PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Arbeitsanfangsthread

tn
05.09.2005, 13:36
Mich würd mal interessieren wer jetzt am 1.09 das arbeiten angefangen hat außer mir und Atomic.

Wem machts spaß?

Wer hassts?

Mein comment kommt später muss glei wieder in die Arbeit ;)

TheEvilOne
05.09.2005, 13:42
Mich würd mal interessieren wer jetzt am 1.09 das arbeiten angefangen hat außer mir und Atomic.
_Arbeiten_ oder Ausbildung angefangen?

Ich hab meine Ausbildung am 07. Juli abgeschlossen und bin nun Software-Entwickler ... und finds geil ;)

smurfys
05.09.2005, 14:55
Arbeiten fange ich jeden Morgen an. Und ich bin auch jeden Morgen froh, wenn die Arbeitszeit wieder rum ist.

Parasite_13
05.09.2005, 15:28
Vielleicht währe doch mal Interesanter zu Fragen, wer was Arbeitet ;)
Und wer gerade eine Ausbildung macht (welches Gebiet)

Also ich Arbeite bei meinem Dad in der Firma!
Die ist zwar in der USA aber ich arbeite im Deutschen Managmant!
Das heißt, emails weiterleiten, schreiben, Telefonate führen ect.!

MFG: Parasite_13

tn
05.09.2005, 18:10
Egal ob Arbeit oder Ausbildung eigentlich wars für Ausbildung gedacht ist aber egal.

Bürokaufmann - Industrie - Elektro Technick Basteln z.b grad am Nürnberger Frankenstadion rum.

Julez
05.09.2005, 18:38
Solltest Du diesen Thread nicht auf die Ausbildung beziehen geh mal in die Forensuche, dort hatten sich alle mal mit Ihren Beruf geoutet quasi.

Julez

P.S. Verdammt heiß im Büro nicht wahr ?

clinke
05.09.2005, 18:57
P.S. Verdammt heiß im Büro nicht wahr ?

Also ich friere..muss mal die Klima runterdrehen :)

Atomic
05.09.2005, 19:03
also ich habe als mechatroniker angefangen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. momentan bin ich im labor aber werde ebenfalls später mal in die wekrstatt wechseln hab jetzt schon kein bok drauf weil dann nur stehen angesagt ist....meine arbeitszeit von 7-4 außer freitags da bis 1.