Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beine rasieren
dosSantos
01.09.2005, 22:46
hy, mal ne komische frage, aber was haltet ihr von beine rasieren?
lg santos
hy, mal ne komische frage, aber was haltet ihr von beine rasieren?
lg santos
habs selber ein jahr lang gemacht, aber seit 4 wochen lass ich wieder wachsen.. mal sehen, wie lang ich das aushalte ;)
Ich mache das nicht!
Bin am überlegen ob ich unter den Armen Rasieren soll oder nicht...was meint ihr?
Wie macht man das am besten? Mit Klinge oder geht auch ohne?
dosSantos
01.09.2005, 22:56
mhm gehst du zusätzlich ins solarium oder so? weil ohne bräune schauts dann vl ned so besonders aus... aber naja schau ma mal vl fang i auch an damit ^^
panther100
01.09.2005, 22:56
Beine rasieren - schwul
Achseln rasieren - ok
dosSantos
01.09.2005, 22:57
naja ich hab da bedenken das man so rote tupfen kriegt wennst mit klinge rasierst
mhm gehst du zusätzlich ins solarium oder so? weil ohne bräune schauts dann vl ned so besonders aus... aber naja schau ma mal vl fang i auch an damit ^^
ja, braun bin ich das ganze jahr über ;) und ich find schon, dass es besser aussieht.
fitness-süchtling
01.09.2005, 22:58
Ich rasier meinen ganzen Körper.
dosSantos
01.09.2005, 22:59
alles klar. ja ich auch ausser kopf und derweil noch beine.... naja schau ma mal...
Beine rasieren - schwul
Achseln rasieren - ok
jaja, vor ein paar jahren war achsel- und intimrasur als mann auch noch schwul.. heute ist es normal, zumindest bei männer unter 30. mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen!
Ich Sonne mich auf der Sonne! Solarium nicht gut!
Beine rasiere ist nicht schwul nur mir gefählts mehr wenn man Haare an den Beinen hat, so sehen die Stärker und Barbarischer aus, hrrrr :mrgreen:
Ich werde mich nirgenswo rasieren auser vieleicht Achsel. Das steht fest!
panther100
01.09.2005, 23:03
egal jeder siehts anders, aber vielleicht sollten wir den thread einfach mal umleiten in intimfrisuren bei frauen :diablo:
fitness-süchtling
01.09.2005, 23:03
31087, du mann *hrrrr*
;)
panther100
01.09.2005, 23:04
Ich werde mich nirgenswo rasieren auser vieleicht Achsel. Das steht fest!
man soll das fell nicht verteilen, bevor der bär nicht erschlagen ist. :lol: ;)
:ratlos: fitness-süchtling :ratlos:
Miyamoto
01.09.2005, 23:06
hmm also ich würde mir persöhnlich die Beine nur zum Wettkampf rasieren. Sieht echt nicht so super aus. Finds auch ziemlich schwul. Aber jedem das seine!!
würde die Beine (wenn ich zeit hätte) mit ner Guten Maschiene schön stutzen. Das sieht gepflegt und gleichzeitg männlich und sportlich aus.
FINDE ICH!
fitness-süchtling
01.09.2005, 23:07
War auf deinen Kommentar bezogen, dass du dich nicht rasieren möchtest. Wirkt auf mich sehr altmodisch. Rein nach dem Motto, Männer brauchen sich nicht zu pflegen.
Aber was es daran nicht zu verstehen gab... Naja!
Am Rücken werde ich keine Haare haben. Das ist fast sicher weil fast keiner in der Familie es hat!
Auf der Brust Haare ist sogar gut. (Tradition)
egal jeder siehts anders, aber vielleicht sollten wir den thread einfach mal umleiten in intimfrisuren bei frauen :diablo:
dazu gibts nicht viel zu sagen... sie sollte nicht mehr haben als ich, also auch nix ;) aber das is ja in meiner zielgruppe (17-23) zum glück eh standard ;)
Miyamoto
01.09.2005, 23:09
muahahahhahahhahaha sory das ich lachen muss ja aber Tradition..!?!
MUAAHHAAAHHAHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHA HAah
Am Rücken werde ich keine Haare haben. Das ist fast sicher weil fast keiner in der Familie es hat!
Auf der Brust Haare ist sogar gut. (Tradition)
was mach ich bloß, mir wachsen keine auf der brust.. :roll:
verdammt!
:D
Ich meine wenn man auf dem Rücken zufällig Haare hat muss man das nicht abrasieren!
Ich meine wenn man auf dem Rücken zufällig Haare hat muss man das nicht abrasieren!
kann man alleine auch nur schwierig ;)
panther100
01.09.2005, 23:12
ja blitzeblank ist immer gut, ich finde die frauen aus dem forum sollten mal anschungsmaterial posten :diablo: ok nicht alle :diablo:
Miyamoto
01.09.2005, 23:12
ja kurz gesagt du willst uns mitteilen das egal wo haare wachsen, wachsen sollen. Spätestens wenn du ne beachtliche Muskulatur erreicht hast wirst du auch mit dem rasieren anfangen.
Mir ist es egal was manche Frauen nicht aushalten können. Ich bin keine Mähnlich Schlampe. Also muss ich mich nicht jeder Frau anpassen!
ja blitzeblank ist immer gut, ich finde die frauen aus dem forum sollten mal anschungsmaterial posten :diablo: ok nicht alle :diablo:
wird schön langsam off-topic, aber kannst ja einen eigenen thread aufmachen, nur wird die resonanz der weiblichen user eher gering ausfallen ;)
Mir ist es egal was manche Frauen nicht aushalten können. Ich bin keine Mähnlich Schlampe. Also muss ich mich nicht jeder Frau anpassen!
hat ja nichts mit anpassen zu tun. ich machs für mich und für sonst niemanden. dass die reaktion der weibleins zu 99% positiv ausfällt, ist natürlich ein positiver nebeneffekt :)
panther100
01.09.2005, 23:17
Ich bin keine Mähnlich Schlampe.
ah kombiniere! es gibt mittlerweile homo schlampen, hetero schlampen, metrosexuelle und neuerdings auch mähnliche schlampen. jaja die zeiten ändern sich :shock:
Miyamoto
01.09.2005, 23:20
31087, ja klar mein ich dich. also das mit dem rasieren ab nem gewissen muskulatur grad meinste doch oder?
Miyamoto, Nein! Überviel wird es nie, es ist also nie ein problem!
Miyamoto
01.09.2005, 23:24
ich mein nur hier, guckmal, Franco Columbo bei nem Wettkampf (die quali ist scheisse sorry hab aber kein besseres):
http://img344.imageshack.us/img344/6743/scheisse16tu.jpg
Und 31087, da kannste mir sagen WAS du willst, rasiert sehe es 100% besser aus!
Miyamoto
01.09.2005, 23:26
XS1CHT, worauf ist das denn bezogen..?
haare können überall wachsen aber NICHT an meinem körper! :nono:
miyamoto is im screenshot fieber :D eben hat er mir noch ganz andere screenshots geschickt ;)
auf tomarses letzten post der 1. seite :roll:
flahexer
01.09.2005, 23:28
hab sie mir mal wegen dem radfahren rasiert, aber lasse es jetzt sein. finde den abschnitt nach rasieren - komplett nachgewachsen ein bisschen langfristig.
wuchern hin oder hier, ein paar wochen laeuft man schon mit komischen stoppeln rum ...
ansonsten :
gesicht - jeden tag
intimbereich - alle paar wochen (nicht komplett, nur gestutzt)
bauch und brust - alle paar wochen mal glatt
fuer die die es genau wissen wollten :mrgreen:
gesicht - jeden tag
:
dann fang aber nicht mit stoffen an. dann kannste dir zu den roids auch nen jahresvorrat klingen mit bestellen. denn du wirst die brauchen. kopf, brust, bauch rund um schniedel jeden tag! ;)
Hab mir letztens mal als kleinen Test auf beiden seiten die obere hälfte vom oberschenkel rasiert naja am anfang fand ichs komisch mittlerweile besser bin nun am überlegen ob ich den rest auch glei rasiere wobei ich davor wohl besser noch bissi mehr sonne tanke :)
panther100
01.09.2005, 23:35
gesicht - jeden tag
:
dann fang aber nicht mit stoffen an. dann kannste dir zu den roids auch nen jahresvorrat klingen mit bestellen. denn du wirst die brauchen. kopf, brust, bauch rund um schniedel jeden tag! ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. tja bei dem hier, hat sich die diskussion wohl erübrigt, ob er stofft oder nicht. leugnen gilt nicht mehr :twisted:
flahexer
01.09.2005, 23:35
gesicht - jeden tag
:
deswegen können sich die meisten leute das nicht leisten ?! :gruebel: :lol:
Aaach °HC°, du stoffst falsch, du nimmst viel zu wenig, du musst soviel nehmen das die Haare von selbst ausfallen, dann sparst auch das rasieren, also stoffen flahexer!
flahexer
01.09.2005, 23:38
im moment bin ich schon mit den mitgliedsbeitraegen und den handyrechnungen ueberfordert ^^
ich glaube ich sollten den maedels noch weniger antworten :mrgreen: :angel:
Aaach °HC°, du stoffst falsch, du nimmst viel zu wenig, du musst soviel nehmen das die Haare von selbst ausfallen, dann sparst auch das rasieren, also stoffen flahexer!
:diablo: :gruebel: Wie viel von was hilft am besten gegen zu viele haare? ^^
@xs...
ausfallen tut wenn nur kopfhaar! soviel mal dazu! ;)
das was anfängt wie wild zu wachsen ist das sekundär haar! erst denken dann posten! ;)
@xs...
ausfallen tut wenn nur kopfhaar! soviel mal dazu! ;)
das was anfängt wie wild zu wachsen ist das sekundär haar! erst denken dann posten! ;)
HEADI MEIN HELD! 8-)
Ach da wird sich schon noch ne ordentliche Dosis finden lassen, spätestens bei der Verwesung der Leiche werden dann auch die letzten Sekundärhaare ausfallen!
dosSantos
02.09.2005, 00:02
mir is mal aufgefallen hab mal nen teil rasiert gehabt und da sieht man die muskeln besser find ich wenn die haare wen sind.....
Miyamoto
02.09.2005, 00:06
dosSantos, ja normal ne :?
keep on pumping
02.09.2005, 00:09
Ich hab drei Haare auf der Brust - ich bin ein Bär . :D
löl nein aber bis auf beine und Kopf sollte man sich schon rasieren find ich ...
flahexer
02.09.2005, 00:14
ich finds immer so eklig wenn der bauch glatt rasiert ist, wahrscheinlich weil er ein bisschen "schwabbelig" ist 8-)
Stephan.D
02.09.2005, 00:15
ich finde ganzkoerperrasuren bei entsprechender braeune auch bei maennern nicht verkehrt. meine freundin findet es auch besser. (ausser wenn ich dann anfange zu stoppeln)
nur unterarme können bleiben. keine ahnung warum, aber da finde ich die haare ok.
Also eine leite Beinbehaarung bei Männer finde ich eigendlich doch recht... mänlich.
Ebenso die Arme.
Ansonsten bin ich auch am ganzen Körper rasiert, bzw zumindest teilrasiert.
Ronny Kohlmann
02.09.2005, 12:48
Gesicht -> Normal
Achseln -> Standart
Rund um den Herkules -> variabel, mal gestutzt, mal Glatze
Beine -> nee, dass überlassen wir doch den Jungs von Village People
Brust -> von der Natur mit glatte Haut gesegnet
Rücken -> siehe Brust
Arme -> Wozu?
panther100
02.09.2005, 12:58
:lol: :lol: :lol: aber genauso ist es
Dann wird wohl keiner von Euch so richtig hart Kreuzheben trainieren, oder Ihr habt noch gar keine typisch männliche Behaarung an den Beinen.
Schnecke hat die Beine rasiert, weil er sich sonst beim Kreuzheben mit der Hantelstange immer die Haare an den Beinen ausreißt.
HC°, Du bist hier der einzige Mann, der es begrifen hat: Nur Nacktes ist Wahres!!!! :twisted:
Haare im Mund ist echt bäh! Das mute ich ja auch niemandem zu....und ne volle Achselbehaarung plus ärmelloses Shirt, bei dem man im Sommer zugucken kann, wie die Schweißperlen von den Haarspitzen runtertropfen- am besten noch kombiniert ´mit Müffel- ist einfach Scheidenkrampferweckend!!!!
Ronny Kohlmann
02.09.2005, 13:13
Dann wird wohl keiner von Euch so richtig hart Kreuzheben trainieren, oder Ihr habt noch gar keine typisch männliche Behaarung an den Beinen.
Ich trainiere Kreuzheben nur mit langer Hose, bzw. wickle mir ein Handtuch um die Hantelstange ;)
Not macht erfinderisch 8-)
Sich die Achseln zu rasieren hat übrigens noch den Vorteil, dass man diese praktischen Deoroller verwenden kann, die die Schweissproduktion wirklich eindämmen.
.
HC°, Du bist hier der einzige Mann...
eine die es endlich mal begriffen hat! :mrgreen:
Ich trainiere Kreuzheben nur mit langer Hose, bzw. wickle mir ein Handtuch um die Hantelstange
Not macht erfinderisch
Mädchen!!!! :pueh:
Gesicht -> Normal
Achseln -> Standart
Brust -> von der Natur mit glatte Haut gesegnet
Rücken -> siehe Brust
Arme -> Wozu?
:daumen:
leute ich bin am essen,bitte.......
botox, Herzblatt...Du bist doch auch ein Mann....wie sieht denn Dein Körper so haarmäßig aus??? :mrgreen:
Barbara, glatt wie ein baby-po........... :mrgreen:
tja die guten sind halt aal glatt! :mrgreen:
Jewel_Deluxe
02.09.2005, 13:26
beweise
*grins*
das brauche ich für die studie
tja die guten sind halt aal glatt! :mrgreen:
gelle HC........wir wissen schon wie......
sag mir wo du wohnst und du bekommst den beweiß! *hüstel* :mrgreen:
Jewel_Deluxe
02.09.2005, 13:29
achern. :) nähe baden-baden.
beweise
*grins*
das brauche ich für die studie
welche studie......... ;)
Ich nehme Veet und bis auf den Arsch und die Beine ist alles blank !!
Jewel_Deluxe
02.09.2005, 13:32
nene stellt mal eines ein. dann haben die andere mädels auch was davon.
Höhöhööööö, also an den Rest der Jungs hier: Die echten Kerle sind rasiert, is wohl nix mit schwul....oder seid ihr ein Päärchen ,HC und Botox? :angel:
bis auf den Arsch
ist doch fast am wichtigsten.........
Zitat:
bis auf den Arsch
ist doch fast am wichtigsten.........
Wie wahr!!! Der Bürzel muß wech!!! :daumen:
Hallo zusammen,
ich finde am effektivsten ist immer noch Epillieren. Es ist zwar schmezhaft, :cry: hält aber schön lange vor :D
JannyS, glaubst Du tatsächlich, einer von den Jungs ist hart genug im Nehmen, um sich sowas anzutun??? :ratlos:
ööööööööööööööh,.............................
NÖ :diablo:
Jewel_Deluxe
02.09.2005, 13:37
ich finde entwachsen ist gut und macht spaß.
kommt gut wenn sauer auf die person bist, wo enthaaren sollst *G*
Halloooooo !!!! Ihr kennt meinen ARSCH nicht, nein danke, der bleibt wie er ist !! FETT und HÄSSLICH *wein*
Ich bin sooo fetttt
Ich habe mal so´n ding von meiner Freundin ausprobiert, Epilier dings bums, alter lieber klemme ich mir meinen "HERCULES" irgendwo ein !!
Jewel_Deluxe
02.09.2005, 13:39
julez ist sooooooooooooooo fetttttttttttttttttttttttttttttttttt. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*G*
julez. beim nächsten forentreffen halten dich ein paar fest und wir ladys enthaaren dir den hintern lol
Ronny Kohlmann
02.09.2005, 13:39
ich finde entwachsen ist gut und macht spaß.
http://clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-028.gif
*lach* dann bestell schon mal ne menge Mädels und ich brauche dann ne lokale Betäubung bitte.
Höhöhööööö, also an den Rest der Jungs hier: Die echten Kerle sind rasiert, is wohl nix mit schwul....oder seid ihr ein Päärchen ,HC und Botox? :angel:
:lol: :lol: :lol: :lol: nööööööööööööö :lol: :lol: :lol:
julez. beim nächsten forentreffen halten dich ein paar fest und wir ladys enthaaren dir den hintern lol
Da bin ich dabei :twisted:
mann etwas quälen und "häääääääääääässlichen " PO schauen? guuuut!
Ronny Kohlmann
02.09.2005, 13:43
mann etwas quälen und "häääääääääääässlichen " PO schauen? guuuut!
ein fetten und hässlichen po :motz1:
(nicht dass ich julez po kenne, aber man hört ja einiges)
Jewel_Deluxe
02.09.2005, 13:44
julez, süßer.............. du bist doch kein schwanzeinzieher..............echte männer brauchen keine örtliche betäubung.
die pflänzchen.
*grins*
die jungs halten dich fest, da brauchen wir nicht so viele mädels. wir entfernen das wachs auch ganz ganz langsasm. versprochen
hört ja einiges
Ja? Was denn? Bin neu und möchte doch einiges erfahren! :lol:
sind die frauen heute brutal,stehn wohl auf sado.........
nicht dass ich julez po kenne, aber man hört ja einiges
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d050.gif
die jungs halten dich fest, da brauchen wir nicht so viele mädels. wir entfernen das wachs auch ganz ganz langsasm. versprochen
Genau, dann wird mir eh schwarz vor Augen !!
@JannyS: Es gibt nichts zu erzählen !! Glaub denen nichts :-)
sind die frauen heute brutal,stehn wohl auf sado.........
als ob das was neues wäre... :gruebel:
Ronny Kohlmann
02.09.2005, 14:00
hört ja einiges
Ja? Was denn? Bin neu und möchte doch einiges erfahren! :lol:
Naja, z.B. soll Gerüchten zufolge Julez für die letzte Sonnenfinsternis verantwortlich gewesen sein, als sei seinen Hintern gen Himmel hob um einen Keks vom Boden aufzuheben...
Zur besseren Veranschaulichung habe ich mir erlaubt diese Zeichnung vom Geschehen einzufügen:
http://img369.imageshack.us/img369/9597/sonnenfinsternis4ih.png
Kaum bin ich Mittagessen geht hier die Luzie ab!!! :motz:
Ja, entwachsen ist natürlich die beste Methode, um sich gut anzufühlen. :daumen:
Und natürlich ist langsam wieder abziehen auch am humansten. Genauso wie Splitter aus dem Finger mit ner ganz stumpfen Nadel rauspulen.... :lol:
Julez, ich glaube nicht, daß Dein Hintern größer ist als meiner.
Sollte es jemals zu einem Vergleich kommen, können wir ja um die Wette "Arschbomben" produzieren und dann feststellen, wer mehr Wasser verdrängt hat :diablo:
Miyamoto
02.09.2005, 14:20
Ronny Kohlmann, du bist der König der Comedy alter :meister:
muahhahaahah :daumen: :lol: !!!!
Ronny Kohlmann, du bist der König der Comedy alter :meister:
muahhahaahah :daumen: :lol: !!!!
ja das is er wirklich :D
:lol: :lol: :lol: :lol:
Immer der Kohlmann :D
Hammer geil ;)
Der Typ ist der hammer !! Ich lach mich gerade schlapp mit den Arbeitskollegen !
Hallo zusammen,
ich finde am effektivsten ist immer noch Epillieren. Es ist zwar schmezhaft, :cry: hält aber schön lange vor :D
wenn du ein mann wärst dann würdest du gar nicht auf die idee kommen! epilliere dir als mann mal die glocken... muahahahaha :twisted: :hammer: )))
Hallo zusammen,
wenn du ein mann wärst dann würdest du gar nicht auf die idee kommen! epilliere dir als mann mal die glocken... muahahahaha :twisted: :hammer: )))
ich hab mal versucht, den intimbereich zu epilieren --> :nono:
ich bleib also lieber beim rasieren ;)
auf den beinen hab ichs probiert, war zwar schon schmerzhaft und daher schweisstreibend, aber ich denk, das ist gewöhnungssache...
bin aber dann doch beim beine rasieren geblieben, weil mir die haare beim nachwachsen immer eingewachsen sind, wenn ich epiliert habe.
ich hab mal versucht, den intimbereich zu epilieren -->
Unter den Armen tut´s mehr weh!!!!
Ich hab´beides schon hinter mir.....
ich hab mal versucht, den intimbereich zu epilieren -->
Unter den Armen tut´s mehr weh!!!!
Ich hab´beides schon hinter mir.....
DAS glaub ich gern.. darüber hab ich mich noch nicht getraut und werds auch nicht ;)
ich bleib beim rasieren, erstens am angenehmsten und zweitens ist es am "geilsten glatt", find ich :D
Misanthrope
05.09.2005, 04:51
Wenn´as gut aussieht ist gegen Haare an´ne Beine, Brust und so nichts auszusetzten find ich.
also gesicht, brust, bauch, intimbereich, arsch sollte standard sein.
über arme und beine lässt sich streiten.
bei guter bräune würde ich das auch noch wegmachen, sprich ich muss erst noch braun werden :)
bis es soweit ist bleiben beine und arme behaart, wobei an den armen eh kaum was ist und es sich an den beinen einigermaßen in grenzen hält.
hab mir die beine auch schon mal spaßeshalber eppiliert, also sooo schlimm ist es nicht.