PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bremshey power roller



unbekannter-nr-2
04.09.2005, 16:24
servus

Mein Problem ist, dass ich bei jeder Art von Bauchübung (SitUp's etc.) immer Nacken- und Rückenschmerzen bekomme. Ich hab im Studio schon wirklich alles probiert hab aber immer das gleiche Problem. Ohne Rückenschmerzen klappts bei mir, wenn ich die Übungen im Studio mit einem Bügel mach. Jetzt überleg ich, mir so ein Ding für zuhause zuzulegen damit ich auch daheim was fürn Bauch tun kann.
Mir ist bewusst, dass die Belastung für die Bauchmuskeln nicht so hoch ist wie wenn ich die Übungen frei machen würde aber besser so als gar nicht. Meine Frage: Was haltet ihr vom Bremshey PowerRoller?

http://www.sport-tiedje.de/bremshey/bremshey.htm?pid1021

_anfaenger
04.09.2005, 19:33
hmm ...hast du schon gecheckt ob du auch SICHER alles richtig machst beim bauchtraining?!

Ronny Kohlmann
04.09.2005, 20:02
Hast du schon (meinen Favourrit) Beinheben an der KLimmzugstange probiert?
Das dürfte doch nun wirklich schmerzfrei ablaufen, der Rücken wird ja nicht bewegt.

Ich denke übrigens nicht, dass dir der "Power Roller" langfristig von Nutzen sein wird.

Hrvatska
04.09.2005, 22:29
Ich denke übrigens nicht, dass dir der "Power Roller" langfristig von Nutzen sein wird.

100% zustimmung fast so nützlich wie damals der AB-Flex