Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteron Propionat mit Trenbolon Acetat!!!
Hallo erstmal alle zusammen :D
auch zu dieser seite muss ich sagen
sehr sehr nice hammer forum
kurz zu mir:
bin 25 jahre
ca.1,70 klein
wiege 95 kilo :cry:
Ich Trainiere seit ca. 2 jahren immer 3mal die woche
und 1mal die woche gehe ich laufen
ziehe mein training auch immer schön durch
Doch jetzt wollte ich eine kur machen :lol:
ich habe mich viel infomiert über steriode
ich weiss auch wie das mit dem absetzen ist u.s.w
doch mir sind da noch leider einpaar fragen offen
wollte meine kur mit Testosteron Propionat und Trenbolon Acetat
machen
ich habe mir schon die sachen besorgt:
Testosteron Propionat 5ampullen je 10ml drin also 50 injektionen
Trenbolon Acetat habe ich 4ampullen je 10ml also 40 injektionen
Das ziel meiner kur ist
ich möchte keine masse b.z.w nicht soviel mein fett muss weg (habe nicht wenig davon ) halt ein sauberen körper schöne arme gute schultern u.s.w
Meine fragen sind folgende:
1: habe ich genug stoff :conf:
2:wie muss ich injizieren :conf: ( das Trenbolon alle 2 tage glaube ich)
3:habe viel viel körperfett werde ich durch den stoff dünner :conf:
(gutes Training und ernährung sind das A und O das ist klar)
4:wieviel Kohlenhydrate,protine, creatin,zink u.s.w muss ich nehmen :conf:
5: wie sieht es nach der kur aus wie lange bleiben die "muskeln" :conf:
Ich wäre euch super dankbar leute wenn ihr mir helfen oder
ein paar tipps geben würdet
gruss Blagaj :D
Ich habe nicht wirklich Ahnung von Steroiden (Dosierung etc.), aber eines weiss ich: bei dir ist noch viel drin, ohne Steroide. Poste doch bitte erstmal deinen Trainings- und Ernährungsplan. Wenn du, wie du sagst, einiges an Fett mit dir rum trägst, dürfte deine Ernährung ja alles andere als hervorragend sein. Wir werden dir hier erstmal helfen dein Training und vor allem deine Ernährung so gut wie möglich zu optimieren, und so ziehst das dann erstmal noch ein paar Jährchen durch. Denn erst wenn alles andere nahezu optimal ist, hat es wirklich Sinn Steroide zu nehmen. Die besten Roids bringen dir nichts, wenn du dich nicht optimal ernährst. Erst wenn du trotz guter Ernährung, RHT (Richtig hartes Training), genügend Erholung, Supplementierung etc. nicht mehr zunimmst, solltest an Steroide denken.
zu 3.: Durch den Stoff wirst bestimmt nicht dünner. "Dünner" (Definierter gefällt mir besser) wird man nur durch ein Kaloriendefizit.
Kann dir also nur empfehlen die Steroide die du bereist gekauft hast wieder versuchen los zu werden, oder hau sie in den Mülleimer. Ist (meiner Meinung nach) echt einfach noch zu früh.
Mfg Kiko
testosteron konvertiert zu östrogen. bei fetten menschen stärker. diese werden dann auch mal schnell noch fgetter/wässriger!!
willst du nicht?!
ernährungsplan aufstellen und das erstmal auf die reihe kriegen!!!
testosteron konvertiert zu östrogen. bei fetten menschen stärker
erstmal dein kfg auf ne saubere zahl bringen,sonst wirst du noch dicker.....!!
Feierleiche
05.09.2005, 13:27
Siehe meine Vorredner!
1. Ernährung komplett ändern/modifizieren!
Wie sieht Deine Ernährung genau aus, schreib mal 3Tage lang auf und schreib es hier rein. Oder hast etwa schon einen konstanten Ernährungsplan?
Ernährung ist das A und O :!:
2. Evtl kannst auch was an Deinem Training ändern. Wie sieht Dein Training genau aus?
3.Vergiss sämtliche Steroide oder andere Substanzen! Selbst Creatin ist in Deinem Fall nicht optimal.
Reduziere über Ernährung und Training Dein Fett und Wasser. Dann siehst auch durchtrainiert aus. Und wenn Du dann unbedingt mehr Muskeln aufbauen willst, kann man evtl mal drüber nachdenken. Aber wie Du schreibst, wird selbst das dann nicht nötig sein! ;)
Zum Thema Ernährung und Training wird Dir hier gerne weitergeholfen. Gibt auch schon unendlich viele threads dazu. Auch per "Suchfunktion" vieles zu finden.
Gruss
Leiche
hallo leute
so hier ist mein Trainingsplan und mein Ernährungsplan
naja ernährungsplan kann man dazu nicht sagen
mein körperfett 23,5% :-(
Tag1 : Brust-Bizeps-Bauch
Bankdrücken(flach)=LH jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Bankdrücken(schräg)=KH jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Fliegende schrägbank=KH jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
KabelCross------3x 15wiederh.
Konzentrationscurl=KH jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Bizepsmaschine= jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
LH angelehnt= jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Crunch=3mal
beinheben=3mal
Tag2: Beine-Schulter
Kniebeugen=LH jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Beinpresse=jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Beinstrecker= 3x 15 wiederh.
Beinbeuger= 3x 15 wiederh.
Nackendrücken=jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Frontheben angelehnt=KH jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Seitenheben vorgebeugt=jew 1x 12/10/8/6 wiederh.
Tag3:
Klimmzüge=3x 15 wiederh.
Latziehen = 3x 15 wiederh.
Rudern sitzend=3x 15 wiederh.
Rudern eng sitzend=3x 15 wiederh.
Rückenhacker= 3x 15 wiederh.
Shrugs=3x 15 wiederh.
Tag4:
Laufen 30min
Fahrradfahren 30min
lockeres training ( bischen bauch bizeps u.s.w oder joggen im wald )
Ernährungsplan
habe ich nicht wirklich einen
mache ich immer nach kopf so
morgens:
2 Brötchen
1Ei
käse
und schwarzen tee
mittags:
warme mahlzeit je nachdem was muddern kocht :)
abends:
kleine snacks mal ne Banane apfel oder eine Birne
ich hoffe ihr könnt mir mit diesen daten weiterhelfen
gruss Blagaj
o.k,also dein kFG muss runter ,bevor du kuren willst :!: und zwar einiges!! am besten ca 15%.
zum trainplan,gibt es sicherlich noch verbesserungen,aber ist hier das falsche forum...
zum essen,ist ja schon mal gar nichts :!:
viel zu wenig um abzunehem,b.z.w. vernünftig zu trainieren!!
aber auch hier gibts speziell ein ernährungs-forum.......
Feierleiche
08.09.2005, 02:33
Dacht ich´s mir, dass es da einiges zu modifizieren gibt ;)
Zum Training mal grob: Von der Aufteilung her (Muskelgruppen usw) ist das schon ansatzweise ok.
Aber 1.machst insgesamt viele Sätze pro Muskelgruppe--> verringere das Satzvolumen sogar etwas(klingt paradox erstmal) und erhöhe gleichzeitig die Intensität (Pausen zw den Sätzen verkürzen!Und bis zum Erbrechen reinhaun :twisted: )
Sie zu, dass Du Deine Leistung (Kraft incl Wdh) kontinuierlich von Woche zu Woche leicht steigerst!!! Nicht immer von Woche zu Woche einfach das gleiche Training abspulen ohne die Verwendung von schwereren Gewichten...
Variiere Dein Training etwas, mindestens alle 4wochen zumindest: Andere Übungen verwenden, andere Wdh Zahlen, Übungen umstellen (nicht immer mit Bankdrücken z.B. beginnen) usw!
Die Trainingsintesität ist das A und O! Sie zu, dass Du´s krachen lässt und nach´m Training dementsprechend im Eimer.
Weitere bzw detailliertere Infos zum Thema "Training" bekommst hier im entsprechenden Unterforum "Training".
Zu Deiner Ernährung: Ist natürlich absolut indiskutabel....
Bin jetzt etwas müde, muss pennen :oops: . Ich gehe aber innerhalb der nä 48std detailliert und differenziert darauf ein! ok? :bier:
super Feierleiche das ist echt nett von dir
lese gerade du bist 25 und wohnst doch bei mudder?
jo eltern haben ein haus wozu soll ich miete zahlen :)
so muss das sein,und du erbst es später mal.....
locker weg passt schon ;)
Feierleiche
10.09.2005, 18:40
So, da bin ich wie versprochen Blagaj,
Zum Futter:
Ernährungsplan
habe ich nicht wirklich einen
mache ich immer nach kopf so
morgens:
2 Brötchen
1Ei
käse
und schwarzen tee
mittags:
warme mahlzeit je nachdem was muddern kocht
abends:
kleine snacks mal ne Banane apfel oder eine Birne
Also, nen groben Ernährungplan brauchst in jedem Fall!
Oder Du gestaltest jeden Tag aufs neue Deine Ernährung flexibel, hierzu musst aber sämtliche Nährwerte usw im Kopf haben...ist eher was für Leute, die sich Ernährungtechnisch und -werttechnisch gut auskennen oder die Zeit haben dauernd alles nachzuschlagen/nachzurechnen...
Somit ist ein Plan, den Du versuchst möglichst immer zu 100% einzuhalten notwendig. 100%ig wird nicht hinhauen, aber möglichst nah dran ist erforderlich und realistisch :!:
Mal grob: Du solltest sehen, das Du jeden Tag erstmal 250gEiweiß, 100gKohlenhydrate(komplexe!) und maximal(!) 50g (gesundes) Fett zu Dir nimmst.
Das alles verteilt auf mindestens 5 nicht allzu große Mahlzeiten.Wobei die Mahlzeiten allerdings von der kalorischen Größe gleich ausfallen sollten(z.B. 300-400kcal in Deinem Fall).
Die Kohlenhydrate nimmst vornehmlich in der 1.Tageshälfte alle zu Dir(abends nur noch Eiweiß und evtl paar Nüsse/Fischölkapseln).
Dazu viel Wasser und ungesüßten Tee übern Tag verteilt trinken(mindestens 4Liter!)
Mit dieser Info könntest somit alleine Dir einen Plan erstellen oder täglich flexibel anpassen und immer direkt im Kopf ausrechnen, zusammenzählen usw...
Einfachere Möglichkeit, mein Beispielplan(kannst natürlich selbst verändern/modifizieren):
Frühstück: 9Eiklar+1ganzesEi als Rührei in ner antihaftPfanne ohne Fett(!) zubereitet + 2 Vollkorntoast mit evtl bissel Diätmarmelade-Aldi/körniger Frischkäse/Käse bis 10%Fett.
1.Zwischenmahleit: Ein Eiweißshake 0,5Liter zubereitet mit halbMilch(entrahmte!), halbWasser.
Mittagessen: 300g Puten-/Hähnchenbrustfilet mit 200gKochKartoffeln(Rohgewicht) dazu etwas Gemüse(ohne Soße oder Fett immer alles!!) oder Salat(2Esslöffel Walnussöl und Essig).
2.Zwischenmahlzeit: 1Apfel + 1Vollkornbrötchen mit 100gPutenbrust
Abendessen: 500g Magerquark mit Flüssigsüstoff und Zimt oder z.B. als "Trinkjoghurt wie folgt:
500gMagerquark, handvoll NatreenSchattenmorellen mit Saft + Süßstoff + bissel Wasser--> in den Mixer. :daumen:
Dieser Plan entspricht ungefähr meinen oben beschriebenen Richtwerten bzw Nährwerten...im Zweifel bissel weniger Kohlenhydrate und minimal mehr Eiweiß dafür! Wenn sich nichts bzw wenig tut nach 3-4wochen in Sachen Fettreduktion, dann erst die Khs verringern und weitersehen 8-)
Alle drei Std ungefähr ne Mahlzeit :!: (Gewährleistet nen konstanten Insulinspiegel und beugt Hungerattacken vor ;) )
Dazu nimmst 5g-10g Fischöl am Tag, ne handvoll gemischter Nüsse...so dass Du halt auf Deine gesunden Fette kommst. Dazu kannst noch ein Multivitamin/-mineralKomplexPrapärat (Aldi, Lidl, Penny) dazunehmen. Also nicht die Brausednger..sondern die Tabletten.
Nun ist es an Dir ;-)
Mahlzeit :bier:
und viel Erfolg.
Halt uns auf dem laufenden, was Deine evtl Erfolge angeht, ok?
gruss
Leiche
ok Feierleiche werde das auf jedenfall durchziehen
ich danke dir nochmal ;)