PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ep + tp für mädels



tomarse
02.09.2005, 09:15
eine freundin von mir ist (oh, überraschung! :D) nicht mit ihrer figur zufrieden, das übliche problem halt.. zuviel fett, zu schwer, blabla.

sie hat früher zwar schon mal abgenommen, aber mit eher "suspekten" methoden, also einfach nur wenig essen (800kcal *hust*) und vor allem die falschen sachen, und viel laufen, und auch jetzt isst sie nicht wirklich mehr, geht oft und lange laufen und setzt trotzdem an. darum geh ich mal davon aus, dass ihr stoffwechsel total im arsch ist.

so.. ich hab ihr angeboten, ihr ein bissl unter die arme zu greifen, was ep + tp angeht, nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich es am besten angehen soll, da ihr stoffwechsel ja durch frühere "diäten" schon sehr sehr schlecht ist. wenn sie jetzt gemäß meinem vorschlag mehr isst und dadurch nochmal zunimmt, erschlägt sie mich glaub ich ;)

beim tp dache ich an ein ganzkörpertraining mit grundübungen (allerdings zumindest fürn anfang nur an maschinen) und noch ein paar anderen übungen, also bankdrückmaschine (statt bd), beinpresse (statt kb, auch wenns nicht ganz dasselbe ist), latziehen (statt klimmis), rudern, beinbeuger, beinstrecker, evtl. schulterdrücken usw damit mal ein bissl muskulatur aufgebaut wird und der stoffwechsel schön langsam wieder in gang kommt. das ganze 3x die woche und dazu 1-2 cardioeinheiten pro woche à 45min.
kondition hat sie übrigens eine ziemlich gute, also da könnte ich mir noch einiges von ihr abschauen ;)

was ernährung angeht, bin ich mir bei ihr nicht ganz sicher. sie ist 18, hat ca 60kg und ist knapp über 170cm.
ich dachte mal fürn anfang an:

90g ew (1,5g/kg)
180g kh (3g/kg)
48g fett (0,8g/kg)
= ca 1550kcal

klingt zwar nicht nach viel, aber bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob das nicht trotzdem schon zu viel wäre...

sie ist 18, hat ca 60kg und ist knapp über 170cm.

danke schon mal!

tomarse
11.09.2005, 13:30
keiner?

joke
11.09.2005, 13:32
eigentlich funzt alles genau gleich wie bei den Männern ? nur eben bei allem ein bisschen weniger (Gewicht und Kalorien ;) )

achja die Nährwerte die du da oben angegeben hast bekomme ich schon mit nem guten shake rein :D find ich geil

probiers halt aus :roll:

Curls
11.09.2005, 13:38
Gib zu,du bist eigentlich ein Weiblein:)

tomarse
12.09.2005, 23:53
Gib zu,du bist eigentlich ein Weiblein:)

da muss ich dich leider enttäuschen ;)