PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plan so o.k?keine fortschritte mehr..!



mYs
05.09.2005, 10:57
Hallo Leutz,

trainiere zur zeit auf Masse:
kurze info zu mir, bin ca 185cm vor train beginn 73 kg mit ca 8 % kf, jetzt nach ca 1. jahr train 84 kg mit ca 13-15 % kf..!

trainiere: mo, die, do und freitag, jeden mittwoch und samstag gehe ich entweder joggen oder rennrad-fahren (joggen ca 1 std., rennradfahren ca 2 1/2 std)

mein plan:
mo: brust (5sätze bankdrücken, 5sätze schrägbank, 5 sätze fliegende)
bizeps (5sätze sz-stange, 5sätze hammercurls, 5sätze konnzentrationscurls)
bauch (3sätze beinheben, 3sätze schräge crunch, 3sätze crunch normal, 3 sätze crunch mit beine hoch..!)
die: rücken (3xklimmzüge, 5x rudern vorgebeugt, 5x latziehen nacken, 5x latziehen brust)
trizeps (5xeinarmig mit kh hinter kopf, 5x dips und 5x am kapelzug)
bauch
do: beine (5x kniebeugen, 5xbeinbeuger, 5x beinstrecker, 3x wadenheben)
bauch wie mo..!
fr. schultern (3x schultern außenrotation oder wie das heißt, 5x seitheben, 5x nackendrücken (oder sz-stange nach oben ziehen) 3x frontheben und 5x schulterdrücken)

schulern kann ich mich nicht wirklich steigern nimm halt immer sehr wenig gewichte damit ich die übung korrekt ausführen kann und net abfälsceh ...!

könnt ihr mir vlt noch tipps geben...

meine trainingseinheiten dauern meistens so ca 90-100 min außer do und fr...!da vlt. nur 60 min...

mach zwischen den sätzen nur 1 min immer pause..!
bankdrücken 1 warmup und dann 5 sätze..!1.sat normal 2.satz dann schon maximal und dann wieder abbauen..!

danke..!

quetzal
05.09.2005, 11:38
1.
Ich würde dir empfehlen die Übungen zu wechseln (für ein paar Wochen ca. 4-6).

2.
Etwas weniger Sätze (1 Warmup + 5 Sätze finde ich zu viel) - persönliche Meinung :)

3. Versuche abwechslungsreich zu trainieren und das Training in einem 3 oder 4 Wochen-Zyklus zu periodisieren. (Kraufausdauer - Hyperthropie - Maximalkraft).

4. Ansonsten hier im Forum mal nach "keine Fortschritte" o.ä. suchen - gab schon einige Threads dazu.

Gruß,
quetzal

PS: alle Angaben ohne Gewähr :)