halt den muschisport aus...volleyball...was fürn scheiss*g*

Miyamoto
09.09.2005, 17:02
bist du nicht der, der am WE immer ne Pizza ist..?


lass den scheiss und geh trainieren. Lass das mit dem Volleyball.. am besten lässt du noch den kampfsport sein..
Ess GEZIELT. ess alle 2 stunden. ess gut.

ich finde die leistung (sorry aber) nicht wirklich gut. für 9 monate geht ja da wohl deutlich mehr. bau dir ne vernünftige basis auf..

viel spass

Ronny Kohlmann
09.09.2005, 17:10
nmal davon abgesehen, dasse einige Aussagen hier mal wieder komplett daneben waren:

Ich glaube an Flahexer´s ehrlichkeit, wenn er sagt er wiege 88 Kilo, dann wiegt er 88 Kilo.
An meinem pc in münster (ich hock grad in Bocholt) habe ich icq und habe öfter mit flahexer geschrieben.
Alles was er erzählt hat war absolut realistisch, er hat sogar alle absolut beschissenen Leistungen gepostet, was ich hier auch nicht allen zutraue.
Was er hier schreibt, wird also stimmen.


Das Video kann ich mir übrigens nicht angucken, vielleicht wieder in münster.



ich finde es im übrigen toll, dass du dieses vid reingestellt hast, du hast damit zumindest mumm gezeigt.

word


hugh
der Kohlmann hat gesprochen

flahexer
09.09.2005, 17:16
ich weiß das man prioritäten setzen sollte. werde ich aber nicht. bodybuilding ist mir nicht wichtiger als kampfsport, weswegen nicht eines weniger ernst als das andere ausführen werde.

ich bin schon wesentlich länger kampfsportler als bodybuilder.

ich geh noch auf 100kg und dann wieder 10kg runter, sodass ich auf trockene 90kg komme. das ist mein ziel, das ist mein geschmack, auf diese ganze masse sucht fahr ich nicht so 100% ab ;)

bin trotzdem mit meiner leistung (entwicklung) und meinem aussehen ganz zufrieden ;)

von 75 kg (foto) auf 88kg jetzt bei ähnlichem kfa (~+2%),
bd von 40kg auf 70kg,
kh von 55kg auf 117,5kg,
kb von 72,5kg auf 110kg geht schon klar imo ;)

angebliche ausreden hin oder her, aber ich war auch april und mai komplett vom training verhindert wegen grippalen infekten und viralen infekten. 7mon effektiv training, seit 9mon dabei.


edit : ronny :daumen:

Curls
09.09.2005, 17:40
Mehr essen !!

flahexer
09.09.2005, 17:46
iss mal bei 9x die woche über eine stunde sport und schule-gymnasium 6000 kcal am tag ...

ich bin jetzt an einem punkt angelangt an dem ich die ernährung wie gesagt weiter optimieren muss. das zeug dafür ist da, ich habe mit meiner mutter gesprochen etc., jetzt will ich versuchen das umzuschwingen...

takeZo
09.09.2005, 17:46
und wem wurde das °vid reinstellen° und auch die schreibweise nachgemacht? :gruebel:

ich schau mir ma das vid an, hab isdn also dauerts was edit kommt dann

flahexer
09.09.2005, 17:48
und wem wurde das °vid reinstellen° und auch die schreibweise nachgemacht? :gruebel:

ich schau mir ma das vid an, hab isdn also dauerts was edit kommt dann

ich habe extra sternchen genommen statt kreisen :oops:

du bist halt unheimlich inspirierend takezo ;)

lizza
09.09.2005, 17:53
Respekt für das Erreichte, fürs Zeigen des Videos und: nicht ärgern lassen, gibt immer welche die rumunken! Mehr essen sollte drin sein, oder?

tn
09.09.2005, 18:05
:Stemmer: und weiter gehts ;) Passt doch bisschen dürr aber was soll`s(kommt zeit kommt masse und erfahrung) die die hier rummeckern sollten sich lieber selber mal im spiegel betrachten....


dende hat aber mit seinem sätzchen ansatzweise recht

flahexer
09.09.2005, 18:09
türlich hat er ansatzweise recht, aber was solls : Es ist so gewesen :)

mir war natuerlich bewusst das wenn ich das video reinstelle auch dumme kommentare kommen, aber wayne. ich wollte nicht immer nur leer daher labern sondern auch mal was zeigen.

war ne spontane aktion, so wie immer.

klar das wenn man videos reinstellt gleich auch etwas zeigen muss, vorallem masse um toll zu sein. aber ich habe das video nicht reingestellt um zu zeigen wie geil ich bin, sondern nur um mal n ueberblick zu geben.

flahexer
09.09.2005, 22:10
so habe jetzt einen neues video geuppt, dass ist jetzt 10 min alt und das training ist ne knappe stunde her. ergo keine ausreden mehr für mich ...


http://www.mitglied.lycos.de/flahexer/Warm.WMV

Atomic
09.09.2005, 22:12
sieht schon bisschen besser aus

mama67
09.09.2005, 22:17
er ist halt auch sehr groß!! darf man nicht vergessen!!
aber das nicht essen können ist keine ausrede für mich!
ein bissel einfallsreichtum gehört dazu.
nen shake kann man immer mitnehmen!!

flahexer
09.09.2005, 22:25
ja das stimmt mama. also das mit dem essen ^^

jetzt ist halt die zeit gekommen um das ernster zu nehmen sonst komm ich nicht mehr so gut voran.

NOZ
10.09.2005, 15:43
Ja Rücken sieht schon besser aus aber ist halt trotzdem wenig.
Bleib dran.

flahexer
10.09.2005, 18:05
Ja Rücken sieht schon besser aus aber ist halt trotzdem wenig.
Bleib dran.

ist ja gut, du bist auch nicht breiter ;)

aber ja, es ist zu wenig ...

Miyamoto
10.09.2005, 18:29
Nos ist nicht breiter..? aber hallo ist der breiter.

ausserdem spielts eigentlich auch garkeine rolle.

flahexer
10.09.2005, 18:33
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. imo nicht und es spielt eine rolle wenn sich hier manche als monster aufplustern obwohl sie im verhaeltniss nur 1-2 kg mehr auf den knochen haben bei ähnlichem kfa.

insofern :daumen:

Atomic
10.09.2005, 18:40
ich find ebenfalls das sie sich ähnlich sehen in sachen breite

aber macht halt einfach umfang-messung

flahexer
10.09.2005, 20:34
schulter oder lat ? so oder so ist das wieder affig, aber andererseits auch lustig :D

aber ich glaub es ist unfair, ich bin ja schon ne ecke länger.

NOZ
10.09.2005, 23:32
flahexer, :hammer:
Ich hab wirklich viele gefragt und alle sagten zu mir dass mein Körper viel besser ist als deiner. Ich will nicht eingebildet klingen aber es ist eben Tatsache.
Brust: besser
Bauch: besser
Arme: besser
Nacken/Schultern: besser
Rücken: besser
über Beine kann ich nichts sagen da von uns beiden noch nichts gepostet wurde. In Sachen KB und KH sind deine Leistungen echt gut. Das gebe ich auch zu...aber in Sachen Optik ... kein Kommentar.
Sry ist aber nunmal so. Ich find das alles lächerlich. Ich verstehe nur nicht warum du es nicht einsiehst.

Miyamoto
10.09.2005, 23:48
ohne hier parteillich zu sein. Aber rein Objektiv betrachtet ist es einfach so. Noz sieht besser aus. da kannste noch soviel sagen. vergleich doch einfach das erste bild was in deinem video erscheint mit dem foto :

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sag was du willst. er ist breiter bzw hat mehr masse. mein gott was ist das eigentlich für ne disskussion flahexer!?

du hättest so ne scheisse garnicht erst anfangen brauchen.

brettle
10.09.2005, 23:57
zu den Videos: Naja...da ist schon mehr drin
zu der Sache mit NOZ:
Nicht dein ernst oder? loool
Also bitte. schau dir die Bilder von dem an, des isch doch offensichtlich wer da breiter isch....

flahexer
11.09.2005, 01:02
hey ich brauch mir das echt nicht geben :)

ich habe nicht gesagt ich bin massiger, ich habe nur gesagt er ist nicht breiter. ich habe n schulterumfang von ~125 cm. wenn er breiter ist bin ich still.

aber er ist lange nicht so weit, so stark und so massig mir zu erzaehlen wie dünn ich bin und was für ausgedachte ergebnisse ich posten würde.

deswegen kannst du auch einfach die tasten still halten miyamoto und mir nicht predigen das ich nicht mit so nem scheiß anfangen soll, dann brauch ebenso niemand hier so abgehoben sein und so ne scheiße labern...

IIIzeusIII
11.09.2005, 01:02
Gast euch halt nicht so auf...

Denn am breitesten ist immer noch Highlander, den so high wie der ist keiner von euch ^^

Soulfire
11.09.2005, 16:31
Maln anderes Thema: Was machsn fuer Kampfsport Flahexer ?

flahexer
11.09.2005, 16:37
4 jahre lang shaolin kempo und seit 2 monaten sanda.

sanda ist chinesisches vollkontakt kung fu.

ähnlich dem thailändischen kickboxen, nur umfangreicher (würfe etc. kommen vor).

ich trainiere bei andre mewis im shaolin tempel deutschland momentan.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. edit : ich kann nur manche comments nicht verstehen. türlich habe ich zu wenig masse, aber ich habe meine gewichte alle annaehernd verdoppelt. wenn ich mich steigere reize ich auch mehr und wenn es weiter geht muss was richtig laufen. wie ich wachse kann ich auch nicht beeinflussen. ich jedenfalls bin mit meiner leistung zufrieden und halte sie fuer gut. kritik ist kein problem, aber respektlosigkeit geht mir nicht in den kopf. wofür ? im gegenteil, ich finde ich habe respekt verdient ganz offen gesagt. ist ein schwieriger kontrast aber ich sehe das so.

Cooperator
11.09.2005, 17:06
@NOZ und besonders flahexer:
Ihr solltet beide mal auf dem Boden bleiben! Ihr tut ja gerade so, als wenn ihr um irgendetwas kämpfen würdet. Es ist doch soooooooo scheiß egal wer hier breiter ist. Macht ihr den Sport etwa um sagen zu können: "Boah ich bin breiter als der und der usw...."

Ich denke doch nicht! Also lasst den Quatsch, denn das ist mehr als kindisch. Ist auch egal wer angefangen hat, Fakt ist, dass diese Diskussion völlig hirnrissig ist. Teilweise zwar sehr lustig mitzulesen, aber andererseits mehr als arm.......

MFG

Coop

flahexer
11.09.2005, 17:09
es ist auch egal und arm. es geht um dieses disrespektvolle, das ist es was mich ärgert.

Atomic
11.09.2005, 17:42
@NOZ und besonders flahexer:
Ihr solltet beide mal auf dem Boden bleiben! Ihr tut ja gerade so, als wenn ihr um irgendetwas kämpfen würdet. Es ist doch soooooooo scheiß egal wer hier breiter ist. Macht ihr den Sport etwa um sagen zu können: "Boah ich bin breiter als der und der usw...."

Ich denke doch nicht! Also lasst den Quatsch, denn das ist mehr als kindisch. Ist auch egal wer angefangen hat, Fakt ist, dass diese Diskussion völlig hirnrissig ist. Teilweise zwar sehr lustig mitzulesen, aber andererseits mehr als arm.......

MFG

Coop

ich will blut sehen :jumpers:

flahexer
11.09.2005, 17:46
wäre ja auch langweilig wenn man mal n normales comment bekommen würde :rolleyes: :mrgreen:

aber danke an die die was normales gepostet haben wie mama, ronny etc.

fand meine leistung wie gesagt gut, aber jetzt ist mein selbstvertrauen doch ein bisschen erschüttert ^^ :schimpf: :)

Miyamoto
11.09.2005, 17:59
da kann wohl jemand keine Kritik vertragen..

Atomic
11.09.2005, 18:02
heute haben sie doch umfänge gemessen flah 125 und NOZ 126

also ungefähr gleich wie ich gesagt habe!

flahexer
11.09.2005, 18:07
da kann wohl jemand keine Kritik vertragen..

miya alte socke :D

aber lesen gehoert nicht zu deinen staerken ? :gruebel:

nochmal : kritik = kein problem, beleidigungen und respektlosigkeiten = problem.

so schwer ist es auch wieder nicht oder erkennst du den unterschied nicht ? :kollega:

edit :


heute haben sie doch umfänge gemessen flah 125 und NOZ 126

also ungefähr gleich wie ich gesagt habe!

weswegen mich dieses schreiben von oben herab angepisst hat ...

NOZ
11.09.2005, 18:16
126 ist halt mehr als 125
Ist zwar nur 1 cm aber eben MEHR.
Schluss aus. Finito

flahexer
11.09.2005, 18:18
und das hast du natuerlich sofort eindeutig auf den ersten blick gesehen, was dir das recht gibt von oben herab zu schreiben ;)

Jk15
11.09.2005, 18:20
und wenn schon flahexer, ist doch so scheiss egal, du kannst dich noch verbessern und er auch, und es ist einfach nur shizzle

Miyamoto
11.09.2005, 18:25
Flahexer. klar ist er breiter mein gott. du bist 6 cm größer. er ist kleiner und 1 cm breiter. das macht was aus! verstehs endlich. ausserdem kannste auch keine kritik vertragen weil du direkt auf IHM herrumgehackt hast!

NOZ
11.09.2005, 18:27
Genau...einfach nur Shizzle ^^
Aber ich fang keine Diskussion mehr an. Ist alles sowieso einfach NUR SINNLOS! Also ich schreib nichts mehr zu dem Thema.
Einfach lächerlich!

flahexer
11.09.2005, 18:33
Genau...einfach nur Shizzle ^^
Aber ich fang keine Diskussion mehr an. Ist alles sowieso einfach NUR SINNLOS! Also ich schreib nichts mehr zu dem Thema.
Einfach lächerlich!

dafür mal ein dickes fettes word :)

miya : es geht darum, er sagt ich waere eine flasche als bb. das ist fuer mich nicht nachvollziehbar. ich habe bessere kraftsteigerungen zu verzeichnen, das sich meine optik nicht so verbessert wie sein, dafuer kann ich nur in maßen etwas.

ist das kritik ? - Flasche - ? von jemandem der n cm mehr umfang, eine bessere optik aber schlechtere kraftsteigerungen aufzuweisen hat ?

na ich weiß nicht ... :roll:

Atomic
11.09.2005, 18:34
Flahexer. klar ist er breiter mein gott. du bist 6 cm größer. er ist kleiner und 1 cm breiter. das macht was aus! verstehs endlich. ausserdem kannste auch keine kritik vertragen weil du direkt auf IHM herrumgehackt hast!

es wirkt vielleicht auf bildern schmaler....aber wie man sieht macht größe was aus und vor allem haben es die leute schwerer massig auszusehen.

hackt doch nicht alle auf ihm rum er hat ja recht mit dem was er sagt!

Miyamoto
11.09.2005, 18:36
lassen wirs einfach. flahexer du bist ab jetzt powerlifter :lol:
NOZ du bist Bodybuilder.

jetzt closed den thread...

BITTE!

°HC°
11.09.2005, 18:40
kindergarten oder wat? muahahahaha :mrgreen:

flahexer
11.09.2005, 18:42
lassen wirs einfach. flahexer du bist ab jetzt powerlifter :lol:
NOZ du bist Bodybuilder.

jetzt closed den thread...

BITTE!

und miya du bist beides ;)

das non plus ultra :lol:

man kommt schon, ist das was ich an gewichten und masse seit dem bild gebracht wirklich dermaßen schlecht ? :)

ich glaube nicht ;)

Atomic
11.09.2005, 18:43
da markiert wieder einer den dicken....hau doch ab : )

takeZo
11.09.2005, 18:44
ich glaube schon :D man watt fürn thread

Ronny Kohlmann
11.09.2005, 18:45
kindergarten oder wat? muahahahaha :mrgreen:

hehe, genau, wo doch jeder weiss, dass ich der Breiteste bin. http://clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-010.gif









http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif

flahexer
11.09.2005, 18:46
direkt nach bruce lee :mrgreen:

aber gute defi 8-)

Ronny Kohlmann
11.09.2005, 18:48
aber gute defi


ich hab mein shirt nicht ausgezogen http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif

flahexer
11.09.2005, 18:55
aber gute defi


ich hab mein shirt nicht ausgezogen http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-017.gif

konnte man auch so ahnen :mrgreen:

;)

Miyamoto
11.09.2005, 19:01
und miya du bist beides ;)

das non plus ultra :lol:

Junge du hast ein Persöhnlichkeitsproblem! lass es doch mal gut sein. musst du immer wieder mit so ner scheisse anfangen!?

So und jetzt spiel ich mal flahexer:


man kommt schon, ist das was ich an gewichten und masse seit dem bild gebracht wirklich dermaßen schlecht ?

JAA IST ES!!

ich glaube nicht Wink

flahexer
11.09.2005, 19:03
siehste miya, wir sind schon laengst weg davon und du kommst wieder :)

wir wollen gar nicht erst von deiner vergangenheit anfangen, das waere unfair ;)

lass es jetzt einfach ruhen und hoer auf in meinen thread zu spammen. wenn du wirklich willst das ruhe ist, halt die tasten still ...

Miyamoto
11.09.2005, 19:07
willst du mir jetzt drohen oder was?

wieso wäre das unfair? weil ich in meinem alten gym keine langhantel hatte?
selbst ohen langhantel sah ich nach 3 monaten 100000x besser aus als du nach 9. also was willst du von mir?

ich rate eher dir die tasten still zu halten weil mitlerweile fast das ganze board über dich lacht. also entspann dich.

flahexer
11.09.2005, 19:13
guck mal miya du erzaehlst was von persoenlichkeits problem, aber wer postet die ganze zeit in meinen thread mit meiner entwicklung etwas ueber andere vergleiche ? du mischst dich ununterbrochen ein.

ich will dir ueberhaupt nicht drohen. aber du faengst an was ueber mich zu erzaehlen. und das ganze board lacht ueber mich ? man was ist das denn jetzt schon wieder fuer ne tour ...

du hast nach nem halben jahr training noch bizeps vor ruecken trainiert weil du keine ahnung hattest und meintest du haettest dann einfach nicht genug power deinen bizeps noch richtig zu bearbeiten ...

also erzaehl mir doch einfach nix.

Miyamoto
11.09.2005, 19:17
ja ich hatte auch keine ahnung vom train. na und? trotzdem sah ich besser aus als du also wtf?

easy|Stefan
11.09.2005, 19:19
miyamoto, jetzt fängst du auch schon an, macht nen schw**vergleich wie die kleinen kinder, und jut ist

man manchmal versteh ich euch echt nit-.-

flahexer
11.09.2005, 19:20
ja ich hatte auch keine ahnung vom train. na und? trotzdem sah ich besser aus als du also wtf?

schonmal was von genetik gehoert ? wenn ich meine gewichte konstant steigere und 15 kg zunehme, wo ist da plz die schlechte leistung ?

haha und ich will wirklich nicht sagen ich seh besser aus als du, im ernst nicht. ich hab zwar nie mehr als deinen nacken gesehen, aber ich glaube dir das du massiger, breiter, stärker usw bist.

wenn du meinst das das was ich gebracht habe nicht ok ist, meinetwegen. aber quatsch doch nicht die ganze zeit dazwischen bitte ...

Hrvatska
11.09.2005, 19:21
Nerv :hammer: :conf:

Zieht doch einfach beide eure T-Shirt aus macht noch 5000 Fotos und Videos, zieht zusammen macht n paar Kinder ach und vorher Heiraten nicht vergessen.

OMG

Miyamoto
11.09.2005, 19:26
http://www.bbszene.de/board/images/smiles/whogives.gif

flahexer
11.09.2005, 19:32
bitte jetzt schließen, schade um den thread aber wer sich ne meinung bilden will kann ihn immernoch ansehen.

Semjon
11.09.2005, 19:36
Flahexer, ist es dir schonmal aufgefallen dass überall wo du postest sofort Streit entsteht bei dem es zumeist auch noch um dämliche Haarspaltereien geht? :mrgreen:

dosSantos
11.09.2005, 19:38
ja sorry ist mir auch aufgefallen.... schon bei dem clip mit dem kreuzheben...

flahexer
11.09.2005, 19:41
ja ich bin böse :cry: :diablo:

edit : es ist das gleiche spiel. man glaubt mir die gewichte nicht, hackt auf mir rum. ich zeige ein video das die gewichte beweist damit ruhe ist, dann wird auf der technik rumgehackt. HALLO ? :ratlos: :gruebel: :hello2:

Curls
11.09.2005, 19:46
immer locker bleiben jungens!

dosSantos
11.09.2005, 19:55
na voll ned das mein i ned, ich denk halt nur du siehst ungern einen fehler ein, sonst bist eh leiwand und hilfst jedem

flahexer
11.09.2005, 19:57
na voll ned das mein i ned, ich denk halt nur du siehst ungern einen fehler ein, sonst bist eh leiwand und hilfst jedem

ja das stimmt schon. aber was heißt leiwand ? :mrgreen:

Crono
11.09.2005, 20:00
flahexer die technik war aber auch wirklich unter aller sau (ja ich sage mal gefährlich ^^) beim kreuzheben...

°HC°
11.09.2005, 20:02
hey mein mauszeiger kreist über dem roten button! :mrgreen:


macht doch mal nen schwanzvergleich dann habt ihr vielleicht noch nen grund euch wie vorpubertierende zu benehmen! ;)

entweder das läuft hier wieder in geregelten bahnen oder ich mach hier dicht!

flahexer
11.09.2005, 20:02
flahexer die technik war aber auch wirklich unter aller sau (ja ich sage mal gefährlich ^^) beim kreuzheben...

hi hi, wie sagte jemand (du ? ^^) : kannst froh sein wenn du keine bandscheiben schäden davon getragen hast ?

oder waren es doch die lendenwirbel :mrgreen:

dosSantos
11.09.2005, 20:04
kann man schwer erklären is wienerisch lol ^^ aber is positiv

NOZ
11.09.2005, 20:05
Oh man flahexer
Was soll man zu diesen Comments noch sagen?
HC mach bitte dicht. Das bringt nichts mehr!

°HC°
11.09.2005, 20:06
du bist damit auch gemeint!

miya, flahexer und du!

flahexer
11.09.2005, 20:06
hey mein mauszeiger kreist über dem roten button! :mrgreen:


macht doch mal nen schwanzvergleich dann habt ihr vielleicht noch nen grund euch wie vorpubertierende zu benehmen! ;)

entweder das läuft hier wieder in geregelten bahnen oder ich mach hier dicht!

worauf wartest du, ich habe schon laengst um das schließen gebittet :roll: :mrgreen:

finde das klima im moment aber ok, wenn es so bleibt kann er meinetwegen auch offen bleiben.

edit :


Oh man flahexer
Was soll man zu diesen Comments noch sagen?
HC mach bitte dicht. Das bringt nichts mehr!

und immer noch eins und noch eins und noch eins. hab ich nicht ueber icq darum gebeten du sollst dich einfach nur raushalten ? hast du nicht ok gesagt ? haben wir das gestern abend nicht stundenlang geklaert und du meintest es ist angekommen ?

wenn du fragst was man dazu sagen soll und nichts weißt, dann lass es doch bitte bleiben. warum noch ein und noch ein provozierendes comment ?

und wann der thread geschlossen wird beschließen immernoch die autoren oder mods.

°HC°
11.09.2005, 20:08
zu bestimmen hast du sowieso nicht! ;)

oldiegerd
11.09.2005, 20:10
Sieht doch gut aus flahexer Wichtig ist immer gut und reichlich essen, macht ne Menge aus wenn man stärker und massiger werden will.

NOZ
11.09.2005, 20:12
Aber das regt mich hier eben auf das jeder der Kritik raus lässt von allen Seiten angezickt wird.
Übrigens...was war bitte provozierend an meinem Comment???
Wenn man sich hier alles durchliest kann man auch nur lachen :lol:

Fight Back !
11.09.2005, 20:13
ich kanns nich glauben das du so schwer bist ;) ich bin 16 kilo leichter und das aussehn hm seltsam , bist halt größer , schau mal in den freakshow thread

flahexer
11.09.2005, 20:16
provozierend ist das du immer und immer wieder in das thema einsteigst obwohl es laengst abgeschlossen ist.

wenn jetzt noch ein post in die richtung kommt bitte wirklich shcließen hc.

fertig jetzt mit vergleichen, nur noch comments (in angemessenem ton) oder lustiger spamm bitte :)

danke oldiegerd, ich werd mir weiter muehe geben ...

flahexer
11.09.2005, 21:00
das war ich vorher frontal, jetzt habt ihr die rücken und die front variante und könnt entscheiden ob n fortschritt erkennbar ist.

http://www.mitglied.lycos.de/flahexer/asas.JPG

... :mrgreen:

NOZ
11.09.2005, 22:46
Wow hast dich echt sehr gebessert. :hello2: :respekt: :daumen:
weiter so

flahexer
11.09.2005, 22:51
Wow hast dich echt sehr gebessert. :hello2: :respekt: :daumen:
:lol:
weiter so

was willst du ? guck ist das nicht provozierend ?

DogsOfWar
11.09.2005, 22:54
NOZ, du kannst es aber auch nicht lassen!

flahexer, mach weiter so, und lass dich nicht belabern.

NOZ
11.09.2005, 22:54
Ich hab nur gesagt dass du dich sehr gebessert hast. Mein Gott ey! ^^

flahexer
11.09.2005, 22:56
hab ich nicht ? hab ich augenkrebs alter ?

dogsofwar : kannst du vllt ein klitze klitze kleines bisschen nachvollziehen warum mir das arg auf die eier geht ? :)

DogsOfWar
11.09.2005, 22:57
Na Ja, mit ein paar weniger Smilies hätte das ganze weniger Ironisch ausgesehen.

Ich kann schon verstehen das du leicht angenervt bist! ;)

IIIzeusIII
11.09.2005, 22:58
und genau deshalb werd ich mich hier nie trauen so ein Vid zu poosen, wenn ich noch nicht mindestens 15 Kilo mehr auf den Knochen hab ^^

panther100
11.09.2005, 22:59
man jetzt haltet endlich mal die tasten still und hört mit dem kasperltheater auf. solltet ihr eignetlich nicht schon längst im bett sein? :lol:

haltet euch an die regel: südländer sind in der regel breiter als nordeuropäer, aber flex ist breiter als noz. :gruebel: auch wenn miya was anderes sagt, weil miya selber südländer ist und breiter als noz uind flex zusammen. also was sagt uns das: diese diskussion ist total sinnlos und ghet auf den sack. :nono: :diablo:

Ronny Kohlmann
11.09.2005, 23:00
Irgendwie ist das Spektakel hier wie ein Verkehrsunfall.

Man will nicht hinsehen, kann aber nicht anders... )))

flahexer
11.09.2005, 23:01
ich will doch gar nicht mehr, ich sag doch gar nix :cry:

mama67
11.09.2005, 23:08
also, wer die verbesserung nicht sieht, ist entweder blind, dumm oder beides!!
klar haben da noch 20 kilo platz, bei der körpergröße aber, wenn man sieht wo er angefangen hat, ist das absolut ne klasse leistung!!!

wer es besser kann, braucht nur seine pics und ein kleines vid reinzuposten und dann können wir ihn alle bewundern!
ansonsten einfach mal mowl!!!

Medium
11.09.2005, 23:42
Ich denke man sollte einfach nicht vergessen, dass er groß ist und dass er Kampfsport macht!!