PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung?!



mYs
31.08.2005, 13:19
Hallo da ich ja gerade in der Massephase bin wollte ich mal fragen wie es mit Gummibärchen ausschaut?!sind doch gut oder?haben kein fett und viele kh...und die sind ja wichtig bei masse oder?

ist es überhaupt sinnvol massephase zu machen?wachsen da echt die muckis schneller?

Powerbody
31.08.2005, 13:47
in gummibärchen is zu viel zucker drin. ab u. zu is kein problem aber regälmässig sind gummibärchen voll scheisse. :motz1:

Schneller Muskeln wachsen :conf: :conf: ? So was geht nicht ausser du bist auf Stoff aber d. rate ich dir nicht.

D. Massephase is dazu da, d. man ordentl. Muskeln aufbauen kann, indem du einen kcal-überschuss hast (v. ca. 300kcal-500kcal).

Es gibt ne Massephase u. ne Defiphase. Massephase, wie gesagt, um Muskeln aufzubauen u. Defiphase um d. überschüssige Fett zu verlieren, da musst du aber ne Diät machen.

mfg

mYs
31.08.2005, 13:55
ich ess eigentlich jeden Tag gummibärchen...!

so viel zucker ist da auch net drin....!es ist hal gut das kein fett drinnen ist..!

grosselusche
31.08.2005, 13:57
Soviel Zucker is da net drin???Dann les mal was hinten bei den Nährwerten steht...

klitschko99
31.08.2005, 14:00
ich ess eigentlich jeden Tag gummibärchen...!

so viel zucker ist da auch net drin....!es ist hal gut das kein fett drinnen ist..!

))) Sorry aber wenn ich so einen mist höre! Da ist kein Fett drin, ne aber Zucker ohne Ende.

Miyamoto
31.08.2005, 14:04
du schlauberger brauchst fett (GUTES FETT!!) zum AUfbau!! Mit sicherheit kein zucker!

Ahja ronnie colemans olympia geheimniss ist die kombination, weil der braucht ja mehr:

Mahlzeit:

Gummibärchen+Döner (ohne Soße, weil ist ja zu fettig!)

Die Gummibärchen liefern die hochwertigen Kohlenhydrathe und der super gute fettarme Döner liefert das Protein. Das Weissbrot vom Döner ist natürlich auch super zum AUfbau.

sorry aber ich kann da n icht ruhig bleiben.

Powerbody
31.08.2005, 14:08
ja, na sag ich auch "klitschko" :daumen:

Zucker u. d. KH machen eigentl. Fett. Weil wenn du d. Energie nicht brauchst bzw. verbrauchst wirst du merken d. sichs an deinem Körper an legt aber d. sind sicher keine Muskeln. :nono:

Aber jeder Körper reagiert anders. Einer nimmt schnell zu wenn er mal ein bissl mehr ißt d. andere kann essen was er will. Ich zb. hab nen Freund der ißt wirkl. alles was er will u. auf was er lust hat, v. Schoko bis Pizza usw. u. er setzt nicht mal ansatzweise an Fett an. D. hat den sau schnellen Stoffwechsel, den hab ich leider nicht. Aber natürl. hat er nicht d. Masse :mrgreen: was ich habe.

mfg

mYs
31.08.2005, 14:17
schon klar darum würde ich sagen wenn man etz mal paar gummibärchen reinhaut das gleich die welt untergeht...!andere die kraftsport machen und auch ordentlich ausschauen trinken halt am weekend die ganze zeit das ist noch schlimmer, 1. der alk und 2. die ganzen kh..!

außerdem wenn ich etz eh in der massephase bin da sollte ich mir schon mal mehr können und auch mal was süßes weil in der defi kann ich das ja dann eh net..!was meint ihr?

Powerbody
31.08.2005, 14:46
ja d. hast schon recht, ein bissl leben will man ja auch noch. aber übertreibs nicht mit dem süßen usw., weil sonst wachst du mal auf u. statt nen halbwegs schönen sixpack hast du dann nen speckpack :lol:

mfg

magerquark
31.08.2005, 15:01
wenn du in der massephase bist, heist das aber noch lange nicht das du deine Kcal verschwenden sollst mit kurzkettigen Kohlanhydraten.

Lass das lieber weg und is dafür mehr sinnvolles (kh,eiweiss,fett ungesättigt.... tust du das schon dann kannste ja auch mal nach vitaminen ausschau halten.. da haste dann auch deine kurzen kohlenhydraten aber dafür mit vitaminen..

Gummibärchen sind in der Massephase verdammt schwachsinnig.. überhaupt immer eigendlich.

Gruß

jukatan
01.09.2005, 22:28
Aber an sich muss mYs ja nicht auf Gummibärchen verzichten, wenn er die nachm Train isst ...oder liege ich da falsch ?

magerquark
02.09.2005, 14:49
Ich weiss ja nicht was für ein zucker da drinn ist, aber wenn das Kristallzucker ist (wird kaum Fruchtzucker sein), dann würde ich lieber zu 3-5 Bananen greifen.

Gruß