PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : läßt Süßstoff den Insulinspiegel ansteigen???



Powerbody
03.09.2005, 12:23
Hy!
Was is jetzt eigentl. mitn Süßstoff? Läßt d. Süßstoff den Insulinspiegel ansteigen od. nicht :ratlos: ?
Ich hab zwar eh schon im Forum gesucht aber zu keinem Ergebniss, den einer sagt ja, d. andere sagt nein. Was stimmt den nun??????

F. mich is d. jetzt wichtig weil ich gerade d. Anabole Diät mache.
Aja, ich hab zwar diese Frage schon gestellt aber ich habe nicht grad d. Antwort bekommen d. mir in d. AD weiter hilft, was sind NETTO CARBS :conf:?
Ich möchte mir nämlich aus dem I-net f. meine AD Nudeln, Backmischungen usw. bestellen u. dort steht immer was mit NETTO CARBS?

Könnt ihr mir diese 2 Fragen beantworten, ihr würdet mir voll weiter helfen. Danke

mfg

Fitline
03.09.2005, 12:27
netto ist das was man nach dem Kochen hat denke ich!!

Vorm kochen haben Nudeln zb andere Kh wie nach dem Kochen!

Miyamoto
03.09.2005, 12:34
und süßstoff läss den insulin spiegel nicht ansteigen.

Powerbody
03.09.2005, 12:41
naja, d. weiß ich schon d. nudeln od. weis ich was nach dem kochen anders wiegen od. so! ich mein aber bei den Produkten was sie als low carb anbieten wie zb.: Kohlenhydrate 47g (davon mehrwertige Alkohole Maltit 40g) Netto KH 7gr - das meine ich - :roll:

danke Miyamoto, also hat d. Süßstoff keine Auswirkungen auf meine AD bzw. Ketose?

mfg

takeZo
03.09.2005, 12:44
ne süsstoff is einfach chemie, da sind gar keine khs die das machen könnten

joke
03.09.2005, 12:51
außer du meinst Polyole, die lassen den Insulinspiegel ganz leicht steigen, werfen dich aber nicht aus der Ketose falls du low carb machst

mama67
03.09.2005, 13:02
1. süßstoff wirkt nicht insulogen.
2. ployole lassen den insulinspiegel kaum steigen aber es sind letztendlich khs!
in der anabolen diät haben sie nix zu suchen!

lizza
03.09.2005, 13:10
Powerbody,

*offtopic an*: "Hast Du eine spez. Bez. zu Abk.?" :lol: *offtopic aus*