PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kur wegen zu hoher agressivität nach 4 wochen beenden??



roma
31.08.2005, 10:09
guten morgen ,

habe mir nach langen überlegen und nach dem checken beim artzt doch ne testo kur angefangen...

habe mir die Galenikas ca. 20 Stück bestellt aus Tsch... im shop. (zum Testen der quali)

bin seit 4 wochen am pieken,

frontload mit 500 und e5d 250 gepiekt (jeden tag Zink + Provi) ,
nun nach drei wochen merkte ich schon einen guten kraftanstieg und der pump ist klasse, ziehe noch kein wasser... noch ?

ABER ich bin in dieser woche sowas von Agressiv :schimpf: und gucke fast jedem rock hinterher :oops:

z.b
bin nicht der typ der schnell ausrastet aber ich habe schon fast einen erschlagen , weil der mich beim kniebeugen vollgelabbert hat... :twisted:
generell kann ich leute nicht austehen die viel beim training quatschen aber da wollte ich schon die lh dem an die fresse schlagen...

arbeite als verkäufer , deshalb meine sorgen....

soll ich die dosierung auf 250 e7d runterfahren,

ich mache ja schon ne only testo kur, gallenikas sollen ja net so stark sein...

oder wird sich das legen da es die erste kur ist???

botox
31.08.2005, 17:53
ABER ich bin in dieser woche sowas von Agressiv und gucke fast jedem rock hinterher

z.b
bin nicht der typ der schnell ausrastet aber ich habe schon fast einen erschlagen , weil der mich beim kniebeugen vollgelabbert hat...
generell kann ich leute nicht austehen die viel beim training quatschen aber da wollte ich schon die lh dem an die fresse schlagen...

reiss dich zusammen :!: agressiv kannst du trainieren,ja........

Psycho_P!
31.08.2005, 18:43
würd ich aber auch sagen! bei 250mg e5d kannste dich ja wohl noch gut zusammenreissen! alles ne disziplin- und charakterfrage! überwinde dich selbst und sag dem brabbler :"entschuldige brabbel deine m... voll, ich muss pumpen!" ich kenne das auch mit den quatschköpfen, die einem tausend sachen erzählen wollen und da könnte man manchmal durchaus ausrasten (auch wie ich ohne stoff), aber BEHERRSCHUNG ist das A und O !

Fitline
31.08.2005, 19:01
hau rein:)

reiss dich zusammen..wa johanneskraut und gut ist:)

mama67
31.08.2005, 19:42
lass um himmels willen SOFORT das proviron weg!!!! wer hat dir denn den scheiß erzählt?!?! SOFORT die einnahem beenden!!
ansonsten reagierst du dich halt beim train ab. ist normal, dass man am kniebeugenständer keine gespräche ertragen kann!!
da raste ich schon aus, wenn ich auf dextrose bin :lol:

botox
31.08.2005, 19:48
dass man am kniebeugenständer keine gespräche ertragen kann!!
da raste ich schon aus

du und kniebeuge,ist ja ganz was neues :diablo:

Feierleiche
31.08.2005, 20:33
Frag Mami mal danach, was alles passieren kann, wenn ihn jemand auf seinen indiskutablen Geräuschpegel(Brunftschreiähnlich :diablo: ) während schweren Übungen aufmerksam macht. Also wenn Mami noch am Pumpen ist und aus´m letzten Loch pfeift wie kein anderer im Lande :lol:

Oder wie war das Mami? :mrgreen:

Crono
31.08.2005, 20:35
da wird man im klo eingesperrt :diablo:

das weiß ich auch noch :lol:

mama67
31.08.2005, 21:08
iiiiiiich?! ich bin doch so ein schnuckel :mrgreen:
botox,
ich sagte ja auch AM kniebeugenständer, nicht IM :lol:

roma
02.09.2005, 12:44
meine freundin meinte auch ich soll mich beherschen...

aber das problem fast gelösst,

1.beim training kopfhörer auf und höre keine sau mehr...
nur unseren trainer , wenn er uns anbrüllt oder motiviert :lol:
2. Die freundin hat Prüfüngen zu ende und ist öfters bei mir.. dat öftere gepoppe kann schon einen beruigen :oops: (tja, da muss ich wohl öfters von ihr besucht werden ;) )

werde mal meine erfahrung mit der ersten kur dann reinposten...

Feierleiche
02.09.2005, 15:29
2. Die freundin hat Prüfüngen zu ende und ist öfters bei mir.. dat öftere gepoppe kann schon einen beruigen

:bier: :mrgreen:

roma
07.09.2005, 16:26
so, bin jetzt in der 6 Woche....

wiege momentan 96,7kg anstatt 93..

kfa ist auf 18% :D . die fetteiweiss diät scheint immer noch zu klappen,

wassereinspeicherung bleibt dank proviron ermal net so hoch, der oberkörper und beine werden langsam dicker :daumen: und die wampe hält sich in grenzen.

kann ich da gewissenhaft von einer 21wochen kur mit e5d 500 ausgehen, oder wirds da hohe NW geben?????
. bisjetzt mit 250 e5d noch kiene probs, ausser etwas agro drauf..

möchte die letzten 6 Wochen auf Propis mit ed100 umsteigen...
ratsam???
(die ganze testo kacke werde ich bereuen aber mir egal ich muss langsam wachsen)

Niklas`
07.09.2005, 22:07
deine worte könnten von einem 16-17-jährigen stammen.

sie mir nicht böse, aber ist so....

Gruß!

Feierleiche
08.09.2005, 01:45
Klar kannst mit 500mg e5d auch rausgehen. 2wochen nach letzter Injekt bekanntes Absetzprogramm und gut is.
Propi zum Rausfahren ist meist sowieso absolut überflüssig.



wassereinspeicherung bleibt dank proviron ermal net so hoch,

:gruebel: Haben wir da irgendwas noch nicht verstanden oder?? Setz uns bitte mal ins Bild, wie Du diese Aussage meinst, begründest und evtl belegst!
Proviron ist absoluter Unsinn. Nicht zu gebrauchen für BB-Zwecke und in aller Regel auch für nahezu ALLE anderen Fälle!

roma
12.09.2005, 12:50
@niklas

sorry, das meine wortwahl bzw. rechtschreibung nicht ihren bedürfnissen entspricht )))
hier ist ein bb-forum und kein UNI-Rechtschreibforum für Word-Lektüren für Klugscheisser.
möchte damit nur sagen niklas, das deine beitrag gerechtfärtigt ist aber ohne bedeutung für meine fragen ist und damit von mir als blödsinn notiert wurde!!!! net böse gemeint.


@ Feierleiche:
quelle:http://www.muskelbody.de/roids/proviron/proviron
neheme schon seit 6 wochen ein, soll ich das lassen???
auf was bitte umsteigen?

deshalb frage ich ja leute die sich mit auskennen, den in sachen roids bin ich am anfang, und holle mir rat vom erstmal vom Trainier...
dann werd ich mal heute ein wörtchen mit ihm reden :schimpf:
lerne aber kräftig mit , dieses thema ist für mich sehr interessant.

Psycho_P!
15.09.2005, 19:28
MAMA hat das doch schon bisschen vorher gepostet, DASS DU ES SOFORT ABSETZEN SOLLS (das proviron) !!!!!!!!!!!!
ließ dir die antworten doch mal durch du vogel!!!

Feierleiche
16.09.2005, 23:47
@ Feierleiche:
quelle:http://www.muskelbody.de/roids/proviron/proviron
neheme schon seit 6 wochen ein, soll ich das lassen???
auf was bitte umsteigen?

Siehe Mama.
Proviron weg. Durch nichts ersetzten.