PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kur wegen zu hoher agressivität nach 4 wochen beenden??



roma
31.08.2005, 10:09
guten morgen ,

habe mir nach langen überlegen und nach dem checken beim artzt doch ne testo kur angefangen...

habe mir die Galenikas ca. 20 Stück bestellt aus Tsch... im shop. (zum Testen der quali)

bin seit 4 wochen am pieken,

frontload mit 500 und e5d 250 gepiekt (jeden tag Zink + Provi) ,
nun nach drei wochen merkte ich schon einen guten kraftanstieg und der pump ist klasse, ziehe noch kein wasser... noch ?

ABER ich bin in dieser woche sowas von Agressiv :schimpf: und gucke fast jedem rock hinterher :oops:

z.b
bin nicht der typ der schnell ausrastet aber ich habe schon fast einen erschlagen , weil der mich beim kniebeugen vollgelabbert hat... :twisted:
generell kann ich leute nicht austehen die viel beim training quatschen aber da wollte ich schon die lh dem an die fresse schlagen...

arbeite als verkäufer , deshalb meine sorgen....

soll ich die dosierung auf 250 e7d runterfahren,

ich mache ja schon ne only testo kur, gallenikas sollen ja net so stark sein...

oder wird sich das legen da es die erste kur ist???

botox
31.08.2005, 17:53
ABER ich bin in dieser woche sowas von Agressiv und gucke fast jedem rock hinterher

z.b
bin nicht der typ der schnell ausrastet aber ich habe schon fast einen erschlagen , weil der mich beim kniebeugen vollgelabbert hat...
generell kann ich leute nicht austehen die viel beim training quatschen aber da wollte ich schon die lh dem an die fresse schlagen...

reiss dich zusammen :!: agressiv kannst du trainieren,ja........

Psycho_P!
31.08.2005, 18:43