PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Arbeitsanfangsthread

tn
05.09.2005, 13:36
Mich würd mal interessieren wer jetzt am 1.09 das arbeiten angefangen hat außer mir und Atomic.

Wem machts spaß?

Wer hassts?

Mein comment kommt später muss glei wieder in die Arbeit ;)

TheEvilOne
05.09.2005, 13:42
Mich würd mal interessieren wer jetzt am 1.09 das arbeiten angefangen hat außer mir und Atomic.
_Arbeiten_ oder Ausbildung angefangen?

Ich hab meine Ausbildung am 07. Juli abgeschlossen und bin nun Software-Entwickler ... und finds geil ;)

smurfys
05.09.2005, 14:55
Arbeiten fange ich jeden Morgen an. Und ich bin auch jeden Morgen froh, wenn die Arbeitszeit wieder rum ist.

Parasite_13
05.09.2005, 15:28
Vielleicht währe doch mal Interesanter zu Fragen, wer was Arbeitet ;)
Und wer gerade eine Ausbildung macht (welches Gebiet)

Also ich Arbeite bei meinem Dad in der Firma!
Die ist zwar in der USA aber ich arbeite im Deutschen Managmant!
Das heißt, emails weiterleiten, schreiben, Telefonate führen ect.!

MFG: Parasite_13

tn
05.09.2005, 18:10
Egal ob Arbeit oder Ausbildung eigentlich wars für Ausbildung gedacht ist aber egal.

Bürokaufmann - Industrie - Elektro Technick Basteln z.b grad am Nürnberger Frankenstadion rum.

Julez
05.09.2005, 18:38
Solltest Du diesen Thread nicht auf die Ausbildung beziehen geh mal in die Forensuche, dort hatten sich alle mal mit Ihren Beruf geoutet quasi.

Julez

P.S. Verdammt heiß im Büro nicht wahr ?

clinke
05.09.2005, 18:57
P.S. Verdammt heiß im Büro nicht wahr ?

Also ich friere..muss mal die Klima runterdrehen :)

Atomic
05.09.2005, 19:03
also ich habe als mechatroniker angefangen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. momentan bin ich im labor aber werde ebenfalls später mal in die wekrstatt wechseln hab jetzt schon kein bok drauf weil dann nur stehen angesagt ist....meine arbeitszeit von 7-4 außer freitags da bis 1.

Eigentlich ist es ganz ok...traumberuf ists dennoch nicht aber ich sollte glücklich sein meine ausbildung bei so einer firma machen zu dürfen...

tn
05.09.2005, 19:13
also ich habe als mechatroniker angefangen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. momentan bin ich im labor aber werde ebenfalls später mal in die wekrstatt wechseln hab jetzt schon kein bok drauf weil dann nur stehen angesagt ist....meine arbeitszeit von 7-4 außer freitags da bis 1.

Eigentlich ist es ganz ok...traumberuf ists dennoch nicht aber ich sollte glücklich sein meine ausbildung bei so einer firma machen zu dürfen...

geht mir ähnlich

bin die woche im lager

6-15 uhr

normal 8-17 uhr im büro

naja is halt noch recht langweilig und stehe auch blos solange ich im lager bin.

@julez ja den thread kenne ich

war aber mehr auf ausbildung bezogen

TheEvilOne
05.09.2005, 19:29
Meine Arbeitszeit ist

Kommen: Zwischen 7 und halb 10
Gehen: Zwischen 15 und 20 Uhr, Freitags ab 14 Uhr gehen

Gleitzeit halt.

°HC°
05.09.2005, 19:48
Gleitzeit halt.

ich liebe die gleitzeit! :daumen:

schön wer sie in anspruch nehmen kann! :mrgreen:

Cocoon
05.09.2005, 20:14
Muss jeden tag um 8 anfangen bis 15.00 Uhr..danach rüber ins Studio und dann ab nach haus...Bin erst 18.00 Uhr daheim...

Jerome Lebanner
05.09.2005, 21:57
Ich darf jeden tag um halb 5 aufstehen da ich um 6 am arbeitsplatz stehen muß und das noch umgezogen.:twisted:
Man hats halt nicht leicht als Verfahrensmechaniker auf der Norddeutschen Affinerie AG.

8pack
05.09.2005, 22:05
ich liebe die gleitzeit!

schön wer sie in anspruch nehmen kann

Ich oute mich hiermit offiziell als Gleitzeit-Beansprucher ;)

Zwar steh ich auch meistens um 5 auf, aber wenn ich mal auspennen möchte, ist das auch kein Thema. Kann man gut an Tagen machen, an denen man sonst eh nix vorhat.

Mir macht meine Arbeit bei der Kripo momentan tierisch Spaß. Erst recht, nachdem ich herausbekommen habe, dass man für Leichenschau + Obduktion jedesmal 16 Euro netto zusätzlich bekommt und ich mich für jede Leiche freiwillig melde, die so "bei uns eintrudelt" :diablo:

Stephan.D
05.09.2005, 22:14
? fuers reine anwesend sein?

ICH MACHS FUER 10!!!

8pack
05.09.2005, 22:16
fuers reine anwesend sein?

Naja, Leichenschau, da guckst du dir die Leiche am Sterberort selber an, d.h. umdrehen, anfassen, herumdrücken.
Bei der Obduktion musst du ZUM GLÜCK nur zugucken.
Gibt für beides 8 Euro.

Allein dadurch kann ich mir schon mein Wochenende finanzieren 8-)

Atomic
05.09.2005, 22:21
bei den bullen haben sie gemeint ich hätte einen krummen rücken....was da für bewegungslegasteniker und spastiker durchgekommen sind beim arzt daran mag ich net denken

8pack
05.09.2005, 22:24
was da für bewegungslegasteniker und spastiker durchgekommen sind beim arzt daran mag ich net denken

Ich setze den Gedanken mal fort.................was bist du dann, wo du es gar nicht geschafft hast?
Ich verstehe auch nur bedingt, was der Kommentar mit dem Thema zu tun hat. Ehrlich gesagt, ich verstehe es gar nicht.

Stephan.D
05.09.2005, 22:27
klingt nit schlecht. aber da sind bestimmt doch auch manchmal ein paar aeltere leichen bei... so welche die schon festgeklebt sind, oder verwest... also net immer "frische"... stinkt bestimmt fies oder? musste da net kotzen oder so?
sorry für OFFTOPIC.
:angel:

Atomic
05.09.2005, 22:33
das ist einfach...ich bin göttlichen ursprungs*g*

ich hätte ihm alles vortanzen können von spagat bis zu handstand und das mit dem rücken hab ich ihm auch erklärt das ich einlagen treibe und viel sport betreibe (wie man sieht) daraufhin hat er angefangen das meine linke brust bisschen größer wäre....wie eine verarschung! aber solche durchgekifften hippi-pfeifen kommen druch, dass will ich damit sagen

8pack
05.09.2005, 22:33
Stephan.D, naja, die meisten waren zum Glück immer frisch. DIe älteste lag 8 Tage in der Wohnung rum, was schon ein übler Gestank. Aber man gewöhtn sich dran, auch, wenn ich die ersten 2 Male irgendwann zwischendurch an die frische Luft musste, weil es zu unerträglich war :lol:

8pack
05.09.2005, 22:35
aber solche durchgekifften hippi-pfeifen kommen druch, dass will ich damit sagen

Tja, es gibt eben andere Kriterien als Muskelmasse und allgemeine Sportlichkeit. So ist das eben.

fitness-süchtling
05.09.2005, 22:43
Naja, Leichenschau, da guckst du dir die Leiche am Sterberort selber an, d.h. umdrehen, anfassen, herumdrücken.
Bei der Obduktion musst du ZUM GLÜCK nur zugucken.

Is ja widerlich!
Ich dreh schon durch, wenn ich Verletzte sehe und er schraub an Leichen rum... :shock:

Stephan.D
05.09.2005, 22:45
nur die ganz ganz harten werden hier MODS :diablo:

8pack
05.09.2005, 22:45
fitness-süchtling, Naja, nur gucken, ob sich die Totenflecke noch wegdrücken lassen, ob der Madenbefall auf der Unterseite größer ist, als auf der Oberseite, solche Sachen eben, nix Wildes........ :lol:

Mal im Ernst, hatte bisher immer nur alte Leute, wie das bei jungen ist, weiss ich nicht. Ich denke aber, dass ich das nicth so leicht wegstecke. Ist irgendwie was anderes.....

°HC°
05.09.2005, 22:46
feine sache... besser wie angeln! :diablo

°HC°
05.09.2005, 22:47
nur die ganz ganz harten werden hier MODS :diablo:

endlich hat es einer kapiert! :daumen: :mrgreen:

ps: bei manchen eimern die sich hier her verirren (weiß gott warum auch immer :gruebel:) muß man schon ne harte sau sein! :jumpers:

DogsOfWar
05.09.2005, 23:15
aber solche durchgekifften hippi-pfeifen kommen druch, dass will ich damit sagen

Tja, mir hat der bewerbungs Onkel erzählt ich würde aussehen wie frisch aus dem Knast, sowas könnte man jawohl nicht auf den Bürger loslassen.

Mein Abi wollte sich die Pfeife erst gar nicht angucken.

Und jetzt darf ich mich jedes Wochenende an irgendwelchen Diskotüren mit Besoffenen herumprügeln um mir ein Studium zu finanzieren das mich nicht interessiert.

Danke Deutschland :daumen:

THEDUDE
05.09.2005, 23:27
So also ich hab am Donnerstag in der Bundesagentur für Arbeit angefangen 8-) Und es is einfach nur geil. Gleitzeit und supernette Chefs. Außerdem haben wir komischerweise 3x Pause :roll: Eine Behörde eben...

Atomic
06.09.2005, 23:02
so 22:00 Uhr..schlafenszeit, leider:)

geht mir ziemlich aufn sack...

fitness-süchtling
07.09.2005, 01:14
DogsOfWar

Erstens gibt es in deinem bösen Deutschland BAföG, mit welchem finanziell geschwächte unterstützt werden und zweitens ist Türsteher nicht der einzige Beruf.
Zudem kommt, dass in deinem schrecklichen Deutschland Bildung ein fast kostenfreies Gut ist!