PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proteinpulver/Abfallstoffe



King Rhobar
05.09.2005, 22:35
ICh habe vor kurzem einen Arzt zu Proteinpulvern befragt. Und der hat davon abgeraten weil es zu viele Abfallstoffe----wie er es nannte---- produziert. Was ist da wirklich drann? Vielleicht kann mich da jemand etwas besser über Eiweißpulver aufklären.

flahexer
05.09.2005, 22:38
sagen wir mal es koennte sein das deine verdauung "angeregt" wird, aber das ist auch schon alles ;)

Stephan.D
05.09.2005, 22:54
du koenntest pfurzen wie ein ackergaul... mit geschmack in der luft dass die augen traenen und die fussnaegel sich rollen... aber sonst ist alles wundaba.

King Rhobar
05.09.2005, 23:08
@Stephan.D

Sehr informativ........

flahexer
05.09.2005, 23:09
ist die gleiche info wie meine KING ...

nur ander verpackt ;)

Stephan.D
05.09.2005, 23:13
war als ergaenzung zu flahexer gemeint.

@Stephan.D

Sehr informativ........

warte ab... du wirst es erleben. so richtige proteinschisse sind waffenscheinpflichtig.

flahexer
05.09.2005, 23:16
achja, unreine haut sind auch ne nebenwirkung die haeufiger mit eiweiß in verbindung gebracht wird.

schlimm ist das aber alles nicht :daumen:

zumindest nicht bei mir :mrgreen:

FreddieFoxxx
06.09.2005, 00:00
wenn wir schon beim thema sind..dann muss ich net extra en eigenen thread dafür eröffnen..

ich hab vor ca 2 jahren schonmal en eiweißpulver geniommen von dem ich aber pickel en masse bekommen habe + ständig auf die toilette musste..

seit heute nehme ich wieder eines..mit sojaeiweiß..pickel kann ich noch nicht vorhersehen..aber die toilette mussdte ich heute auch schon zweimal aufsuchen..

geht es eig vielen leuten so?

Billy Idol
06.09.2005, 00:35
bei mir ist es so das ich die übelste verstopfung habe und einen aufgeblähten bauch aber dem wirke ich mit leinsamen und pflaumensaft entgegen^^

flahexer
06.09.2005, 00:38
also im magen geht schon mehr die post ab, glaube das ist bei allen so.

man gewoehnt sich eigentlich aber immer mehr dran (bzw der koerper auch).

wenn du eh eine leichte veranlagung zu hautunreinheit hast ist zink wohl die beste loesung ...