Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oxymetholone
muskel-bübchen
01.09.2005, 20:42
eine 100 kur oxymetholone was sagt ihr dazu,natürlich die kur kompiniert mit 1000 rosernen sternchen(thais)???vielen dank im vorraus
eine 100 kur oxymetholone was sagt ihr dazu,natürlich die kur kompiniert mit 1000 rosernen sternchen(thais)???vielen dank im vorraus
entweder bist du ein FAKE oder einfach nur total dämlich!!!
bist halt ein saarländer, gelle :hammer: ;)
das ist ja wohl das dümmste, was ich je gesehen habe!!!
wer erzählt dir denn so einen mist?!
muskel-bübchen
01.09.2005, 20:51
warum was ich daran das falsche?ich weiß es leider nicht besser,aber ich lass mich ja gern einem besseren belehren........danke
muskel-bübchen
01.09.2005, 20:53
warum was ich daran das falsche?ich weiß es leider nicht besser,aber ich lass mich ja gern einem besseren belehren........danke
beides sind sehr toxische präperate und zusammen sind sie echte killer!!!
du wirst ne gyno kriegen und aussehen wie ein wasserballon!!
da du erst 19 bist, wirst du dein wachstum für immer stoppen.
dein hormonhaushalt könnte für immer gekillt werden, das heißt niemals kinder und impotent für den rest deines lebens.
von akne und krankheitsbedingtem haarausfall wollen wir gar nicht reden und dass die prostata so groß wie ne wassermelone werden könnte. lassen wir gleich ganz weg!
IIIzeusIII
01.09.2005, 21:12
Gugg erstmal soviel zu schaffen, wie es ohne Supps geht...
Trainingsplan und Ernährungsplan und legale Supps ständig verbessern, da wirst hier im Forum sehr viel finden...
Und wenn mal nichts mehr weiter geht, siehe einen Absatz drüber, was zu machen ist ^^
das wird bestimmt ne saubere kur ;)
und 100% deine letzte :tot: schlag dir diese kombi ganz schnell aus dem kopf,ist ja seit langen das dämlichste überhaubt........ :krank: