PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicker werden



TDKman
01.09.2005, 20:42
Nabend Leute!
Ich trainiere seit ca. einem Jahr und irgendwie nehm und nehm ich einfach nicht zu also an Gewicht....also nur wirklich minimal!Ich bin 183 cm groß und wiege mal grad 68-70 Kg und das sogar wo ich in 2 Wochen 18 werde....bringt Waightgainer echt viel?oder wie kann ich am besten zunehmen selbst wenn ich ein bissel nen Bäuchlein bekommen wäre das gar nicht mal so schlimm (der nicht vorhandene Sommer ist ja vorbei...)will unbedingt schwerer werden!
wäre um jeden Tip dankbar!

mfg.TDk

tomarse
01.09.2005, 20:44
viel essen und qualitativ hochwertig essen, und ordentlich trainieren...

schreib mal auf, was du so zu dir nimmst den ganzen tag lang, vielleicht finden wir ja da das "problem".

kleinerpartybaer
01.09.2005, 21:17
wie tomarse schon gesagt hat kommt es erstmal drauf an "das Richtige" zu essen. Es reicht nicht 3x am Tag was zu essen sondern es sollten schon 6 Mahlzeiten sein. Eine gute Eiweißreiche Ernährung mit einer dementsprechenden Kohlenhydrat-Zufuhr wäre das beste....

Ich kann in deinem Fall auf jeden Fall Haferflocken empfehlen, die kannste morgens mit milch bananen nem schuß öl und magerquark machen dann sparste dir den weight gainer

TDKman
01.09.2005, 22:41
Hi also nen richtigen Ernährungsplan habe ich eigentlich nicht esse wie ihr schon gedacht habt nur 3 mal am Tag....jo das mit den Haferflocken muss ich mal ausprobieren....schonmal dankeschöön ich werde es mal versuchen ein bissel umzustellen!

gruß TDK

tn
01.09.2005, 22:42
Sorry aber ich hab ez kei Lust einen qualitativ hochwertigen post zur Ernährung zu verfassen da dir ein kleiner blick in die Forensuche helfen würde.

Aber einen Grundgedanken bekommst du von mir!

Mehr essen....

°HC°
01.09.2005, 22:44
Hi also nen richtigen Ernährungsplan habe ich eigentlich nicht esse wie ihr schon gedacht habt nur 3 mal am Tag....jo das mit den Haferflocken muss ich mal ausprobieren....schonmal dankeschöön ich werde es mal versuchen ein bissel umzustellen!

gruß TDK


ey du bist schon so lange hier user und hast noch nicht mit bekommen wie man sich vernünftig ernährt? was machst denn den ganze tag hier? fitness girly ärsche glotzen??? :shock:

tn
01.09.2005, 22:45
Hi also nen richtigen Ernährungsplan habe ich eigentlich nicht esse wie ihr schon gedacht habt nur 3 mal am Tag....jo das mit den Haferflocken muss ich mal ausprobieren....schonmal dankeschöön ich werde es mal versuchen ein bissel umzustellen!

gruß TDK


ey du bist schon so lange hier user und hast noch nicht mit bekommen wie man sich vernünftig ernährt? was machst denn den ganze tag hier? fitness girly ärsche glotzen??? :shock:


Das dachte ich mir auch siehe meinen Post

H.oly
01.09.2005, 23:13
Also wie manche Leute probleme mit der Zunahme von FETT !!! haben können, ist mir echt ein Rätsel.

Ich könnte den ganzen Tag essen, rund um die Uhr, ich hab immer Hunger. Und wenn ich nicht auf gesunde Kost achten müsste, weswegen sollte klar sein, und nicht schnell ansetzen würde, dann würde ich alles essen, was irgendwie Schmeckt und nett ausschaut.

Miyamoto
01.09.2005, 23:18
H.oly, da kann ich dir nur zustimmen.

ich seh auch gerade.. der typ ist seid 2003 hier angemeldet!! OH MANN!

alter alter.. watt ist denn bei dir los..

tn
01.09.2005, 23:29
H.oly, da kann ich dir nur zustimmen.

ich seh auch gerade.. der typ ist seid 2003 hier angemeldet!! OH MANN!

alter alter.. watt ist denn bei dir los..


Drogen? ^^

Ne spaß beiseite erkundige dich nochmal in der Forensuche

TDKman
02.09.2005, 16:16
Jojo ich sucher dann erstmal!Bin aber nur ganz ganz selten im Internet und dementsprechend auch selten hier im Board!also ich sucher nochmal :)

mfg.TDk

joke
02.09.2005, 16:28
du isst immer zwischen den Mahlzeiten auch noch was ordentlichens und gut is :D

das verdoppelt die Kalorienzufuhr ja dann fast ;) damit sollte es schon klappen, wenn nicht musst du dich halt erstmal mit dem Thema Ernährung beschäftigen

ryanshackler
31.07.2008, 23:19
blöde frage sry bin neu

was ist ein waightgainer ?:mrgreen:

deranfänger
01.08.2008, 08:48
Ein teuere Gemisch aus einem billigen Eiweißpulver gemischt mit einem Einfachzucker.

ryanshackler
01.08.2008, 11:01
achso okay danke