PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der grosse styling-thread!!!alle mitmachen!!!



diegoforlan
03.09.2005, 16:30
Hi,wollt mal wissen was ihr für stylingsachen nehmt... ich mach mal den anfang.

Haare:lang,braun mit blonden strähnen styling:massive wonder wax von wella,wella hot glatt,taft wax pflege:sheer blonde pflegeprodukte

zähne:odol med 3 samtweiss


kleidung:markensachen(armani,versace... manchmal auch h&m usw...)

schuhe:nike tn

körperbehaarung:alles bis auf kopf,unterarme(nicht mit achseln zu verwechseln) und beine total enthaart mit gilette beckham rasierer

dazu immer gebräunt durch solarium und schwimmbad

würd mich freuen wenn möglichst viele mitmachen

fitness-süchtling
03.09.2005, 16:50
Haare: mittellang, braun, zerzaust mit "surfhair" von fructis
Zähne: odol med 3 samtweiß, gelegentlich whitestrips
Kleidung: hauptsächlich lederschuhe, jeans und hemd (leider hab ich nen Drang zu teuren Sachen hin, auch wenn ich fast immer pleite bin :()
Schuhe: siehe Kleidung (aktueller Favorit: weiße Lederschuhe)
Körperbehaarung: nix gibts
Schmuck: Ringe an Händen und Ohren

°HC°
03.09.2005, 17:06
haare: glatze, naturschön ebend! ;)
zähne: putzen? :gruebel:
kleidung: beruflich anzug, privat hauptschae bequem und teuer :mrgreen:
schuhe: beruflich alle arten von leder schuhen. privat shox tl
körperbehaarung: goar nix. alles weg! :diablo:
schmuck: silber, hauptsache dick und teuer! ohrringe, kette armband. ringe gibt es nicht für die dicken wurstfinger! :oops:

C.T.
03.09.2005, 17:45
mein wichtigstes Stylingprodukt ist mein Eisen!!!!!!! 8-) :hantel: :knie: :Stemmer: :diablo:

°HC°
03.09.2005, 17:50
ja komm; sieht aber schon blöd aus den ganzen tag mit ner gepackten LH rum zu laufen! :mrgreen:

botox
03.09.2005, 18:00
haare: glatze..........
zähne: putzen+ zahnseide
kleidung: beruflich uniform,privat bequem.....
schuhe: beruflich kampfstiefel,privat turnschuhe........
körperbehaarung: goar nix. alles weg! ausser beine......
schmuck: keinen.........ausser omega uhr..........

8pack
03.09.2005, 18:09
Klamotten: dienstlich beige-grün
privat: retro - Sneakers (Vans, Irie Daily, Mistfits, K-Swiss..........), locker sitzende Jeans, körperbetont geschnittene T-Shirts (hab ne gigantische Sammlung) der Marken: Paul Frank, Volcom, Ezekiel. etc...........
Momentan hab ich meine Vorliebe für Nieten entdeckt, also schwere Nietengürtel, Uhr mit Nietenarmband................

Haare: Kurz und kreuz und quer gewachst

Schmuck: Silber und Leder, nicht für jeden sichtbare Piercings

Körperbehaarung: Sie nannten mich Affe........................nene, bei mir gibts bis auf die Kopfhaare sonst nicht viel.

Um noch die Kategorie "Düfte" hinzuzufügen:

YvesSaintLaurent - M7
Joop - Nightflight
Hugo - Boss
ChristianDior - Fahrenheit

XanderCage
03.09.2005, 18:25
also mein styling kurz gefasst:
eine glatze, 4x gebrochene boxernase, jeans, meist ein dunkeles t-shirt, wenns kälter ist noch ne lederjacke.........
fertig :)

Hrvatska
03.09.2005, 18:49
FKK

Stephan.D
03.09.2005, 18:50
haare: dunkelblond, manchmal wasserstoffblonde spitzen, meist strubbelig mit gel

zaehne: morgens aronal, abends elmex, zahnseide.

kleidung: jeans, anliegendes t-shirt, hemd. sneakers oder dunkle lederschuhe. marken sind mir eigentlich nicht wichtig. hauptsache sieht gut aus. aber meistens sinds die markensachen die gut aussehen. :?

Körperbehaarung: beine meist rasiert, schambereich eigentlich IMMER, achseln sowieso. brust und ruecken fallen weg wegen isnisch

einmal alle 2 bis 3 wochen auf die sonnenbank. ne mittlere fuer 16 minuten. tadaaaa... fertig is der stephan. :meister: :hello2: :daumen:

Atomic
03.09.2005, 18:52
FKK

das ist ein dummer thread und das ist die richtige antwort drauf! :daumen:

vet
03.09.2005, 19:04
haare: lass mir die immer kurz rasieren und blondieren dann so lang wachsen bis ich kein bock mehr drauf hab. styling bei langen haaren ne van dutch mütze bei kurzen gel oder auch die mütze...

zähne: putzen mit zahncreme (vom aldi oder so, aber test: sehr gut)

kleidung: privat meistens baggy und weites oberteil, zum ausgehen ne schwuchtelhose und nen engeres oberteil. marken sind eher der hip hop szene ansässig. ansonsten nike, joop, ...

schuhe: große converse stiefel, enge rote (schwule) adidas latschen, normale nike air

körperbehaarung: kopf, arme, beine bleibt dran rest is weg :)

schmuck: silberuhr, silberkette, silberring

Cocoon
03.09.2005, 19:40
Haare:kurz,blond....gestylt mit fructis haargel
Zähne:putzen 3 mal am tag...dentagard
Kleidung:keine jeans...sportlich...t-shirts meiste knallige farben(rosa,türkis,apricot,hellgelb usw.)
schuhe:diesel..ka wie die heißen...jedenfalls sportlich
Körperbehaarung:nur an den beinen...
Parfüm:joop jump,joop homme,trusardi jeans
ansonsten soligänger...und bin bodylotionverschwender...

DerPole
03.09.2005, 19:54
haare: iro der rest glatze (mit lorela remix)
zähne: odol med
Klammotten : eine h &m hose rest eifnach irgendwelche baggys hauptsache ist bequem
Körperbehaarung : nur im geischt rasiert und schambehaarung auch
schuhe :dunlops und nike dunk low (die bequemsten schuhe überhaupt)
Parfüm:........nur deo

gruß david

Parasite_13
03.09.2005, 20:18
Haare: Gestylt mit Gel, Wachs, Schaum, Haar Lack :shock:
zähne: putzen mit ammi zahn creme
kleidung: Beruflich: Shirt und ne Jeans ; Privat: Schick und Teuer *g*
Hauptsächlich G-Star sachen..
schuhe: Nike Impax Run privat Nike Impax Run und Nike Shox TL
körperbehaarung: Im Sommer nur Kopf, Winter Kopf und Beine
schmuck: Meine Hundemarken mehr nichts...

MFG: Parasite_13 :-P

XanderCage
03.09.2005, 21:11
FKK

das ist ein dummer thread und das ist die richtige antwort drauf! :daumen:

nicht viel dümmer als der "gibts was schöneres auf der welt...." und "was mag ich an mir" thread...... sind nur beispiele, es gibt sicher bescheuertere.....

takeZo
03.09.2005, 21:19
Haare: GLATZE! - eben erst fresh gemacht rasiert mit machine ohne schablone
zähne: geputzt :gruebel:
kleidung: Hose: AntiForm (bester schnitt, der rest einfach unbequem) Obenrum: Schickes Hemd, Kragen unten
schuhe: schicke schwarze Leder italiono shoeZ
körperbehaarung: nur beine und unterarme, wenn ich aber aussehe wie Mo Elbasouni, dann alles weg ;)
schmuck: GOLD! gold Ohrringe, Goldketten

Ronny Kohlmann
03.09.2005, 21:20
ich habe heute 3mal kurz reingeschaut, und alle 3 male waren in der "Neuste Beiträge"-Leiste ausschließlich Threads aus dem Forum "Fun und Sonstiges".

ich weiss nicht wie ich das finden soll.
spamthreads ohne großen Sinn und Verstand nehmen in letzter Zeit überhand. :?

In Spam-Threads wird auch fleissig gepostet, in ernsthaften Threads sieht´s da oftmals mau aus.

mama67
03.09.2005, 21:33
buzinezz:
grauer anzug,
schwarze, rahmengenähte schnürglattlederschuhe
hemd mit button down

freizeit:
nike shox
jeans
shirt oder hemd
öfters mal ne basecapp

body:
frisur: glatze
zähne: eingeschlagen, reste geputzt
body ist geshaved, gecremed, parfumed und deodoriert und an feiertagen auch gerne mal geduscht :mrgreen:
alle 4 wochen maniküre

allgemein habe ich ein fable für markenklamotten.

Parasite_13
03.09.2005, 21:51
Finds ja klasse, dass fast alle Shox ham :jumpers:

MFG: Parasite_13 :-P

Niklas`
03.09.2005, 21:56
haare : glatze, benutze sonst strandmatte für die haare. ahcja birkenwasser nehme ich auch noch gegen schuppen. im sommer ganzkörperrasur natürlich.

zähne : colgate simply whiteund zahnseide (jeden 2tag)

klamotten: nike shox, wer hat die iegentlich net ?! laufe gerne sportlich rum oder halt mit jeans (g-star oder mustang) und auch ganz gerne markenklamotten.
füd die haut : immer nach der sonnenbank eincremen mit feuchtigketslotion von nivea, anonsten eher selten eincremen.

duschzeugs: nehme jetzt auch rückfettende creme in der dusche, seitdem habe ich keine trockene haut mehr, ist doch super :D ! für die haare normales shampoo.

alle 5-6 tage maniküre.
alle 5-6 tage sonnenbank.

tjaja was tut man nicht alles für seinen körper ?!

ganz schön teuer auch der spaß :D .


naja sonst fühl ich mich nicht wohl, muss sein, mir ist übrigens aufgefallen, dass ich den großteil meines geldes für meinen körper ausgebe und für bb. ist schon krass....


Gruß !

ixamy
03.09.2005, 22:31
Haare: lang, durchgestuft, dunkelbraun nix rein, außer manchmal wenn se störrisch sind etwas Gel oder Spray von Paul Mitchell...weil das riecht so gut ;0)

Zähne: ausgiebiges Putzen, Zahnseide und ab und zu Odol oder ähnliches.

Kleidung: H&M, Mango; Zara, Prada,independent Labels, alltagsmäßig, trendig bis praktisch, aber nicht zu knapp, weil ich nicht so viele Blicke auf mich ziehen will (außer wenns heiß ist wirds natürlich weniger, was nicht heißt daß ich es liebe blöd angequatscht zu werden...).
Abends auch gern over the top gestylt...da kontere ich dann auch die dööfsten Anmachen... ;0)

Schuhe: Bequem, sportlich, selten Absätze, weil ich schon so groß bin...

Körperbehaarung: Kopfhaare, Augenbrauen und Wimpern sind vorhanden :0)

Schmuck: Ring an meiner Linken und Uhr, sowie wechselnde Ohrringe.

Düfte: Emporio Armani

Und für die Mädels:
Make up: Mäc, Astor, Origins

Der Hantelmann
03.09.2005, 22:55
Haare: 3 mm seite, oben 4, frukties styling-gel, wella haarspray
Körperhaare: rasiert: gesicht, schritt,, arme je nach freundin ;)
Klamotten: neuste mode halt ^^, so poloshirt kragen hoch etc....
Schuhe: K-Swiss ST385
SChmuck: Stein-Ohring, silber-kette mit kreuz, armband (playa style halt ;) )
sonstiges: Manikührt,Solarium, pumpen halt....

Miyamoto
03.09.2005, 22:58
Der Hantelmann, ich weiss das ist kein diskussionsthread also mods können den Beitrag auch löschen meinetwegen. aber jetzt mal ernsthaft.

findest dus nicht langweilig so auszusehen wie jeder 2te?

fitness-süchtling
03.09.2005, 23:00
Miyamoto, was soll denn der Schwachsinn?

Miyamoto
03.09.2005, 23:05
wieso denn SChwachsinn ich frag doch nur. mich interessierts wirklich. jeder 2te typ auf der strassse läuft mim Poloshirt,kragen hoch, paar blingis.. ein kreuz (aufeinmal alle gläubig) irgendwelche armbändchen , Kswisses und ab aufs solarium. So sieht echt fast jeder aus. ich find das sowas von langweilig wenn ich die ganzen leute seh. die sehn echt alle gleich aus. deswegen frag ich einfach.

Niklas`
03.09.2005, 23:11
myjamoto ich gebe dir recht. ich selber wüprde damit auch agr nicht klarkommen, diese typen sehen echt alle gleich aus, aber scheiss drauf, wenns sie glücklich macht ^^....

boah ich bin gerade zufällig auf die seite hier gestoßen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oh man, es gibt ja heute nichts mehr was es nicht geibt. rasierer für nase und ohren , LOL .

und 10001101010101 artikel um sein äußeres zu verschönern, jeden tag kommen durchschnittlich 25 produkte auf den markt, die die schönheit des mannes verbessern sollen. das ist echt mal krass.... das blickt doch keine sau mehr durch :D

Big_Gee
03.09.2005, 23:24
haare: kurz
zähne: schon drei dritte zähne, der rest normal und geputzt
kleidung: gerne 3/4 hosen, engere shirts. winter kommt erst, weiß noch nich.
schuhe: beigebraune colorado b-ball boots
körperbehaarung: nix außer das bisschen auf kopp
schmuck: keinen...außer brille ;)

DogsOfWar
04.09.2005, 11:42
Miyamoto, :daumen:

Fight Back !
04.09.2005, 12:04
haare : alles gehabt von glatze bis an den seiten abrasierten iro , lange spikes auf dem ganzen kopf etc etc , im mom so 3-4 cm ganz "normal"
(trage meistens eh ne trucker mütze)

klamotten : gemuetlich , weite hosen meist von carhartt , rest burton, zoo york , vans etc etc

schuhe : im mom vans rowley xl²

rest: ich geh net ins solarium oder so zeug , is meiner meinung nach geldverschwndung , ich wart lieber bis die vornehme blässe wieder in mode kommt

schmuck : silberne uhr links , silberarmband rechts


im übrigen hab ich nicht vor so ein lackaffen schönling zu werden :lol:

fitness-süchtling
04.09.2005, 13:56
Miyamoto, einerseits magst du vielleicht recht haben, andererseits kann man von jedem Style behaupten, dass er bei weitem nicht einmalig ist.

takeZo
04.09.2005, 14:01
wieso denn SChwachsinn ich frag doch nur. mich interessierts wirklich. jeder 2te typ auf der strassse läuft mim Poloshirt,kragen hoch, paar blingis.. ein kreuz (aufeinmal alle gläubig) irgendwelche armbändchen , Kswisses und ab aufs solarium. So sieht echt fast jeder aus. ich find das sowas von langweilig wenn ich die ganzen leute seh. die sehn echt alle gleich aus. deswegen frag ich einfach.

mesh cap - puma uke - g star hose - polo short - vordere seite des shirts in die hose

wilkommen in der uneinzigartigkeit!

Fight Back !
04.09.2005, 14:03
ich trag meine trucker cap net so wie die disco menschen :-P

eigentlich hab ich eh nie verstanden wieso die sich den vorderen teil des shirts in die hose stecken , kragen hoch und vor allem WARUM DIE HOSEN IN DIE SOCKEN ?! :roll:

takeZo
04.09.2005, 14:06
eigentlich hab ich eh nie verstanden wieso die sich den vorderen teil des shirts in die hose stecken

damit man die schnalle des h&m gürtels sieht )))

Fight Back !
04.09.2005, 14:08
hmm ganz schön edel :lol:

kann mir trotzdem jemand des mit den socken erklärn ? :D
geh schon lang nimmer in so große schuppen weil ich dort net richtig essen kann etc. und weil genau solche kasper dort rumhängen

takeZo
04.09.2005, 14:09
ja weil die hosen zu lang sind :gruebel:

Fight Back !
04.09.2005, 14:14
nene ich glaub net das es das is , da muss mehr dahinter stecken :D

ich käm mir wie ein clown vor wenn ich so aussehn wuerd wie jeder :shock:

ducati
04.09.2005, 14:28
Hm, Styling, also meine Krankheit...

Beruflich bedingt etwa 20 Stk. Anzüge, die neueren davon alle auf Mass, ältere von Boss, Versace, Cerrutti,... Hemden von Van Laack, Krawatten auch nur teure, ab und an mal mit Shirt unterm Anzug.

Privat eigentlich nur Designerklamotten, wenige Ausnahmen für Teile, die mir einfach gut gefallen haben. Die Sachen habe ich auch schon gakuft, wo ichs mir eigentlich noch nicht leisten konnte. Hab den Wert meines Kleiderschrankes (Neuwert natürlich) mal grob mit etwa € 20.000,-- errechnet (ist KEIN Witz) Von Armani, Prada, Gucci, D & G, Versace mit allen Unterlinien, Boss, Joop, DKNY,... ist alles drinnen. Auch die Schuhe selbstverständlich, auch die Underwear. Aktuelle Lieblingsteile sind rote Prada-Sneakers, Hüftjeans aus der D&G Beckham-Serie mit Logo am Hintern, sowie diverse Poloshirts.

Körperlich trage ich eigentlich immer recht kurze Haare im "Chaoslook", so heißt auch das Gel dazu, Haare nur am Kopf und an den Beinen, Schmuck eher weniger, privat mal so kleine rechteckige Brillis rechts und links, durch den Beruf aber eher selten, teure Uhr und dann simma schon fertig. Keine Ringe, keine Ketten. Shampoos in allen Variationen von Guhl, Dove Bodylotion, zig Parfums, die Favoriten: Eternity von CK, Nightflight von Joop, Casran, Boss Bottled. Zahnpaste Odol Med 3, Handcreme Neutrogena, Gesichtscreme Nivea,...

ducati
04.09.2005, 14:31
Hm, Styling, also meine Krankheit...

Beruflich bedingt etwa 20 Stk. Anzüge, die neueren davon alle auf Mass, ältere von Boss, Versace, Cerrutti,... Hemden von Van Laack, Krawatten auch nur teure, ab und an mal mit Shirt unterm Anzug.

Privat eigentlich nur Designerklamotten, wenige Ausnahmen für Teile, die mir einfach gut gefallen haben. Die Sachen habe ich auch schon gakuft, wo ichs mir eigentlich noch nicht leisten konnte. Hab den Wert meines Kleiderschrankes (Neuwert natürlich) mal grob mit etwa € 20.000,-- errechnet (ist KEIN Witz) Von Armani, Prada, Gucci, D & G, Versace mit allen Unterlinien, Boss, Joop, DKNY,... ist alles drinnen. Auch die Schuhe selbstverständlich, auch die Underwear. Aktuelle Lieblingsteile sind rote Prada-Sneakers, Hüftjeans aus der D&G Beckham-Serie mit Logo am Hintern, sowie diverse Poloshirts.

Körperlich trage ich eigentlich immer recht kurze Haare im "Chaoslook", so heißt auch das Gel dazu, Haare nur am Kopf und an den Beinen, Schmuck eher weniger, privat mal so kleine rechteckige Brillis rechts und links, durch den Beruf aber eher selten, teure Uhr und dann simma schon fertig. Keine Ringe, keine Ketten. Shampoos in allen Variationen von Guhl, Dove Bodylotion, zig Parfums, die Favoriten: Eternity von CK, Nightflight von Joop, Casran, Boss Bottled. Zahnpaste Odol Med 3, Handcreme Neutrogena, Gesichtscreme Nivea,...

Hrvatska
04.09.2005, 14:45
WARUM DIE HOSEN IN DIE SOCKEN ?! :roll:

Keine Ahnung sieht auf jeden fall seeh behindert aus :krank:

Parasite_13
04.09.2005, 14:49
ich weiß warum die die hosen in die socken machen!

Das ist ganz einfach so zu erklären:

In der Hosentasche nen loch, dann die hose in die socken, und ab ins geschäft sachen einstecken :roll:

Zum glück hat ich meine hosen noch nie in den socken, weils einfach nur albern aussieht :lol:

MFG: Parasite_13

takeZo
04.09.2005, 14:54
parasite danke für den tip, werd ich ma ausprobieren ;)

liroy
04.09.2005, 14:57
@parasite
das ist der DICKENSÄCK-trick

tomarse
04.09.2005, 14:58
auch auf die gefahr hin, auch in eine schublade gesteckt zu werden.. ;)

haare (kopf): meist eher kurz (< 2cm), auf den seiten noch kürzer. augenbrauen sind auch zurechtgezupft und -gestutzt
haare (rest): wo was wächst, wird rasiert

zähne: 2x täglich.. zahncreme immer verschieden.. keine zahnseide

gewand: am liebsten polos oder enge t-shirts in knalligen farben, jeans.. wenns edler sein soll, dann hemd
polos in der hose, shirts meistens draußen, hemd verschieden

schmuck: silberkette

schuhe: meistens puma oder (bei hemd) lederhalbschuhe

haut: 1x pro woche solarium, ab und zu feuchtigkeitscreme und so

muskeln: 3-4x bb pro woche ;)

siehe gallery.

Ronny Kohlmann
04.09.2005, 15:54
kurzer Beitrag meinerseits:

http://img72.imageshack.us/img72/7194/steve5wt.jpg

takeZo
04.09.2005, 15:59
er hat meinen style geklaut :schimpf:

Barbara
04.09.2005, 21:35
Haare:
Mittellang, die Spitzen angestuft mit blonden und braunen Strähnen, im Sommer meist zum Pferdeschwanz oder hochgesteckt.
Styling ausschließlich 3- Wetter-Taft,
Zähne: Colgate und Zahnseide,Mundwasser von Meridol.
Make up und Pflege seit 3 Jahren nur noch Vichy, da ich allergisch auf andere reagiere,Lidschatten ect geht aber von allen anderen Firmen.
Körper glatt- wie sich das gehört,Bodylotion von Neutrogena bzw. Mandelöl von Kneipp.
Klamotten bevorzugt von Heine, Otto Apart und für den Job Bon Prix, da ich mir als Lacklaborantin alles irgendwann versaue. Kundenkontakt ist die Ausnahme und dann gibt es natürlich das volle Programm.
Schuhe: Puma Replicat u.ä. oder Schuhe mit Absatz von gemäßigt bis High Heels mit Stilettoabsatz.
Duft: Meine Leidenschaft!
Im Sommer:
Eau de Cartier, Aquazur von Lancaster, Tres Jourdan, Escada,Joop Summer one, Wish / Choppard, Pleasure/ Estee Lauder.
Winter: Diva/ Ungaro, Cinnabar/ Estee Lauder,Poison/Dior und noch das eine oder andere daneben.

Misanthrope
05.09.2005, 03:40
Styling??
Bin nicht so´n Mode Demokrat.

Mir latte wie ich ausseh.
Häßliche Menschen enstellt goanix :D

TheEvilOne
05.09.2005, 08:52
Haare: Blond, kurz, Seiten noch etwas kürzer, hellblonde Strähnchen. Friseurkosten im Monat zwischen 30 und 40 EUR. Benutze Haarlack und Gel ... weiß grad net von welcher Marke, ich kauf das immer nach Aussehen von der Flasche :lol:
Zähne: Putze ich auch ... meistens mit Zahncreme der Marke "die, die halt grad da ist"
Kleindung: Jeans (Lee, Knockout ... sehen geil aus, halten nur net lang ^^), enge Shirts ... ach ne, das heißt ja Körperbetont xD, meistens aus Polyester, Socken ^^
Schuhe: Dockers, Wildleder ...oder Turnschuhe
Marken: Sind mir pupsegal, hauptsache es sieht geil an mir aus
Schmuck: Silberringe an jeder Hand (1 Verlobungsring, 1 LoR-Ring), Silberkette am rechten Handgelenk, silberner Ohrring und manchmal silberne Halskette
Parfüm: Puma, Bruno, ...und noch so ein teures, von dem ich den Namen net aussprechen kann o_O







alle 4 wochen maniküre
@mama: Ist das Deine feminine Seite? :lol:

Pitch0r
05.09.2005, 10:23
Haare: Dunkelblonde Haare m. blonden Strähnen drinne (etwa 3-4cm lang), die vorderen Haare nach mit Gel nach oben gestylt und mit Haarspray fixiert.
Nutze meistens das Go2Be Gel, ist aber oft unterschiedlich.

Zähne: Putze ich auch...manchmal zumindest ;-]

Kleidung: Meist Jeans von G-Star, Levis oder Blend. Dazu Körperbetonte Shirts in Größe XS, damit man meine fast nicht vorhandenen Muskeln sieht. :lol: ;)
Boxershorts fast alle von C.K.

Schuhe: Puma Speecat (Schwarz-weiß), Adidas Goodyear Tuscany

Marken: Ich kaufe gerne, aber nicht ausschließlich Markensachen.

Schmuck: silberne Halskette

Parfüm: Bruno Banani

Fazit: Zusammenfassend kann man sagen, dass ich einfach nur geil aussehe. Die Frauen werden schon bei meinem Anblick schwanger :shock:

botox
05.09.2005, 10:32
jetzt wollte ich schon schreiben,wo ist die damen-welt!! ;) wohl zu privat )))
da kommt doch die babsi............. :mrgreen:

Pitch0r
05.09.2005, 10:37
jetzt wollte ich schon schreiben,wo ist die damen-welt!! ;) wohl zu privat )))
da kommt doch die babsi............. :mrgreen:

Um Babsi zur Damen-Welt zählen zu können, braucht man aber seeeeeeehr viel Fantasie :diablo:

Jewel_Deluxe
05.09.2005, 10:39
@PitchOr, sag nichts gegen babsy, sonst darfst mir beim forentreffen nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee begegnen


*grins*

botox
05.09.2005, 10:43
Um Babsi zur Damen-Welt zählen zu können, braucht man aber seeeeeeehr viel Fantasie

:ratlos: neeeeeeeeee,passt schon.........

TheEvilOne
05.09.2005, 10:43
Ihr Zweibeins habt doch eh alle Angst vor der Blöße und tippt das Ganze dann wieder fein in euer "Lady Privat". Naja, interessiert uns ja eh net, was da drin steht :motz1:

@Pitch0r: Ich seh Babsy ja bei der BXI ... mal gucken, ob Du Recht behälst ;)

botox
05.09.2005, 10:47
Ihr Zweibeins habt doch eh alle Angst vor der Blöße und tippt das Ganze dann wieder fein in euer "Lady Privat"

:daumen: :daumen: :daumen:

Barbara
05.09.2005, 10:52
Ausser Botox müßt Ihr eh´erst mal alle trocken hinter den Ohren werden. :roll:
Warum zur Hölle sollten die Ladies hier auch was reinposten, wenn dumme Sprüche garantiert werden? :gruebel:
Ich poste und der erste fragt sich, ob ich ne Frau bin....und da wundert Ihr Euch, wenn die Mädels wegbleiben??? :motz:
Oh Mann.....
@ Juwelchen: Dankeschön auch, Du Gute!!!! :kollega:

botox
05.09.2005, 10:54
Ausser Botox

:meister: :mrgreen:

Jewel_Deluxe
05.09.2005, 10:55
liebe babsy überdenke dir das mit botox. er ist feindlich gesinnt *grins*


süße, gern geschehen

Barbara
05.09.2005, 10:56
liebe babsy überdenke dir das mit botox. er ist feindlich gesinnt *grins

Mag stimmen, aber er ist ein Mann!

Jewel_Deluxe
05.09.2005, 10:58
loooooooooooooooooooooooooool. woran willst du das erkennen. loooooooooooooool. am alter. nun ja *grins*


sorry botox. konnte ich mir nicht verkneifen.

Barbara
05.09.2005, 11:00
loooooooooooooooooooooooooool. woran willst du das erkennen. loooooooooooooool



Er ist ganzkörperrasiert und mault nicht rum, daß Männerbeine rasieren schwul ist. :lol:

botox
05.09.2005, 11:01
Jewel_Deluxe, :motz: :gruebel:
schlecht geschlafen,was...........
babsi ist da schon lieber...... :kollega: kann auch anders.........Jewel_Deluxe,

Jewel_Deluxe
05.09.2005, 11:01
tja und spätestens jetzt sollte mal ein bild von dem guten herrn botox folgen.

botox
05.09.2005, 11:04
tssssssssssssss,wenn dann nur im men-only-only-only-forum :diablo:

Jewel_Deluxe
05.09.2005, 11:06
ok habe verstanden. .........................................also folgt nieeeeeeeeeeeeeee ein bild. *lach* ok. dann werd ich mal aufhören hier zu spammen *G*

Barbara
05.09.2005, 11:07
tssssssssssssss,wenn dann nur im men-only-only-only-forum

Dann krieg´ich aber eins auf meine e-mailaddy- schließlich bin ich hier ja auch öffentlich ausgestellt!
Kann doch soooo schlimm nicht sein:
Glatze, ganzkörperrasiert, Muskeln vorhanden.....hört sich genauso an, wie Schnecke..... :angel:

botox
05.09.2005, 11:09
Jewel_Deluxe, na beleidigt :diablo:
fotos sind so unreal....wenn schon dann in echt........ :mrgreen:

Jewel_Deluxe
05.09.2005, 11:13
ich beleidigt.......................nö

ich wollte nur nicht mehr spammen. nicht, dass ich noch eine auf den deckel bekomme.


botox, du bist einfach nur ein angsthäschen. :diablo:

botox
05.09.2005, 11:16
Glatze, ganzkörperrasiert, Muskeln vorhanden.....hört sich genauso an, wie Schnecke.....

nur ein wenig dicker......... :mrgreen:


ich wollte nur nicht mehr spammen. nicht, dass ich noch eine auf den deckel bekomme

ist doch geil spannen..... ;)


botox, du bist einfach nur ein angsthäschen

aber ein ganz dickes.......... :diablo:

Barbara
05.09.2005, 11:27
nur ein wenig dicker.........

Dicker :-( oder dicker :D ????
Werd´Du mal 40....dann biste auch froh, wenn Du das Training überlebst!!! :lol:

botox
05.09.2005, 11:32
ne ist klar, :respekt: vom alter!!
40....kommt schon bald........... :diablo:

TheEvilOne
05.09.2005, 11:33
Er ist ganzkörperrasiert und mault nicht rum, daß Männerbeine rasieren schwul ist.
Hey, ich hab auch nicht gemault...




































finds aber trotzdem schwul :lol:





Ich poste und der erste fragt sich, ob ich ne Frau bin....und da wundert Ihr Euch, wenn die Mädels wegbleiben???
Ich fand das auch unverschämt. War ja schon vor Monaten dafür, daß Pitch0r eine Verwarnung bekommt, weil er so frech zu seinen Mitmenschen ist :diablo:

Barbara
05.09.2005, 11:37
War ja schon vor Monaten dafür, daß Pitch0r eine Verwarnung bekommt, weil er so frech zu seinen Mitmenschen ist

Oooch, das ist mir eigentlich Wurscht.......
wenn er allerdings weiter meine Person ärgert könnte das durchaus passieren! :twisted:

TheEvilOne
05.09.2005, 11:43
Und in meinem Post

@Pitch0r: Ich seh Babsy ja bei der BXI ... mal gucken, ob Du Recht behälst
habe ich Pitch0r ja nicht einmal zugestimmt! Mit meiner Aussage habe ich seine Äußerung vielmehr in Frage gestellt, man könnte in meine Formulierung sogar eine "Verneinung" interpretieren.


wenn er allerdings weiter meine Person ärgert könnte das durchaus passieren!
Also ich fand schon, daß er Deine Person imens angegriffen hat. Das war ja beinahe sogar rufschädigend! Was wäre, wenn jetzt einer herkommt und Dir nachsagt, Du würdest nicht wie eine Frau aussehen. Ich würde mir an Deiner Stelle sogar vorbehalten Schmerzensgeld einzuklagen!

productof76
22.09.2005, 19:49
Klamotten bevorzugt von Heine, Otto Apart und für den Job Bon Prix,

das hört man gerne... :D kaufen, kaufen, kaufen!!! :D :D :D

ENGLISH
22.09.2005, 20:29
haare: seit armee immer die gleiche frisur swiss-army style (mit Got2B) :)
körper: fast alles glatt....beine ganz kurz rasiert.... alles solarim-braun
kleider: immer jeans und langarm-hemden...alles min 1nr.grösser
schuhe: immer Nikes von sprinterschuhen bis normalen t-schuhen
schmuck: gar nix ausser t-tuch Uhr

Real540i
22.09.2005, 21:55
Haare: seitenscheitel oder aufgestellt mit hairgel: kleber
eine schwarz weiße kette (eng)
2 silberringe
mein lieblingsgürtel schwarz hugo boss
meine breitling stahl/golf chronomter uhr
calvin klein (seh)brille

meistens jeans, und polo shirts alles körperbetont aber nicht hauteng... am liebsten Hugo Boss und Ralph Lauren

Schuhe: Boss leder oder div. Puma, Nike etc.
natürlich NUR dunkle socken

normal braun, nicht unnatürlich ab herbst/winter wieder mehr solarium.


ich schau halt das ich sportlich/elegant aussehe...

schönen abend :)

Miyamoto
22.09.2005, 22:01
natürlich NUR dunkle socken

hab ich was verpasst :gruebel:

Real540i
22.09.2005, 22:14
versteh nicht was du meinst *grübel* :)

Ronny Kohlmann
23.09.2005, 00:12
natürlich NUR dunkle socken

hab ich was verpasst :gruebel:

man munkelt helle Socken (besonders weisse) seien zuletzt Anfang der 90er modern gewesen :motz1:

IIIzeusIII
23.09.2005, 13:39
H
Haare: immo etwas länger, nach hinten gegelt (mach immo ein wenig auf Spaguzzi *g*) styling:Fructis Wachs pflege:Fructis

Parfüm: Bruno Banani, S. Oliver, Baldessaninni del Mar

Zähne: Perl Weiß

Schampoo: Herbal Essences

kleidung: Seltenst Markensachen, außer mein Lacoste Tick, eher sportlich klassischer Look

schuhe: New balance, Nike, Puma

körperbehaarung: Alles rasiert bis auf Beine

Gebräunt durch Schwimmbad

Julez
23.09.2005, 13:50
Haare: etwas kürzer, Wax von Sebastian
Parfüm: CK BE
Zähne: sind alle drin
Kleidung: Habe nen Polo Ralph Lauren Tick
Schuhe: Englische Leder Schuhe (Redwood)
Körperbeharrung: Alles rasiert bis auf unter Arme und Beine

lizza
23.09.2005, 14:10
meine breitling stahl/golf chronomter uhr

:shock: Eine Breitling? :shock: Ist die geerbt, geklaut, geschenkt oder gefakt? Wie sonst kann man sich im zarten Alter von 19 sowas leisten?

Lizza, neugierig

Jk15
23.09.2005, 14:31
Boa ey ich will ja jetzt keinen persönlich ansprechen, aber ich finde es derbe schlimm wenn Jungs sich so aufstylen und super eitel sind und Markenproll. Da krieg ich manchmal das Kotzen

IIIzeusIII
25.09.2005, 14:09
Eine Breitling gibt es schon ab 1750 €usen, die gute alte Navitimer...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 0COURO%20PRETO).jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ZUL%20PULSEIRA%20ACO.jpg

Wenn man schön zamspart, dann kann man sich schonmal so ein Schmuckstück gönnen...

Für den etwas schmäleren Geldbeutel emfpehle ich Jacques Lemans. Davon besitz ich die Liverpool.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kotzt so um dei 200 €usen und es gibt sogar einige Blindfische, die ham gemeint es wäre eine Breitling zwecks dem wuchtigen auftreten der Uhr ^^

Kanumo
25.09.2005, 17:34
Ganz simpel:
Haare wild
Biker boots
Jeans
legeres shirt
Lederarmband

jaleel
25.09.2005, 17:56
Haare: zurzeit: an den seiten kurz oben etwas mehr nach oben gestylt..durchgefühlter style...benutze Got2Be

Parfüm: Hugo Boss Bottle

Zähne: Colgate

Schampoo: Schwarzkopf...

kleidung: auf der arbeit trage ich ausschließlich anzüge habe 6stück oder mehr...wenn ich feiern gehe fein und sexy (hugo boss, ralph lauren, armani usw) und freizeit locker (puma)

schuhe: puma sneakers und feine schuhe

körperbehaarung: oberkörper wird rasiert

habe 2 ticks: 1. ist Hugo Boss 2. ist Puma

Ronny Kohlmann
25.09.2005, 23:51
Haare: Iro

Parfüm: meistens die Dosendusche, Ax oder so. Bin nicht so der Duftwässerchen-Fan.

Zähne: ja

Schampoo: so Männerzeugs, manchmal auch das von meinen Mitbewohnern, wenn sie´s nicht merken. Oder von Mutti.
Fructis ist auch mal ganz nett, es erinnert mich irgendwie an Früchte.

Kleidung: Basketball-/Sportschuhe, Jeans- oder Kordhosen, gern auch weite Kurze Stoffhosen, sportliche Shirts, gerne auch Polos

Socken: nur dunkle

Uhr: so´n Ding von Fossil, aber schick

takeZo
26.09.2005, 00:13
Zähne: ja

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.bbszene.de/board/images/smiles/lach.gif

Miyamoto
26.09.2005, 08:48
Socken: nur dunkle

:krank:

Finchi
29.09.2005, 23:38
Body :
Pferdeschwanz oder Haarreif
Strichbart + mafiabart
bis auf beine (gelegentlich arme) alles rasiert

Klamotten :
Jeans
shirts + pullis (marco polo , hugo boss , lacoste etc. )
jacke ( Alpha Industries / Joop )
lederschuhe / puma / nike shox

Schmuck :
3 Silber Ringe
Festina uhr
2 silberohrringe
Silberkette

Parfum :
Sculpture
Jean Paul Gaultier
Hugo Boss ( Kugel )
Lacoste

panther100
29.09.2005, 23:41
mafiabart
b

:lol: :lol:

Du solltest dich mit neseoc zusammentun ;)

dise
28.09.2006, 14:41
Kleidung: Habe nen Polo Ralph Lauren Tick

Yeeaahh.... und zwar ausschließlich, natürlich AIR MAX dazu und nix shox.

TechM
28.09.2006, 15:14
was hastn da für nen mist aus dem grab gholt?

Onkel_Tom
28.09.2006, 17:56
was hastn da für nen mist aus dem grab gholt?

:mrgreen:

dann mal gleich erweitern den Mist!! :lol:

Haare: ehemals Glatze, seit 2 Monaten lass ich die Matte wieder wachsen (Und es ist mittlerweilen wieder ne Matte :-P )

Zähne: Odol Med3 Extreme (die mit sanftem Zahnweisser)

Rasur: hin und wieder Oberkörper, Achseln / Gesicht 2mal die Woche

Kleidung: hell-besche Kordhose oder dunkle Jean, Shirt vom H&M (weicher Stoff, meist dunkel), Marke ist mir bei Kleidung eigentlich wurst geh aber gern zum C&A und H&M einkaufen, weil die nicht so teuer sind...
wenn ich mal nicht so schick unterwegs sein will, tuns auch Tarnhosen.

Schuhe: generell Vans (hab schwarze, weisse, braune), zeitweis auch Nike aber eher selten

Schmuck: 2 Goldkettchen um Hals (eine dick, die andere eher dünn mit Kreuz), rechtes Armgelenk Goldkettchen, linkes Silberkettchen und eine Uhr vom Eduscho (also billig :lol: )

Parfum: entweder Tom Taylor oder Joop "Nightflight"

Megalomaniac
28.09.2006, 20:04
was hastn da für nen mist aus dem grab gholt?

Muahahaha :lol:

Melv
28.09.2006, 20:17
Haare:Sehr kurze blonde Haare 3 Millimeter
Zähne:Zähne?Wofür Zähne? Hab doch ne Zunge :twisted:


kleidung:PitBull Germany, Vintage, Army Bekleidung, Alpha Industries

schuhe: nike, Boots

körperbehaarung: :evil: Kein Kommentar

Sergej Fährlich
28.09.2006, 20:52
körperbehaarung: :evil: Kein Kommentar

Mach dir nix draus, das wächst noch! :twisted:

Melv
28.09.2006, 22:02
LÖL Darum ging es nicht, wir wollen doch nicht so intem werden oder?^^

Wenn es euch wichtig ist und ich mal langeweile hab zähl ich mal jedes einzelne Härchen ok? :)

MfG Melv

seppl
29.09.2006, 13:56
Haare: Strubbelig (mit ein bißchen Gel drin)
Zähne: 2x täglich putzen -> manchmal sogar mit elektrischer Zahnbürste
Klamotten: Jeans und Cargo, Polo-Shirts, T-Shirts, Hemden, ... alle Variationen (von knallbunt bis konservativ)
Schuhe: Vom Turnschuh bis zum Lackschuh -> je nach Anlass
Einen Kinnbart hab ich z. Zt. (steht meine Tochter drauf, glaub ich)
Achseln sind rasiert, Rest je nach Lust und Laune
Schmuck: Ehering, Fossil-Uhr, manchmal ein Silberarmkettchen
Parfüm: Lacoste

Alien662
29.09.2006, 21:01
Haare:Sehr kurze blonde Haare 3 Millimeter
Zähne:Zähne?Wofür Zähne? Hab doch ne Zunge Twisted Evil


kleidung:PitBull Germany, Vintage, Army Bekleidung, Alpha Industries

schuhe: nike, Boots

körperbehaarung: Evil or Very Mad Kein Kommentar

Wieso wusste ich DAS auch :mrgreen:

OnTopic:
Haare: Seitenscheitel (gegelt, aber nich gekämmt)
Sonstige Haare: Bis auf Gesichtsbehaarung lass ich alles fröhlich vor sich hinwachsen 8-)

Zähne:Vorhanden, da 2mal täglich geputzt und jeden Tag 1mal mit dem Kolibri in die Zwischenräume (das is ne Sucht)

Haut: Im moment kein Solarium mehr, nur noch sone Gesichtsantipickelseife ;)

Kleidung: Kommt immer auf die Situation drauf an ;)
Meistens enges T-shirt, enge Hose, jetzt mehr Trend richtung lockerer Hose. Tshirts:Rot, Blau, Orange, Schwarz, Weiß, alles matt nich knallig. Hosen: Naja Standard "Used-look"-Hosen halt ;) Sonst hab ich son Fable für weitere Hosen bei denen man sich schneller bewegen kann und sich schmutzig machen kann.
Jacke: Braune Lederjacke (,sonst im Kleiderschrank alles vertreten:von Bomberjacke bis Anzug)
Schuhe: Geox, der Schuh der nich an meinem Fuß stinkt.

Parfüm: Nehm lieber das Aftershave von Axe, "Moschus" :lol:

(Im ernst, ich wurde früher immer von Hunden angefallen als ich das Deo genommen hab, voll krass. Ich war öfters mit nem Freund (Tret-) Roller (die silbernen, hab vergessen wie die heissen) fahren und wir, bzw. ich wurden jedes 3. Mal von irnwelchen kleinen Kötern verfolgt :lol: )

markuZ
29.09.2006, 21:37
Haare:
Relativ Kurz an der Seite, obendrauf bissel länger und gegeelt mit Bed Head Tigi!
(gekauft bei meinem Friseur weil der mir immer so ne geile Frisur macht die ich nie hinbekomme, also muss es an dem Gel liegen! Falsch! 16 euro fürn arsch :roll: )

Arme und Beine ect lass ich dran genau wie die Kopfbehaarung! Achseln, haar meistens weg oder was kürzer, und woanders gestutzt :)

Zähne: werden geputzt! 2-3 mal am Tag

Haut: Normale Nivea Creme ab und zu

Kleidung: Alles was mir gefällt! Jeans, etwas engere Shirts, langärmlige Shirts und und und! Halt alles was mir gefällt...Marken sind mir da nicht so wichtig!
Gehe gerne zu P&C!
Schuhe: unerschiedlich!

Parfüm: Hugo Boss energise

Deo: Hugo Boss energise/ Jil Sander Sport for men

Alien662
29.09.2006, 21:42
bei meinem Friseur weil der mir immer so ne geile Frisur macht die ich nie hinbekomme

Ohja, das kenn ich :roll:

markuZ
29.09.2006, 21:44
Ich komme mir jedes mal varscht vor! Slebst wenn dder mir die haar wäscht und mir vor dem spielge bissel durchs nasse haar geht, sieht das manchmal schon besser aus ! Dann frag ich den wie der das mit dem Gel so gut macht...und er weiss es nicht :?

Naj trotzdem cooler typ^^

Cartman
29.09.2006, 22:20
Haare:Kurz, normalerweise hellblond zurzeit aber rot gefärbt :mrgreen:
sind zu kurz zum geelen...

Ich hab noch Haare an den Beinen und etwas unter den Achseln, achja und im Gesicht^^(mein Bart ist mein Stolz)

Zähne:Morgens und Abends selten mittags
meine Haut ist empfindlich deshalb manchmal Lipolotiocreme drauf

Kleidung:Grundsätzlich ne Jeans und Eins von tausenden Ärmellosen T-shirts...
Achja und meine Lieblingsmarke mit Abstand ist tommy Hilfiger
ansonsten kriegt man bei H&M ja alles.

Dazu Lederjacke und Gangsterpulli

Schuhe: so Schwarze Reebok Sportschuhe

Parfüm immer von Mexx
Deo:Adidas erfüllt seinen Zweck^^

Unreal
03.10.2006, 11:20
ok hier mal mein styling für die schule:

haare: beton gel von got2be,frisur:spikes(wie aufm bild ^^)

parfum/deo:armani(schwör ich schon sehr lange drauf,es richt einfach killer :)

hose:normal anliegende hose,nicht baggie aber auch nicht zu eng,simple ohne zerissene stellen oder so(ich hasse diese zerissenen hosen)

schuhe:leder lumberjacks

oberteil: wenns geht hemden,sonst dünne strickpullis in schwarz oder beige, dazu nen jackett

zähne:hab keine mehr :( ne blödsinn ich putz die zwei mal am tag mit aldi zahnpasta

schmuck:silbernes armkettchen

im prinzip kleide ich mich immer so ^^ egal ob ich mal zum aldi gehe,in die schule oder in clubs lol. in der schule gucken mich schon manchmal die leute dumm an aber das ist mir wayne weil die ganzen kanacken einfach nur dumm den trends hinter her laufen :evil:

edit:man kann ja vllt mal ein pic posten !ich werd vllt mal eins machen :) ihr wisst ja:"ein bild sagt mehr als 1000 worte"

SiouX
03.10.2006, 11:39
Haare:Seiten kurz, oben eigentlich auch recht kurz

styling:Entweder Kokoswax aus der Apo, Nivea Creme oder auch mal 3Wetter Taft(irgend ein Gel), manchmal auch Daxx

pflege: benutze da meist die Pflegeprodukte meiner Freundin,
Haarshampoo(Herbal Essences und Co)
Shanmpoo: auch so eins von Dove, oder irgendeins
Bodylotion+Cremes: meist Nivea und Dove

Parfum:Jil Sunder- Sun, Lacoste-Red.....,Davidoff-Cool Water und und und trag öfter aber auch einfach so billig Parfum 8-)

zähne:odol med 3 sowie samtweiss


kleidung:Meist so Markenklamotten von WE,Jack N Jones,H&M (selten) meist eher sportlich, leger


schuhe:Meist Deichmann Schuhe sportlich und feiner(billig und reichen), hab aber auch Nike TNs und Co

körperbehaarung:Eigentlich alles rasiert ausser aufm Kopf und Bart halt (gestutz und in Form gebracht) ab und zu lass ich mir auch die Augenbrauen von meiner Freundin zurecht zupfen
(ist zwar nervig diese ständige Rasiererei, da ich guten Haarwuchs hab, aber was tut man nicht alles)

Geh mind. 1x die Woche ins Solarium

Schmuck meist garkeinen, steh da nicht so drauf

H.oly
03.10.2006, 11:52
Gut, will ich auch mal ;)


Haare: Sehr kurz, stufig geschnitten, vorne hochgestylt, wenn ich nicht arbeite oder allein bin.

Zähne: Morgens und Abends mit ne E-Bürste; mit ner Zahnweißpaste.

Körperbehaarung: Alles ab, bis auf die Arme, wo ich von Natur aus kaum welche hab.

Kleidung: Immer je nach Lebenslage
- Zu Hause gemütlich
- Mit Kumpels sportlich
- Beim Ausgehen Anzug und so
- In der Disse stylish :lol:

Schuhe: Markenschuhe 3-4 paar immer

Parfüm: Brauch ich nicht.

Deo: Hydrofugal geruchsneutral

Hände: Immer gepflegt und kurze Fingernägel

Onkel_Tom
26.01.2007, 21:22
ich missbrauche jetzt einfach mal diesen Thread hier um nicht nen neuen aufzumachen.... -->>

aaaalso. Hab zwar die "Pilotenbrille" aus den 70igern von meinem Dad, die ist mir aber zu schade, um sie jeden Tag zu gebrauchen und die dann im Auto rumkugelt.

Will mir also so ein ähnliches Teil kaufen.

Nun aber zu Frage bezüglich UV Schutz. Da ich sowieso schon "schasaugert" bin, ich trage Kontaktlinsen weil ich über 4 Dioptrin kurzsichtig bin (=viel), hab ich keinen Bock durch mangelnden Sonnenschutz noch blinder zu werden! :-P

Die hier (http://cgi.ebay.at/Piloten-brille-Porno-Sonnenbrille-silber-braun-26_W0QQitemZ130073291952QQihZ003QQcategoryZ12146QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) bei ebay kostet 6,00 Euro. Der Preis sagt mir zu, jedoch zweifle ich am UV FIlter (obwohl es dort steht), aber hinschreiben kann man als Verkäufer ja viel...

Dieselbe Ausführung (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jedoch Markenprodukt kostet ab 80 Euro aufwärts. Leider sauteuer, viiiieeel zu weit über meinem Budget für sowas... :?


Also, kann ich mir die ebay Brille antun, oder muss ich wegen der noch desöfteren meinen Augenarzt besuchen :?: ;)

Werd auch noch meinen Optiker (hat ja auch ne Menge Sonnenbrillen) zu rate ziehen, der hat aber auch eher nur die teuren Marken-Brillen!

Onkel_Tom
26.01.2007, 22:31
Also, kann ich mir die ebay Brille antun
na, will denn keiner seinen http://img162.imageshack.us/img162/3015/imagestc2.jpg dazu geben?? :-P :mrgreen:

Hab extrem lichtempfindliche Augen, deshalb ist mir der UV Schutz so wichtig.

robert234
26.01.2007, 22:40
na, will denn keiner seinen senf dazu geben??
:mrgreen:
Ist ja im Moment kaum einer hier Onkel Tom, heute ist Disse-Tag (vermute ich).

Qualität hat ihren Preis, so ist es jedenfalls im Allgemeinen. Mit Sonnenbrillen im Speziellen kenne ich mich leider null aus, aber wenn die nur 6 Euro kostet, dann wird sie wohl nicht mehr wert sein. Eine mit Prüfzeichen wäre vermutlich die bessere Wahl, und was Dein Optiker dazu sagen wird, ist absehbar. ;)

productof76
26.01.2007, 22:45
die teurere sieht auf alle fälle ma besser aus! 8-)

edit: die ist schmaler!

Onkel_Tom
26.01.2007, 22:56
Ist ja im Moment kaum einer hier Onkel Tom, heute ist Disse-Tag (vermute ich).
wie ich sehe, bin ich aber nicht der Einzige, der :Edit: NICHT in ner Disse abhängt! :mrgreen:

hmmm, dann wirds wohl doch ne teurere werden.... und wieder weniger $$$ am Konto! :cry:

_anfaenger
26.01.2007, 23:20
lustiger thread


aber steht ihr wirklich alle so auf schmuck??! silberkette, ohrringe?!?? :lol:



zu meiner person

haare: immer so zwischen 5 und 7 cm, vorne etwas gel drinnen, bzw kleber (saugeil das zeug)

zähne: morgens und abends werden die geputzt

pflegeprodukte verwende ich überhaupt keine. noch nie soetwas probiert. wozu auch. ob mich das wohl schöner macht? ich glaube kaum.

behaarung: rasieren tu ich gesicht und bust, achselhaare kürzen, intimbereich wird hie und da rasiert. ich schau halt dass es nicht zu lang wird. aber das ganze immer 100% glattrasiert zu haben wär mir zu viel aufwand

kleidung: in der freizeit und beim fortgehen t-shirts oder polos, manchmal auch hemden. hab aber eigentlich einen totalen t-shirt tick und bin nahezu süchtig danach, im amerikanischen ebay shirts zu kaufen(haben geile sachen dort).

hosen sind alle etwas weiter, nicht baggy, aber eben auch nicht eng anliegend.
und immer ganz simple hell- oder dunkelblaue jeans (keine hässlichen verfärbungen, künstliche risse oder sonstigen blödsinn).

schuhe entweder timberlands oder nike dunks (auch alle aus den USA)

schmuck nie. in meinem umfeld trägt auch niemand silberketten, geschweige denn so sachen wie ohrringe. paar leute haben piercings am oberen teil des ohrs. aber das vermittelt im gegensatz zum herkömmlichen ohrring und der dicken silberkette irgendwie nicht so dieses proleten-image.

deo und after shave: beides vom hofer (aldi) ... günstig und riecht ausgesprochen gut! ;)

pornstar
27.01.2007, 01:02
OnkelTom, die Brillen von eBay sind zwar ok aber natürlich nicht so hochwertig .. also ich denk ma vom uv-faktor nich so optimal ^^ hab selbst sowelche.

ansonsten ..

haare: seiten kürzer, hinten etwas länger, ansonsten bisschen Shockwaves Mattwachs drauf und runter mitm pony und bissien verwuscheln :D

zähne: normal putzen eben ;)

behaarung: naja eigtl alles ausser eben beine (haarwuchs is da eh seeehr gediegen) und kopfbehaarung ;)

kleidung: tshirts en masse, alle eng anliegend, markenmässig eigtl alles vertreten (recht viele marken die ich eher unter skate einordnen würde) ..

hab eh n richtigen klamottentick ^^
jackenmässig ne lederjacke (gestern gekauft^^), normale winterjacke (bisschen wie ne bomberjacke) und n nike windbreaker (der klassiker: "windrunner" :D).

jeans jetz nich baggy aber eben "relaxed" ;)

schuhe: asics, vans, ed hardy (so im chucks style)

schmuck hab ich son blingbling ohrstecker, trag ich schon seit jahren ^^ is quasi wien teil von mir und hat nich viel mit gangstergetue etc zu tun.

parfum: lacoste red, deo meistens dove oÄ, also geruchlos

Onkel_Tom
27.01.2007, 10:54
aber steht ihr wirklich alle so auf schmuck??! silberkette, ohrringe?!??
2 Goldketten um Hals, eins am rechten Handgelenk, und ein Silberkettchen am linken Handgelenk. 8-) :lol:


OT: man, ich hab jetzt sage und schreibe 12 Stunden gepennt! :roll:

Anhaltiner
27.01.2007, 11:03
Haare: kurz, meist um die 6mm
Zähne: na geputzt...
Behaarung: Arme und Beine und die paar Stoppeln aufm Kopf
Kleidung: meist Polohemden oder Bandshirts & dazu Jeans und Harringtonjacken, jeweils eine für Sommer und Winter
Schuhe: gibbet nix über Doc Martens
Schmuck: nischt...
Deo: irgendwas von Adidas...

msk
27.01.2007, 11:11
Haare: mittellang im mom, Igel-look, ein wenig nach hinten gerichtet
zähne: sauber halt :S
Behaarung: uff...außer im Gesicht rasier ich mir gar nix net ma die A****-haare :D
Kleidung: Jeans(stonewash),Kapuzenshirt,Alphajacke(schwarz,d as is eben das beste :P )
Schuhe: Shox (von meinen Hundewelpen angefressen :S )nxt shoes will be Lacoste or nike
Schmuck: Goldkette(dünn um den hals, nicht zum style sondern religion)
Deo: Pfff, gute dusche reicht, ansonsten wenns net geht Axe only

Sebastjen
27.01.2007, 13:02
haare : Kurz strubbelig im moment ....normalerweise im sommer glatze 8-)

Zähne: jep......hab ich !.... 2-3 mal Taeglich werden die netten beisser geputzt

Behaarung: ich hasse Haare (deshalb wohl auch die Glatze) heisst ..alle haare sind weg..bis auf beine und arme

Kleidung: Arbeitsbedingt im Anzug ..ansonsten eher legere ...jeans ..shirt...turnschuhe..cappi

Schmuck: bis auf nen Ohring nichts..bin froh das ich mein Verlobungsring nun endlich ab hab hehe

deo: Rexona

Parfum: Lacosté , boss

bay-z
27.01.2007, 13:18
uff: haare kurz und bissi hochgegelt, kotletten bissi nach vorn usw.
zähne ganz normal 2ma am tag
kleidung: Levis oder G-star hose (nich so eng), lacoste schuhe, t-shirt meinstens schön eng und körperbetont, genauso auch pulli.
schmuck: nur silberne kette.
parfum: davidoff cool water :D

fredl
27.01.2007, 13:24
Haare: mittelere Länge, nach oben bzw. hinten gestyled
Zähne: sind noch alle drinnen :mrgreen: -sieht man ja
Behaarung: wird nirgends unbeachtet gelassen
Kleidung: weitere Hosen, oben rum Pullis oder Shirts
Schuhe: schwarze Treter :sporty:
Schmuck: mag ich gar nicht
Deo: CD
Duft: Boss

Heide
27.01.2007, 13:40
Haare: im Wachstum (ca. 18cm lang) ... fast ein durchgehender Zopf
Zähne: natürliches weiß
Behaarung: ich hab drei haare auf der brust ich bin ein bär :mrgreen:
Kleidung: hauptsache schwarz
schuhe: chucks, leder, springer usw.
Deo: Axe (dies und das)
Parfüm: Boss // CK

:!:

AND2
27.01.2007, 13:41
Haare; sehr Kurz...dunkelbraun
Zähne: Schneeweiß und immer sauber
Kleidung: lässig, sportlich aber elegant (Hilfiger, Aigner...)
Schmuck: silberne Fossiluhr
deo: das günstige von DM
Parfum: Chopard Casran, Bogner, Davidoff...

fredel
27.01.2007, 13:58
haare: kurz und gegeelt oder strubbelig
zähne: alle und sauber :)
behaarung: alles weg außer beine und arme
kleidung: jeans, cordhose, poloshirts ala DH, hilfiger, hemden, lässige t-shirts
schuhe: lederschuhe hilfiger
schmuck: edelstahl armbänchen oder breites lederarmband
deo: axe, boss
parfum: boss

anx1ety
27.01.2007, 14:01
Haare: Wuschelstyle

Zähne: Alle vorhanden (+Weißheitszähne) werden 2-3 x geputzt

Kleidung: Jeans, Shirts, Polos, Sweater oder Hemden.

Schuhe: Mal dies mal das.hab mehrere paar :lol:

Körperbehaarung: Haare aufm Kopp, annen Beinen und am Unterarm besitz ich noch.

Schmuck: 2 Ringe, ne Halskette, en Armband

Deo: Axe

Parfum: Boss

Unreal
27.01.2007, 15:57
DH ownt :D

Short Dawg
27.01.2007, 16:09
Haare: Vorher Cornrows, jetzt kurz, mawieder...Meistens eh nen Cap drauf

Zähne: Alle da und alle schön gepfleg..Manchma mit Gold+Diamant drauf 8-)

Kleidung: Baggy Jeans, Tall tee..Manchmal auch engeres...

Schuhe: Weiße Sneaker im Sommer und im Winter so Braune Boots

Körperbehaarung: Kopf, Arme, Beine, Arsch :mrgreen:

Schmuck: Kette+Armband..Ach ja, und die Grillz nicht zu vergessen

Deo: Unterschiedlich

Parfum: Ganix

Onkel_Tom
27.01.2007, 16:27
so, hab mir jetzt DIE (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier bestellt.

SantaSergio
27.01.2007, 16:27
und die Grillz nicht zu vergessen


Es gibt nix peinlicheres als diese Möchtegern Zahnspangen! :lol: :lol:

_anfaenger
27.01.2007, 16:47
Onkel_Tom, geile brille. hätte ich keine sehschwäche würde ich auch dauernd mit solchen dingern rumrennen. zu geil diese dinger und die weiber stehn auch voll drauf :)

hab dafür wieder mal im ebay gut zugelangt, lauter "schnäppchen"

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=220070286877&rd=1&rd=1
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=290066804191&rd=1&rd=1
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=200068569688&rd=1&rd=1
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=200068567046&rd=1&rd=1

Short Dawg
27.01.2007, 16:50
@SantaSergio: Die Teile sind ultimativ :)

fredel
27.01.2007, 17:08
DH ownt :D


das haste recht! ;)

Onkel_Tom
27.01.2007, 17:17
Onkel_Tom, geile brille. hätte ich keine sehschwäche würde ich auch dauernd mit solchen dingern rumrennen. zu geil diese dinger und die weiber stehn auch voll drauf :)

nimm doch Kontaktlinsen anstatt Brille. Hab auch schon seit Ewigkeiten Linsen, denn Brille passt mir einfach nicht, seh damit nur bescheuert aus! :lol: ;)

SantaSergio
27.01.2007, 18:26
@SantaSergio: Die Teile sind ultimativ :)Jo, hast Recht - Ultimativ beschissen! :ass:

Short Dawg
27.01.2007, 22:00
Ich hasse diesen Smilie...

Ein Nicht-Crunk versteht sowas nicht, hab sie ja auch nciht immer drin.

Meistens eh nur zu Haus, ist mir im Endeffekt doch bisschen peinlich :)

AND2
27.01.2007, 22:05
Ich finde das Brillen ihren eigenen Style haben. :D

Onkel_Tom
27.01.2007, 22:53
Ich hasse diesen Smilie...
Welchen? Diesen hier? :ass: :ass: :ass:



:zunge: :mrgreen:

Short Dawg
27.01.2007, 22:56
ja genau den :angel:

AND2
27.01.2007, 22:57
Welchen? Diesen hier?
:nono:

















































:jumpers:

mister man
17.07.2009, 22:11
Find den Thread ganz cool deshalb wollte ich ihn mal aus seinem "Grab" holen :D
Haare: früher , glätten dann stylen mit taft aber jetzt alles kurz, lass es aber wieder so wachsen :D
zähne: putzen mit soner zahncream
kleidung: keien sehr teuren markensachen, jack&jones oder h&m geht schon klar ;)
schuhe: so karate schuhe, hört sich blöd an aber find ich cool is bei uns in der gegend total in mode
körperbehaarung: Brust keine, arme und beine gekürzt
schmuck: Sone Perlen-Kette aus Türkei am ende is so ne Muschel, und wo ich noch lange haare hatte ohrring, jetzt passt es iwie nich
Sonstiges:Sonnenbank alle 2 wochen manchmal auch öfter je nachdem und danach apres sun creme

oldiegerd
17.07.2009, 22:33
Bei mir ist es zur Zeit so:

Haare: Kurz, etwas Gel für die Form.
Zähne: Immer vorzeigbar, da ich viel lache.
Kleidung: Bestelle ich meist bei Bon-Prix, da ich eine Figur habe wie eines der Bon-Prix Model. Das passt. Ich habe durch meine Frau eine Farb- und Stilberatung bekommen und wähle danach aus. Bin ein Jeans-Typ.
Je nach Anlass habe ich Gesellschaftskleidung im Schrank, den ich jedes Jahr 2x ausmiste.
Schuhe: Freizeitschuhe von zbs. Dockers und Schuhe für gesellschaftliche Anlässe.
Körperbehaarung: Nur im Schambereich und auf dem Kopf.
Schmuck: -
Sonstiges: Kind des Sommers, also braun nach Wetterlage. Kein Solarium.

Chaser
17.07.2009, 22:40
Haare: Kurz, so um die 9mm.
Zähne: Logischweise weiß und ohne Spange oder ähnliches.
Kleidung: Hosen von Jack&Jones, T-Shirts usw von Esprit.
Schuhe: Kommt drauf an, wenns eher dunkel sein soll, Dockers, im Sommer helle Levi´s. Für besondere Anlässe Bugatti.
Körperbehaarung: Bauch, Brust, Intimbereich und Achseln rasiert, für den Kopf siehe Oben. Bart oder sowas hab ich nich.
Schmuck: Uhr von Fossil, ne Goldkette und nen Ohrstecker/ring.
Deo: Immer irgendeins von Adidas.
Parfum: Diesel Fuel for Life, Esprit Horizon.

Padi92
17.07.2009, 22:45
Na wollen wir mal mitmachen^^

Haare: seit 2 Tagen etwas länger schneiden lassen, bzw. so schneiden lassen, dass sie etwas wachsne können, mache sie mir dann mit Geld oder Wachs leicht runter und zur Seite
Vorher immer vorne hochgestylt
Zähne: Mit so ner elektrischen Luxuszahnbürste und nem Zahngel, das echt gut ist!"
Liebe Weiße Zähne, daher liegt da besonderer Wert drauf
Kleidung: Ist mir gar nicht soo wichtig, habe Sachen von Zoo York, von Jack and Jones, sind sogar paar Sachen von Takko dabei,schäme mich aber nicht das zu sagen, auch wenn viele sich drüber lustig machen, ein paar Sachen sehen sogar gut aus
Schuhe: Braune Schuhe von Levis (und manchmal braune Schuhe von Kappa)
Körperbehaarung: Arme gestutzt, Achseln, Bauch, Brust, Gesicht, Intimbereich sind rasiert
Schmuck: Manchmal ´ne Uhr oder ne Kette
Deo: Meistens Nivea oder so
Parfüm: Bruno Banani, S. Oliver, oder David Beckham (das riecht sogar gut :) )
Sonstiges: Bin eher ein brauner typ, also im Winter nicht käsig, im Sommer schnell richtig braun ;)

Rinchar
17.07.2009, 22:47
Haare: Mittellang, "Surferlook" :lol: kein Gel oder Haarspray
Zähne: Geputzt und vorzeigbar, dank jahrelangem Spangetragen ^^
Kleidung: Hosen von Levis und G-Star, ansonsten H&M ab und zu Jack&Jones
Schuhe: weiße (leider schon dreckige) von Puma, irgendwelche alten Treter und "karate schuhe" wie mister man für den Sommer :D
Körperbehaarung: Bauch, Brust, Achseln, Intimbereich rasiert, kein Bart. Arme/Beine ziemlich kurz gehalten
Schmuck: bis auf eine Automatikuhr keinen weiteren Schmuck
Deo: Axe Dry
Parfum: Not for Everybody von Bruno Banani und Cool Water von Davidoff
Sonstiges:je nach Wetter mehr oder weniger braun, bzw. weiß ^^

DiSs
17.07.2009, 22:54
Haare: seiten und hinten 12mm oben bissle länger damit mans stylen kann
Zähne: 2-3x putzen mit perlodent med, daher rel. weiß
Kleidung: Viel von Esprit, Tom Tailor und Puma
Schuhe: Eigentlich nur Sneakers von Puma, Adidas, Levis etc.
Körperbehaarung: Intimbereich und Achseln rasiert, Bauch und Brust ist nicht sooo viel und wird deshalb nicht rasiert. Gesicht max. 3 Tage-Bart
Schmuck: ne dicke silber Kette, Lederarmband, keine Ringe
Deo: Axe oder Adidas
Parfum: Mexx, Esprit, Puma, Adidas
Sonstiges: Viel viel Pflegemittel für Gesicht und Körper.

K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2009, 22:54
Boah geil, noch ein sinnloser Thread :lol:

Haare: Wachsen vor sich hin, weil zu faul abzusägen (5cm oder so, normal habsch 15-20mm^^)
Zähne: Aldi Zahnpasta (Note Sehr Gut, von daher ^^), wunderschön in Reih und Glied.
Kleidung: Irgendwelche Jeans ausm C&A oder bestellt, dazu geschmacklose einfarbige T-Shirts ^^;
Schuhe: Lederschuhe (so braungrün oder wie auch immer, sehen geil aus ^^)
Körperbehaarung: Achseln und Intimbereich kahl, sonst eh nich viel Behaarung.
Schmuck: Gibbet nich, hin und wieder irgendwelche BH's von Freundinnen :lol:
Deo: Axe Alaska
Parfum: Mexx Ice

Padi92
17.07.2009, 22:55
Parfum: Not for Everybody von Bruno Banani

:hello2: :knuddel:

Einfach das Beste^^

Wir riechen (fast) gleich :D

mister man
17.07.2009, 23:03
Das sind die berüchtigten Schuhe Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich glaub die sind hier in unserer nähe in mode gelsenkirchen essen und so alles in der nähe :D

Mz91
17.07.2009, 23:07
Haare: Windschnittig , aktuell 12 mm oder was .
Zähne: Normal halt
Kleidung: Ja , gefällt und ist preiswert :) , Marke ka .

Schuhe: Turnschuhe , Marke , ka

Körperbehaarung: Gesicht , Hals und Bauch rasiert , Achseln auch ab und an wenn ich auf die Idee komm .

Schmuck: Meine Augen glitzern schön genug ;)

Sonstiges: Ich trag öfters Jogginghosen , nicht nur in der Freizeit :mrgreen: .

Juiceman
18.07.2009, 00:23
Haare: Seite 5mm oben hab ich ne Insel ca. 1.5cm wird immer glatt gestylt, vorne Scheitel.
Zähne: Weiss
Schuhe: 09 Nike Shox
Kleidung: Viel BlingBling und eng, Young & Rich kram, Armani, Gucci, G-Star Raw, Gürtel mit dicker Schnalle! :-)
Schmuck: Königskette und Silberschmuck am Handgelenk, keine Ringe
Parfum: Davidoff Cool Water beim ausgehn sonst normal Deo.
Körperbehaarung: Intim + Achsel rasiert - Gesicht max. 3 Tagebart.

mister man
18.07.2009, 00:31
Haare: Seite 5mm oben hab ich ne Insel ca. 1.5cm wird immer glatt gestylt, vorne Scheitel.
Zähne: Weiss
Schuhe: 09 Nike Shox
Kleidung: Viel BlingBling und eng, Young & Rich kram, Armani, Gucci, G-Star Raw, Gürtel mit dicker Schnalle! :-)
Schmuck: Königskette und Silberschmuck am Handgelenk, keine Ringe
Parfum: Davidoff Cool Water beim ausgehn sonst normal Deo.
Körperbehaarung: Intim + Achsel rasiert - Gesicht max. 3 Tagebart.

wayy stylo mylo :D

Wassert
18.07.2009, 00:33
Haare: Seiten kürzer als oben, aber alles ziemlich kurz:-)

Zähne: Trotz getragener Zahnspannge wieder etwas krum:?

Schuhe: Nike Shox

Kleidung: Zurzeit Schlabberlook, komm mir da breiter vor:ratlos:

Schmuck: Handtasche

Parfum: Deo, was Mama kauft.^^

Körperbehaarung: Je weniger Haare desto besser, aber viel zu faul ständig alles zu rasieren, wobei Achselhaare garnicht gehen.

Sonstiges: Ständig Stöpsel im Ohr.

Chaser
18.07.2009, 01:04
Zähne: Trotz getragener Zahnspannge wieder etwas krum:?


Dito... :-|

Massefreak1
18.07.2009, 02:03
Haare: seiten kürzer, oben länger und gestylt. ähnlich wie bushido :P

Zähne: hatte früher ne spange, jetzt sind meine zähne schön gerade und weiss :mrgreen:
Schuhe: Nike air max/ shox

Kleidung: breite hosen, enge pullis /shirts

Schmuck: silberkette

Parfum: wechselt ständig

Körperbehaarung: gelegentlich rassier ich mit axeln und brust.

Sonstiges: tattowierung am rechten oberarm. gelegentlich alle 3-4 wochen solarium, bin von natur aus recht dunkel.

ependinom
18.07.2009, 02:15
Haare: 3 mm
Zähne: sauber durch 1x putzen am tag
Kleidung: sherman + levis
Schuhe: docs oder adidas
Körperbehaarung: sehr wenig
Schmuck: absolut keinen, nichmal ne uhr
Deo: selten axe
Parfum: keins
Sonstiges:

Dirk_39
18.07.2009, 04:40
Na super, das hat gerade noch gefehlt^^

Haare: vorne über die Augen, seitlich über die Ohren, hinten im Nacken> soll mal wieder länger werde, wer weiß, wie lange sie noch so sprießen?

Zähne: alle drin, weiß

Kleidung: viel von Hilfiger, weil mir da die Hemden gut passen, ansonsten Ecko oder was sportliches, immer Jeans, einmal im Jahrzehnt einen Anzug *würg*

Schuhe: fast immer Crocks, sind quasi meine Reise-Boots, ansonsten was passt, ab und an auch Cowboy-Boots ( beim Reiten immer, sieht lässig aus^^)

Körperbehaarung: habe mich kürzlich von meinem Bart getrennt, ansonsten alles getrimmt, Brust frei

Schmuck: wenn ich den Anzug trage, krame ich meine Breitling raus. Ansonsten nix!

Deo: alles von Chanel, Alure homme

Parfüm: siehe Deo *g*

Sonstiges: rechter Arm komplett tätowiert, als Gesichtsreiniger verwende ich Clarins for men und da ich meist in Hallen arbeite, bin ich weiß wie eine Kalkwand^^ Allerdings ändert sich das schnell, wenn ich doch mal in die Sonne komme!

Massaka36
18.07.2009, 06:29
Haare: Zurzeit jetz an den seiten 3 cm,oben rum Länger zum stylen ausschließlich mit "Dax".

Zähne: Dr.Best

Schuhe: Hauptsächlich Anzugsschuhe von:D&G.Boss,Armani etc.

Kleidung Beruflich:Schwarzer Anzug.

Kleidung Privat:Meistens Polos,hemden,und Jeans von Jack & Jones,Boss,Armani,Gucci,D&G,G-star raw,Replay,und kp was ,das was mir gefällt wird gekauft :lol:.

Schmuck: Königskette,Breitling Uhr,Königsarmband,Paar Ringe.

Parfum: Hugo Boss bottled ,Chanel Allure Sport homme,Kenzo for Men,Joop Homme,Versace Gianni,Sculpture homme,Davidoff for men,usLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich liebe Parfum :lol:

Körperbehaarung: Ausser kopf,alles glatt rasiert,aber alles wächst so schnell nach :(

Sonstiges: Braun gebrannt :lol:,Tattoo,

oldiegerd
18.07.2009, 06:55
Und das sagt die Expertin Ariane Sommer (http://de.wikipedia.org/wiki/Ariane_Sommer):

Haare:Typgerechte Frisur, ob lang oder kurz ist unerheblich. Frisch gewaschen ist ein "Must". Ausnahmen: Weltumseglungen mit dem Katamaran.

Kleidung: Der eigene gute Stil besteht darin, Kleidung zu tragen, die die eigenen Vorzüge und die Persönlichkeit unterstreicht.

Schuhe: Die Schuhe müssen gepflegt sein und man muß darin laufen können.

Körperbehaarung: Ein natürliches und bewährtes Empfängnisverhütungsmittel sind: Weiße behaarte Herrenbeine.

Schmuck: Es gibt Menschen die meinen alles was so richtig teuer ist, sieht auch gut aus. Die Ergebnisse dieser Verbrechen am guten Geschmack sind an den unterschiedlichsten Körperteilen passionierter Brilli- und Goldträger zu bewundern und erinnern an wandelnde Weihnachtsbäume.

Parfüm: Es lohnt sich in kostspielerige Parfüms zu investieren. Die billigen verfügen über einen hohen Alkoholanteil und stinken penetrant nach Verflüchtigung des Alkohol.
Nicht zuviel Parfüm:Wenn in der Küche die Fruchtfligen sterbend zu Boden sinken wenn man in die Nähe des Obstkorbes kommt, dann war es zuviel Parfüm.

Sonstiges: Jogginganzug, Turnschuhe, weiße Socken werden ausschließlich beim Sport getragen.
Quelle:Die Benimm Bibel (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/26567-buchempfehlungen-training-ernaehrung-motivation-2.html)

pHrEeK
18.07.2009, 11:46
Hmm wie viele hier scheinbar in den gleichen Klamotten rumlaufen...^^

Haare: Aktuell gerade etwas länger, aber nächste Woche kommen sie wieder kürzer bzw. so wie ich sie immer trage, ca. 12mm.

Zähne: Regelmäßig geputzt und ne professionelle Zahnreinigung lasse ich bzw. muss ich 2-3 mal im Jahr auch machen lassen.

Kleidung: Hab da so meinen eigenen Stil, aber eher Richtung Metaler, sprich überwiegend schwarz, meistens Band-Shirts und die Mehrheit meiner Hosen entstammt der Marke Carhartt.

Schuhe: Eher sportlich und farblich gesehen schwarz.^^

Körperbehaarung: Intimbereich u. Achseln rasiert, Bauch u. Brust gestutzt (Hab da nicht so nen krassen Haarwuchs wie andere^^), Gesicht rasiert bzw. maximal 3-Tage-Bart

Schmuck: -/-

Deo: Rexona for Men oder Adidas

Parfum: Boss Elements Aqua

Sonstiges: trage des Öfteren ein Cap

burton4tw
18.07.2009, 12:18
Haare: Mittel-Lang demnächst aber wieder kurz

Zähne: Alle noch da und noch 2 wochen eine Spange danach bin ich erlöst =)

Kleidung: Jack&Jones, H&M, Bandshirts, Skatermarken

Schuhe: Vans Leder Skaterschuhe

Körperbehaarung: Achseln rasiert, der rest gestutzt, bart keinen

Schmuck: Lifestrong Armband, Casio Uhr, Silberne Halskette mit Kreuz

Deo: Irgendein Adidas oder FA speedster

Parfum: Kenneth Cole - Reaction / Ck1 Summer

Sonstiges: Im Sommer oft nen Strohhut

mister man
18.07.2009, 12:19
Dirk_39 ist die Breitling echt?
Mein kollege hat 2 aus China und ich bestell mir auch bald welche wenn ich 18 bin

speedzwerg
18.07.2009, 12:53
Haare: Im Moment Seiten 8mm und hinten und Oben etwas Länger.
Schuhe: Nike Air, Adidas Superstar
Kleidung: Hosen von Levis oder Pepe Jeans, T-Shirts von Pepe, S.Oliver, Jack & Jones, Levis, gerne auch mal eng anliegende Hemden
Schmuck: Uhr von S.Oliver
Parfum: Im moment Hugo Boss Pure Man
Körperbehaarung: Intim, Achsel, Bauch, Brust und Gesicht rasiert.

Taxana
18.07.2009, 13:08
Haare: Ja so locker 2-3cm muss ma wieder schnippeln lassen.
Schuhe: K-Swiss
Kleidung: gerade ne lockere kurze hose an und nen t-shirt von esprit.
Schmuck: -
Parfum: Fahrenheit (megageil)
Körperbehaarung: müsste mich ma wieder komplett rasieren.

Leddok
18.07.2009, 13:53
Ich seh so aus und lauf umher wie Arnold in jungen Jahren. (Haben mir schon mehrere gesagt und da ist schon was dran^^)

fer0x-
18.07.2009, 15:10
Haare: Im Moment länger, nach vorne gekämmt bis über die Augenbrauen, geglättet, Strähnen, Straight-Short-Cut

Zähne: Werden regelmäßig geputzt, von Natur aus weiß und gerade, keine besondere Pflege

Kleidung: So unterschiedlich wie Tag und Nacht, je nachdem in welcher Gesellschaft ich mich befinde, je nach Laune - Gibt es eine Menge Kriterien

Schuhe: Siehe oben - Freizeitschuhe zur Zeit: Schwarze, sportliche Glattlederschuhe von Adidas, 3 Paar Lacoste Schuhe (Weiß, Braun, Schwarz), Levi's Chucks in 4 versch. Farben.

Körperbehaarung: Ab Kopf alles ab, Beine gestutzt.

Schmuck: Versch. Uhren, Armbänder, Ketten.

Deo: Gleicher Duft wie Parfum, nur als Deodorant.

Parfum: Definitiv zu viele um alle aufzulisten, Parfum-fanatisch.

Sonstiges: Achte sehr auf mein Äußeres, nicht weil ich eitel oder eingebildet bin, bin einfach der Meinung dass sich sowas im 21. Jhdt gehört, auch für den Mann.

notyet
18.07.2009, 15:18
Jungs, ohne euch angreifen zu wollen, aber: Ist es nicht ein wenig übertrieben - unnormal, sich als männliches Wesen die Harre zu glätten??? Finde das schon etwas extrem

mister man
18.07.2009, 15:31
Jungs, ohne euch angreifen zu wollen, aber: Ist es nicht ein wenig übertrieben - unnormal, sich als männliches Wesen die Harre zu glätten??? Finde das schon etwas extrem

ich hab extrem lockige haare und etwas längere haare passen mir halt besser, und lockige haare sehen eben ungepflegt BEI MIR aus, nicht bei allen aber ich finde bei mir sieht es blöd aus auch wenn ich jeden tag haare wasche!
ich hab ja keinen emo look oder so..

oldiegerd
18.07.2009, 15:34
:shock:
die Harre zu glätten Was ist denn eine Harre? Sowas wie ein Überbein?

Dicktator
18.07.2009, 15:39
Haare:Einfach kurz^^ wenn ich zum Friseur gehe stutz ich sie immer auf 10-12 mm

Zähne: Jeden Tag 2 mal Zähne putzen(nach irgendwas ganz schlimmen ,wie Döner oder so ,halt auch nen 3. mal^^) + Mundwasser...weiß nicht ob die dazu gehören ,aber ich hab nen verdammt hohen Kaugummi Konsum

Kleidung:Stink normal sprich engere Hosen zB von Jack&Jones(hätte ganz gern G-star,Replay etc. aber die sind mir doch was zu teuer) + Shirts von Esprit,Tom Tailor oder was ich sonst mal günstig finde (ich geb keine 30-40 Euro fürn Shirt aus!!)und desöfteren mal Fanshirts (100% Atze, und das "böse Herz-Shirt" :P ,wers kennt^^)

Schuhe:So Adidas Latschen,keine Ahnung wie die heißen ,aber halt relativ Flach

Körperbehaarung: Intim gestutzt ,rest ab ,bis auf Beine die bleiben wie sie sind :P

Schmuck: Silberkette muss sein :P

Deo: Unterschiedlich ,das was Mutter mit bringt ,momentan ist es 8x4 oder wie das heißt

Parfum: Ebenfalls sehr viele ,Parfum Freak^^, aber momentaner Favorit ist Boss Bottled

notyet
18.07.2009, 15:41
:shock: Was ist denn eine Harre? Sowas wie ein Überbein?

Na das passiert eben, wenn man sich nicht konzentriert - passiert doch jedem mal! ;)

Leddok
18.07.2009, 18:35
Jungs, ohne euch angreifen zu wollen, aber: Ist es nicht ein wenig übertrieben - unnormal, sich als männliches Wesen die Harre zu glätten??? Finde das schon etwas extrem

Schau dir Santa Sergio's Signatur an - das ist nichts als die Wahrheit. Ist zwar bitter aber es ist so!

Dirk_39
20.07.2009, 20:20
Dirk_39 ist die Breitling echt?
Mein kollege hat 2 aus China und ich bestell mir auch bald welche wenn ich 18 bin
Die ist echt, kam mich auf 3k. Mir ist das eigentlich egal, wollte mal ´ne vernünftige Uhr und die hat eben gefallen. Aber, wie gesagt, sie liegt meistens im Schrank, weil ich sogar Uhren nur ungern trage!

mister man
20.07.2009, 20:40
Die ist echt, kam mich auf 3k. Mir ist das eigentlich egal, wollte mal ´ne vernünftige Uhr und die hat eben gefallen. Aber, wie gesagt, sie liegt meistens im Schrank, weil ich sogar Uhren nur ungern trage!

mach mal ein foto bitte von von uhren begeistert :D

stiller
20.07.2009, 20:59
Haare: Zur Zeit wieder länger sonst aber auf 8mm gestutzt
Zähne: mind 2 mal Zähne putzen am tag und seit nem jahr endlich die spange draußen:-D
Kleidung:Sobald das wetter es zulässt kurze hosen von h&m jeans von hilfiger.dazu t shirts oder hemden.

Schuhe:Vans oder ledersneakers

Körperbehaarung: Wie bei diktator +ein wenig kotletten

Schmuck: breitling

Deo: adidas

Parfum: armani,tom tailor und calvin klein

fer0x-
20.07.2009, 21:00
Schau dir Santa Sergio's Signatur an - das ist nichts als die Wahrheit. Ist zwar bitter aber es ist so!

Du kennst mich nicht - Und mich jetzt mit dieser dummen Signatur gleichzustellen halte ich für ziemlich naiv - Dann lauf eben rum wie "Arnold in jungen Jahren" :lol:

ependinom
20.07.2009, 21:01
Du kennst mich nicht - Und mich jetzt mit dieser dummen Signatur gleichzustellen halte ich für ziemlich naiv

biiiiiiiiiiildaaaaaaaaaaaaaas

jenzz
21.07.2009, 02:36
Ich find Haare glätten bei Männern völlig okay.

Onkel_Tom
21.07.2009, 09:42
im Moment bin ich total unrasiert, kein Deo, zu Bermudas zurechtgestutzte Tarnhosen, irgend ein ausgewaschenes Shirt und die Frisur steht auch in alle Richtungen. :fingernagel:

ganz ehrlich ich hab andere Sorgen als geglättete Haare oder der richtigen Intimfrisur...

Jorge
22.07.2009, 21:42
Haare: Schwarzbraun, kurz, mit gel strukturiert,

Zähne: 2-5 mal täglich schrubben

Kleidung: Auf der Arbeit mit Stoffhose und Hemd. Freizeittechnisch sportlich-elegant (D&G, Ck, Hugo, Zara, Bershka, Massimo Dutti, Pepe)

Schuhe: Fast ausschließlich Lederschuhe in sämtlichen Variationen. Meist Zara oder Massimo Dutti


Körperbehaarung: Beruflich bartlos, Privat 3-Tage-Bart; Intimbereich/Bauch/Brust/Achseln gestutzt

Schmuck: Exquisite Uhren, Gürtel und Sonnenbrillen.

Deo: Roller

Parfum: Hugo dark blue, Joop! Jump

olmoehi
22.07.2009, 21:53
Haare: kurz, braun, ein wenig gel wenn ich raus geh

Zähne: 1x morgens putzen - bleiben den ganzen tag weiss :D

kleidung: shirt/hemd (kurzärmlig/langärmlig = wetterbedingt) - sportlich/elegant - jeans

schuhe: salomon (gröbere schuhe für dreckiges wetter), schwarze leder nike (flache leichte schuhe für sommer)

Körperbehaarung: so wie "Jorge"

Schmuck: Silberne Uhr (nicht so das Luxuxmodell, aber auch mit 3 Zeigern)

Deo: trockener Stick

Parfum: bruno banani und sonst so zeugsl :D

robert234
22.07.2009, 21:53
Interessante Ansätze, aber die perfekte, die wirklich in sich stimmige Gesamtkomposition seht Ihr hier:

kingKikapu
22.07.2009, 21:54
Haare: An den Seiten schulterlang, in der Mitte Glatze.

Zähne: Einige Lücken, drei Goldzähne, werden gelegentlich geputzt.

Kleidung: Eine ausgebeulte Jeans, eine Jogginghose mit seitlichen Knöpfen, weiße T-shirts aus nem 10er Pack und eine schwarze Lederjacke.

Schuhe: Schwarze Lederslipper.

Körperbehaarung: Ist vorhanden.

Schmuck: Goldene Uhr und Kettchen.

Deo: Axe, je nach Angebot.

Sonstiges: Achte sehr auf mein Äußeres, nicht weil ich eitel oder eingebildet bin, bin einfach der Meinung dass sich sowas im 21. Jhdt gehört, auch für den Mann.

ich weise darauf hin, dass letzterer satz geistiges eigentum von fer0x ist.

olmoehi
22.07.2009, 21:55
owned :safe::icon_chef::action:

Chaser
22.07.2009, 21:56
Schmuck: breitling



Alter: 16

Na wenns sonst nichts is.... :roll:

low-
22.07.2009, 22:04
tja! dafür haben wir die dickeren armen chris!:knuddel2:

Haare: so länger und sürfer mäßig! aber lass mir bald mal was kürzeres schneiden! ist mir imer zu aufwenid zu stylen und wenn wind komtm ists eh fast immer kaputt! :-/

Zähne: imer frisch geputzt!

Kleidung: bluejeans! gürtel immer aufs oberteil abgestimmt! schnalle aber immer dick! tshirts meist "slim fit"! pullis (hoodies) aber auch gerne mal nen bisschen weiter!

Schuhe: weiße lacoste

Körperbehaarung: Ist vorhanden.

Schmuck: nichts! aber vlt bald mal sonne beachboy kette

Deo: nivea das neue mit den silbermolekülen! und so ist ganz gut!

parfüm: joop! jump

Sonstiges: Achte sehr auf mein Äußeres, weil ich eitel bin.

susabully
22.07.2009, 22:09
Haare: Schulterlang,hell blond, mit schrägem Pony

Zähne: weiss und geputzt

Kleidung: nur Hüftjeans mit graden Beinen, ich hasse Röhrenjeans! Röcke und ansonsten ist mein Schrank in schwarz - weiss sortiert, d. h. der linke Teil ist ausschliesslich für schwarze Kleidung vorgesehen, und der rechte für weisse, dann habe ich noch einen Schrank nur für bunte Sachen und Schuhe!

Schuhe: Nike Shox und Peptoes, schwarze Stiefel, Flipflops, barfuss und andere ...


Körperbehaarung: Igitt, alles weg!

Schmuck: Ohrringe in Kleeblattform, und verschiedene Armbänder, Nägel!

Deo: irgendein sensitiv, und Duft von Armani

Sonstiges: zum Glück ermöglicht mir mein Job, anzuziehen, was ich will, d.h. ich kann die Shox auch bei der Arbeit tragen oder auch hohe Schuhe, egal was, Hauptsache ich bin pünktlich :bom:

Chaser
22.07.2009, 22:09
Wag ich zu bezweifeln, dass ich dickere Arme hab, als er...^^

olmoehi
22.07.2009, 22:10
Deo: nivea das neue mit den silbermolekülen! und so ist ganz gut!

Ich find das auch super. Riecht angenehm, auch wenn man schwitzt :)

Oli_kf
22.07.2009, 22:11
Sooo^^

haare: ca. 2cm gestylt, manchmal blonde Strähnchen
zähne: wunderschön gepfelgt:-)
kleidung: sportlich elegant, meinst Boss,Diesel,Lacoste,G-Star
schuhe: Lacoste Sneakter oder schwarze elegante
körperbehaarung:nix^^
schmuck: auch ne Breitling

kingKikapu
22.07.2009, 22:18
das ist aber auch ein cooles styling, so richtig individuell:
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/phantomheilbronn/18tatort.jpg

oldiegerd
22.07.2009, 22:32
@Jungs: Genug gestylt.

Hier schreibt eine Superfrau:

Haare: Schulterlang,hell blond, mit schrägem Pony

Zähne: weiss und geputzt

Kleidung: nur Hüftjeans mit graden Beinen, ich hasse Röhrenjeans! Röcke und ansonsten ist mein Schrank in schwarz - weiss sortiert, d. h. der linke Teil ist ausschliesslich für schwarze Kleidung vorgesehen, und der rechte für weisse, dann habe ich noch einen Schrank nur für bunte Sachen und Schuhe!

Schuhe: Nike Shox und Peptoes, schwarze Stiefel, Flipflops, barfuss und andere ...


Körperbehaarung: Igitt, alles weg!

Schmuck: Ohrringe in Kleeblattform, und verschiedene Armbänder, Nägel!

Deo: irgendein sensitiv, und Duft von Armani

Sonstiges: zum Glück ermöglicht mir mein Job, anzuziehen, was ich will, d.h. ich kann die Shox auch bei der Arbeit tragen oder auch hohe Schuhe, egal was, Hauptsache ich bin pünktlich

Wer schreibt mit susabully eine Liebesgeschichte?

susabully
22.07.2009, 22:35
:action:
@Jungs: Genug gestylt.

Hier schreibt eine Superfrau:


Wer schreibt mit susabully eine Liebesgeschichte?


vielen Dank für das Kompliment, .... liegt es an dem geteilten Schrank??

Onkel_Tom
23.07.2009, 07:35
das ist aber auch ein cooles styling, so richtig individuell:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das ist genau das perfekte Sonntagsgewand! :icon_sunny: :action-smiley-035:

robert234
23.07.2009, 10:45
das ist genau das perfekte Sonntagsgewand! :icon_sunny: :action-smiley-035:

Ich finde es trägt sehr unvorteilhaft auf. :ratlos:

Onkel_Tom
23.07.2009, 13:43
Ich finde es trägt sehr unvorteilhaft auf. :ratlos:
naja, aber genau das richtige für schmale Typen die auch mal breit ausschauen wollen! :D

das perfekte Styling für den Samstag Abend hast du ja auch schon gepostet. Im "Schlämmer Outfit" ist man der Star in jeder Disko! :action-smiley-035:

Paradoxo
23.07.2009, 14:08
Haare: Seiten 6mm, oben bisschen länger zum hochstylen, schwarz,spitzen sind dunkelblond
Zähne: sehr weiß, alles top da früher spange
Schuhe: K-Swiss
Kleidung: Diesel,Levis,Esprit,Bopp,G-Star usw. Immer Jeanshosen,Slim Fit Shirts,Polos etc.
Parfum: Hugo boss bottled, lacoste,Puma
Deo: Axe Alaska
Körperbehaarung: Nur aufm Kopf,Beine und Arme ansonsten alles rasiert bzw Wachs *aua*

jjo
23.07.2009, 14:22
Haare: Braun, Seite kurz oben länger, angedeuteter breiter iro, aber kurz halt so 3-4 cm
Zähne: hätte ne spange tragen solln :/
Schuhe: Deichmannlatschen^^
Kleidung: Arbeit Jeans + Shirts oder Hemden. Freizeit unterschiedlich. Von unterhose - Anzug, je nach Anlass
Deo: Axe, Parfüm: Jean Paul Goultier le Male
Körperbehaarung: stark aber meist blond und somit kaum sichtbar außer brust unso, Gesicht wird alle 2-3 Tage entfernt, sonst nur achseln alle 1-2 Wochen, mach mir da kein stress
Schmuck: dog-tag kette, Ehering^^

mister man
23.07.2009, 14:36
Kleidung: nur Hüftjeans mit graden Beinen, ich hasse Röhrenjeans! ......

Ich liebe Röhrenjeans bei Frauen!!! Das einzige was wirklich passt

Brisko
23.07.2009, 14:36
Haare: 2-3mm, weil eh kaum noch vorhanden
Zähne: geputzt und weiss
Schuhe: Sneaker (DC,Airwalk ect.)
Kleidung: Jeans (meistens Bootcut) T-Shirt
Schmuck: Ehering
Parfum: Hugo
Körperbehaarung: alles wech
Sonstiges: Muss alles bequem sein und schnell gehen

susabully
23.07.2009, 16:16
Ich liebe Röhrenjeans bei Frauen!!! Das einzige was wirklich passt


wenn man Storchenbeine hat, vielleicht, wenn man aber Beine trainiert, sieht das Kacke aus! und bei Schuhgröße 41 42 sowieso ...:D

Morski
23.07.2009, 16:23
Haare: Zerzaust, 15cm lang
Zähne: Zahnarztliebling
Schuhe: Brauch mal wieder neue
Kleidung: Cargohose + weisses Tanktop :lol:
Schmuck: Brauch ich nicht.
Parfum: Joop! Nightflight
Körperbehaarung: Alles dran, nur der Bart wird auf 3-Tage-Länge gehalten
Sonstiges: Meine Haut pflege ich mit vier verschiedenen Produkten^^

Zartbitter83
23.07.2009, 16:58
wenn man Storchenbeine hat, vielleicht, wenn man aber Beine trainiert, sieht das Kacke aus! und bei Schuhgröße 41 42 sowieso ...:D

Seh' ich ganz genauso! ;-)

Virt
23.07.2009, 17:03
Sonstiges: Meine Haut pflege ich mit vier verschiedenen Produkten^^

Und die wären? Ich muss auch mal was für die Haut tun

Morski
23.07.2009, 17:21
Und die wären? Ich muss auch mal was für die Haut tun
Vor dem Duschen reib ich mein Gesicht mit dem 2 in 1 Waschgel von Visibly Clear ein.
Das wird beim duschen abgewaschen.
Nach dem duschen gibt's das Visibly Clear Anti-Mitesser Zeugs (Wattepad) und wenn das getrocknet ist kommt eine Feuchtigkeitscreme von L'oreal Men Expert drauf.

Außderm creme ich mich nach dem Duschen noch mit einer Hautlotion ein.

Chaser
23.07.2009, 18:23
Bei mir sinds "nur" 3 Hautpflegemittel. Nervt mich aber auch schon.^^

Liquid123
23.07.2009, 21:12
Haare: glatt , max 5 cm lang
Zähne: "Woher hast du so weiße Zähne"
Schuhe: Recht teure Schuhe, aber dafür schöne :)
Kleidung: Alles was gut aussieht und grad in ist ;) Ob jetzt von Armani oder von H&M
Schmuck: Ketten von H&M, Silberkette :) und nen Siegelring - ist ein Familienerbstück aber ich hütte mich davor den anzuziehen, vllt mal wenn ich >55 bin und nen Puff habe :D
Parfum: meine Lieblinge z.Z.: Aqua di Gio und Jil Sander SUN
Körperbehaarung: Beinhaare
Sonstiges: Hautpflege mit Aftershave, Antipickelwasser und Handcreme

Indygo
23.07.2009, 21:32
Haare: seitlich und hinten kurz, oben etwas länger aber nicht sehr lang, damit man sie gerade noch so stylen kann :)

Zähne: Werd mich diesen Monat noch ner Professionellen Zahnreinigung unterziehn, sie sind gepflegt aber könnten noch nen Tick weißer sein ;)

Kleidung: Meistens Markenware: Oxbow, Diesel, Tom Tailor, Jack & Jones, Esprit

Schuhe: K-Swiss! Sooooo geeeeil :D

Körperbehaarung: Weg damit, außer an Armen und Beinen

Schmuck: Ich bestell mir demnächst ne Panzerkette, bis jetzt trag ich nix außer ner 11€ Uhr bei der mich jeder fragt ob das Gold echt ist ^^

Deo: Nivea Fresh Active. Bin mit Rolldeos zufriedener als mit Sprühern ;)

Parfum: Adidas Fresh Impact. Billig, auf dauer langweilig. Brauch neues ;) (lieblingsparfüm ist Chanel Allure Sport, kann ich mir aber nich leisten ^^)

Sonstiges: Brille -.-

Marek123
25.07.2009, 21:23
Zähne: Werd mich diesen Monat noch ner Professionellen Zahnreinigung unterziehn, sie sind gepflegt aber könnten noch nen Tick weißer sein ;)


was kostet der spaß?

mcselede
25.07.2009, 23:49
Haare: seitlich und hinten kurz, oben etwas länger

Zähne: Werd mich diesen Monat noch ner Professionellen Zahnreinigung unterziehn. Werde danach mit Whitestrips bleichen weil ich viel Kaffee trinke und Raucher bin.

Kleidung momentan: Ben Sherman, Energy, Tombster, C&A Shirts. Ansonsten erstmal egal, hauptsache billig (C&A und so). Brauche schon wieder neue Jeans. Habe erst vor zwei Monaten neue gekauft :biggrin:

Kleidung früher: Hugo Boss, Diesel, Hilfiger, Adidas, Armani, Burton, CK, Chiemsee, D&G, Fruit of the Loom. Habe ich alles mühsam in jahrelanger Kleinarbeit in "Übergröße" zusammengekauft. Naja, wenigstens gibt es auf eBay noch einigermaßen gute Preise dafür.

Schuhe: Asics Gel in schwarz, Deichmann Slipper

Körperbehaarung: Rasiere mich im Gesicht und unter den Armen

Schmuck: Timex Expedition (Alltag), Nautica Chrono (Ausgehen), Festival Armbändchen

Deo: Passend zum Parfum oder Kristall (neutral)

Parfum: S.Oliver Selection Men, JPG Le Male, Jil Sander Sun

Ist halt unterschiedlich. Ausgehen meist in schwarzen Jeans und Shirt. Buisness ist eher Casual, außer ich muss Meetings oder Trainings halten, da sind dezente Markenklamotten angesagt.

Ich gebe heute im Quartal mehr Kohle für Styling aus, als früher im ganzen Jahr :floet:

PS:

was kostet der spaß?
Zahnreinigung kostet bei meinem Doc 40 Teuro

pHrEeK
25.07.2009, 23:55
was kostet der spaß?
Bei meinem Zahnarzt zahle ich knapp über 20 Euro.