PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm während Kur?



Stocki
08.09.2005, 14:12
Ich möchte demnächst eine Prohormon-Kur starten und bin mir nicht sicher was ich an meinem Programm ändern soll.
Ich trainiere jede Muskelgruppe einmal die Woche und mache für große Muskelgruppen ca.10 Sätze und für kleine ca. 4-6, das sind natürlich meine Arbeitssätze.
Sollte ich vielleicht mehr Sätze machen oder die Frequenz erhöhen.
Oder ist es besser das Programm mit dem ich immer gute Fortschritte beibehalten und nur ein paar zusätzliche Intensitätstechniken einbauen?

botox
08.09.2005, 14:23
Ich möchte demnächst eine Prohormon-Kur starten

ich drehe durch............. ))) :motz: :gruebel:

Stocki
08.09.2005, 16:17
Ich trainiere schon seit einigen Jahren und hab mir das schon sehr gut überlegt.
Also wenn du keine richtige Antwort hast dann sei still!!!

Miyamoto
08.09.2005, 16:21
Ich trainiere schon seit einigen Jahren und hab mir das schon sehr gut überlegt.

das kann gar nicht sein. sonst würdest du nicht mal an Prohormone denken.

AK-m
08.09.2005, 16:30
mach ne richtige kur oder gar keine .... ph sind en dreck ... ich spreche aus erfahrung

Curls
08.09.2005, 16:32
Jep phs sind dreck,ich spreche auch aus erfahrung

Wenn dann eine Testo Depot kur machen,alle 5 tage eine inj. 250 über 16-20 wochen.absetzen mit clomid etc,damit ist der arsch ab.

Werde das selbst im Winter machen

Stocki
08.09.2005, 16:36
Ich hab das Zeug schon gekauft und nemms auch jetzt.
Ich hab von Freunden immer nur gutes gehört, ich probiers halt mal aus.
Aber eigentlich wollte ich wissen ob ich am Training was ändern soll.

AK-m
08.09.2005, 16:39
was nimmst denn genau für phs ?

Curls
08.09.2005, 16:44
Würde mich auch interessieren was du GENAU nehme willst!

Brauchst am TP nichts zu ändern.achte lieber auf gute ernährung und
genug erholung

Stocki
08.09.2005, 17:35
Ich nehme Stanozolon-S + Parabolon-S.
Auf meine Ernährung kann ich bis einen bestimmten Grad achten, denn ich gehe zur Schule und bin in einem Internat.
Da kann ich mir nicht aussuchen was ich will, aber meine Zwischenmahlzeiten sind sicher in Ordnung und vorallem sicher ausreichend viel.

°HC°
08.09.2005, 17:42
jo du hast dir das beste gekauft was es gibt und deine vorraussetzungen für ein mißlingen sind auch gegeben! viel spaß :mrgreen:

Niklas`
08.09.2005, 17:44
sehr gut stocki.

du kannst nicht auf deiner ernährung achten, gehst noch zu schule, bist demzufolge noch sehr jung ?!


also erstmal PH reinknallen ohne überhaupt eine grundlage zu haben ?


versuchs erstmal mit guter ernährung und training.

schmeiß den PH-dreck weg oder verkauf ihn, bringen tun die dinger die eh nicht viel....

Gruß!

AK-m
08.09.2005, 20:48
da er die ratschläge eh in den wind schlagen wird en kleiner tip meinterseits :
bei prohormonen immer novaldex bereit halten und trink auf jedenfall viel wasser ....