PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtzunahme trotz Leistungssport ?



Simon86
02.09.2005, 15:12
Hallo zusammen !

Auch ich habe Probleme mit der Gewichtzunahme. Nur ist der Fall bei mir etwas anders: Ich habe mich schon gründlich durch sämtliche Threads gelesen und weiß jetzt wie ich theoretisch zunehmen könnte. Mein problem ist aber das ich auf ziemlich hohem Niveau Fussball spiele, d.h. ich hab durchschnittlich 4 mal in der Woche Training oder Spiel und an diesen Tagen kann ich einfach nicht mehr als 3 Mahlzeiten zu mir nehmen. Und an den andren Tagen esse ich wirklich viel und auch qualitativ hochwertig, aber durch die "Fussball-Tage" verliere ich dann wieder jedes Gramm dass ich zuvor zugenommen hab.

Glaubt ihr dass mir Weight-Gainer da weiterhilft ? Ich muss dazu sagen dass ich auch so kaum zunehme, selbst wenn ich mal Pause im Fussball habe.

Fitline
02.09.2005, 15:14
Jep könntest du probieren,aber versuche noch mehr zu essen Zwischendurch

diegoforlan
02.09.2005, 19:40
Hi,ich spiele auch professionel Fussball(5mal die Woche Training,und eventuell noch 1mal Spiel).Ich esse trotzdem 5mal am Tag.Es ist nicht so das es nicht geht,du willst es nur nihct,oder es ist dir zuviel.achso,ich trainiere auch noch 3mal ide woche krafttraining,also auch kein problem,du musst es nur wollen!Du brauchst ja am Anfang nicht so grosse Mahlzeiten essen!