Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Kur
Real540i
05.09.2005, 21:41
Hi, ich würde gerne eine Kur anfangen
mir hat jmd zu naposim/ dianabol geraten...
welches ist besser er sagte ich solle eine kur 6-8 wochen machen und "erste woche 4 tabletten täglich, die 2.te 6 stück täglich und immer soweiter bis zur letzen woche in der nimmste dann zum wieder den körper abgewöhnen wieder 4 tabletten. "
ich bin 19 jahre und wiege 80kg trainiere seit 8 monaten und würde gerne 1 kur machen
was würdet ihr mir empfehlen und wenn ihr mir abratet was würdet ihr tun
aja mein TP ist i.O. mein EP ist auch i.O. esse 5-6x am tag viel fleisch , kartoffel, reis, nudeln... 2 mahlzeiten davon sind MEGA MASS shakes
bitte um infos
danke
wenn ihr mir abratet von steroide dann was denn aminos? creatin?
danke
Stephan.D
05.09.2005, 21:47
MAMA wird dir sagen, dass du noch zu jung fuer nu kur bist. und dann wird MAMA dir sagen, dass du noch ein paar jahre trainieren solltest, BEVOR du ueberhaupt ueber ne kur nachdenkst.
und weisste was? MAMA hat eigentlich immer recht... :motz1:
Hrvatska
05.09.2005, 21:49
Um den anderen mal zuvor zu kommen ,wenn man seit 8 monaten trainiert
geht auf jeden noch was auf natürlicher Basis.
Ansonsten, zu dem Thema" Kur anfangen" gibt es hier ne Menge threads Suche benutzen plz. :suche:
Real540i
05.09.2005, 21:54
versteh na ich hab mir eh gedacht das solche antworten kommen, aber wenn man eine kur macht von 6 wochen ca. kann ja nicht soviel passieren
oder ist das was ich nehmen möchte wirklich so schlimm, dann würd ich mir lieber eiweiß und aminos kaufen oder?
danke
Stephan.D
05.09.2005, 21:58
wie "schlimm" das ist, was du nehmen willst... keine ahnung :ratlos:
aber warte auf mama und konsorten, die kennen sich in der materie aus.
ansonsten kann ich nur sagen: gut schlafen + gut essen + gut trainieren = gut wachsen.
nur geduld braucht man. rom wurde auch net an einem tag erbaut.
Hrvatska
05.09.2005, 22:01
Lass doch das Stoffen erstmal.
Pump dich erstmal so auf, Eiweiss oder n Kohlenhydrat- Eiweiss Gemisch und los gehts.
Du hast vo n6 Wochen nichts da bleibt doch nichts erhalten , ausserdem ist deine eigene Testo produktion mit 19 auf jeden Fall noch im plus.
Oh man )))
wenn dein TP oder EP wirklich jut sind, düftest du dich nach 8Monaten Training überhaupt nicht über deine Zuwächse beklagen können. Stoffen bei deinem Status ist Mist und oral stoffen ist völliger Mist.
Wenn du also das Gefühl hast unbedingt etwas nehmen zu müssen, obwohl es nach 8 Monaten noch nicht nötig ist greif zu nem Creatine mit Transportmatrix wie Creavitargo oder wahlweise auch Kre-Alkalyn
:!:
Du verlierst alles von der Oral Kur wieder und Muskeln kann man in 6 Wochen auch nicht aufbauen, Protein ist sowieso Pflicht wenn du es nicht ausreichend über die Nahrung zu dir nimmst, bei deinen 8 Monaten werden 160g noch ausreichend sein, das steigerst dann langsam auf auf 240g ...
Real540i
05.09.2005, 22:14
danke solche antworten sind sehr hilfreich danke!
werde mich an die erhaltenen tipps halten
flahexer
05.09.2005, 22:21
wie groß bist du ?
hier wurde alles gesagt!
---closed---
ps: eigentlich solltest selber auf die idee gekommen sein das man nach 8 monaten noch nicht das stoffen anfängt! ;)