PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE ERSTEN ERFOLGE BEI EUCH!



Heiman
07.09.2005, 16:55
Hi!
An diejenigen, die Muskelaufbau betreiben:

Frage 1:
Wann waren bei euch die ersten Erfolge sichtbar?
Frage 2:
Wachsen eure Muskeln schubweise oder kommt immer ein bisschen dazu?
Frage 3:
Wie lange dauert es, bis ihr den nächsten "Muskel-Schub" bekommt?

Pers.
Antwort 1:
Ungefähr nach den ersten 3 Wochen!
Antwort 2:
Schubweise!
Antwort 3:
-

Warte auf Antworten.

P.S. Übrigens: Betreibe selbst Muskelaufbau, seit fast 3 Monaten, bin 15.

HEIMAN

°HC°
07.09.2005, 17:02
1. nach dem ersten richtigen train! :daumen:
2. schubweise
3. am anfang sehr konstant dann sehr unterschiedlich

XS1CHT
07.09.2005, 17:07
HiHeiman,

also generell lässt sich sagen, das sich nach Trainingsanfang erst das zentrale Nervensystem auf die einzelnen Übungen spezialisiert. Das gibt einen gehörigen Kraftschub, wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, kann der Körper nur noch auf die Anstrengungen reagieren, indem er dem Muskel Wachstumsimpulse setzt. Die Zeiträume hängen natürlich von vielen Faktoren ab und sind stark typenabhängig. Von dort an wird es jedenfalls stetig bergauf gehen :!:

ducati
07.09.2005, 18:11
Hm, meine ersten selbst gesichteten Erfolge stellten sich nach etwa 1 Monat ein. Von schubweisem Wachstum merke ich nichts, d. h. es entwickelt sich alles kontinuierlich weiter, so dass es anderen Leuten eher auffällt als mir (z. B. Trainingspartner). Soll heißen: ich wachse eigentlich in einem durch...

kai16
07.09.2005, 18:22
hi!
bin nach dem ersten training im vorm spiegel gestanden, und habe mich schon breiter als vorhin gesehen! :lol:
von meinem aufbau merke ich nichts, nur am gewicht und wenn ich fotos sehe!

mfg kai!

easy|Stefan
07.09.2005, 18:35
ich steh heute morgen so auf, und bang ...
hab gedacht mir passen keine kleiner mehr, brust umfang von 110 auf 130, bizeps von 38 auf über 44. muss wohl davon kommen, dass die ersten muskeln erst nach 7 monaten training alle auf einmal kommen :hammer: :twisted:


ne ma ohne shice, bei mir kommt auch alles ganz lngsam, selbst seh ich keine veränderungen, aber freunde, bekannte fam, oda leute die man länger nit gesehen hat, merken das schon :)

so my 2 cents

Heiman
07.09.2005, 18:38
Danke für eure Antworten!!!!
Würde mich über weitere Antworten sehr freuen!
Ciao
HEIMAN

IIIzeusIII
07.09.2005, 18:54
Ich merk es selbst auch fast nicht, nur die anderen sprechen mich immer wieder darauf an, bzw. wenn ich Fotos mach gugg ich manchmal schon recht dumm, wenn ich alte angugg...

Reaper`
07.09.2005, 19:27
Hab nach ca. 3 wochen die ersten ernsthafen "erfolge" verbuchen können, wie die wachsen ob in schüben oder wie auch immer merk ich nicht, juckt mich auch nicht... hauptsache sie wachsen :)

flahexer
07.09.2005, 20:06
also ich glaub ich wachse kontinuierlich, merken tut man immer nur etwas "im nachhinein". irgendwann guckt man in den spiegel und denkt sich : hm, zwar immernoch zu wenig aber wenn ich ehrlich bin ist es doch ein deutlicher tick mehr als frueher. :)

stoffer ausgenommen 8-)

haxxor
07.09.2005, 20:07
also bei mir kam nach nem monat der dicke knaller Oo und jetzt gehts kontinuierlich weiter, aber wie bei euch auch jungs, merken tu ich selbst auch wenig, nur ebn kraftmäßig kommt dann von woche zu woche wieder ne überraschung oder ebn nicht und die gewichte dürfen noch ruhen ;)

NOZ
07.09.2005, 21:53
Komisch...als ich einmal aufwachte...war ich plötzlich breit!!!

_anfaenger
08.09.2005, 12:44
noz, bearbeite mal deine signatur. nichtmal auf der baustelle ist das englisch schlechter ;)
und ja, die rede ist von der aussprache ....

Ronny Kohlmann
08.09.2005, 12:46
Hi!
An diejenigen, die Muskelaufbau betreiben:

Frage 1:
Wann waren bei euch die ersten Erfolge sichtbar?

nach wenigen Wochen, trotz Discopumpertraining
Frage 2:
Wachsen eure Muskeln schubweise oder kommt immer ein bisschen dazu?

Schubweise
Frage 3:
Wie lange dauert es, bis ihr den nächsten "Muskel-Schub" bekommt?

immer dann, wenn ich mich mal dazu aufraffen kann mich richtig zu ernähren und regelmäßig zum Training zu gehen. :oops:

Toeppers
04.10.2005, 15:47
Bei mir geht des eigentlich immer kontinuirlich.. ich merks nur wenn ich mal wieder maxtest oder so mach und vorallem an der Power bei den Liegestützen... meine muskeln kann ich selbst nicht so beurteilen, aber für was gibts fotos.. da kommen hier auch bald welche.

Miyamoto
04.10.2005, 15:52
wenn ich im urlaub bin, sprich klein stress nur pumpen und essen merke ich jedes mal am ende der woche ne verbesserung. daher haben mir die 6 wochen sommerferien auch gut was gebracht. ansonsten gehts halt immer bischen bergauf..

Semjon
04.10.2005, 16:50
Merke in letzter Zeit nicht mehr viele Fortschritte, wird Zeit dass ich die Ernährung mal wieder richtig in die Gänge bekomme.

Atomic
04.10.2005, 17:06
nach ca. 1 monat train im fitness studio hat sich schon was bewegt...alles in allem aber sehr mühsam und langsam zumal testo und wachstumshormone in dem alter noch sehr bescheiden produziert werden. in letzter zeit hatte ich wieder nen kleinen schub jetzt ist ungefähr seit 1 monat nix mehr....ernährung passt auch vielleicht gehts grad einfach nicht viel besser

auf meine gelenke und rücken muss ich ebenfalls aufpassen da ich schon sehr früh angefangen habe

botox
04.10.2005, 17:09
Frage 1:
Wann waren bei euch die ersten Erfolge sichtbar?
Frage 2:
Wachsen eure Muskeln schubweise oder kommt immer ein bisschen dazu?
Frage 3:
Wie lange dauert es, bis ihr den nächsten "Muskel-Schub" bekommt?



1. nach guten trainings!!
2. natural,anfangs schnell,nach ca.einem jahr nicht mehr so schnell!!
dann natürlich ob massephase oder defi....etc.
3. härter trainieren,besser essen,noch bessern trainplan........

NOZ
04.10.2005, 17:19
Also bei mir geht es stätig bergauf. Ich hatte noch nie so n richtigen "Schub".
Mit dem Gewichteheben siehts auch ganz gut aus bisher...steigert sich auch langsam aber stetig.
Bin zufrieden.

Megalomaniac
19.02.2006, 13:44
1. Da ich sehr dünn war konnte man bisschen schon nach 2 Wochen sehn
2. Bei manchen übungen konstant bei anderen schubweise
3. Unterschiedlich, auf jeden Fall wenn mal wieder son Schub kommt wirkt sich das super auf die Motivation aus find ich!

H.oly
19.02.2006, 14:25
Ich habe noch so ca. 2 Wochen training bemerkt, dass ich einen Trizeps habe ;)

TechM
19.02.2006, 15:05
ich finde es auch unglaublich, wie schnell es geht dass man die ersten erfolge sieht. vor allem deltamuskel (ist doch der am oberarm, oder? ;))

Megalomaniac
19.02.2006, 15:10
Deltamuskel ist Schulter, was du meinst ist glaub ich Trizeps, der Muskel am Arm der nach außen zeigt sozusagen gegenüber vom Bizeps.