Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um 21:45 Auf DSF
FabolousT
30.08.2005, 22:05
Schaltet mal um 21:45 Uhr auf DSF!
FabolousT, was soll kommen?
Na, die selbe WM-Reportage aus Cuxhaven, die sie schon seit Jahren immer wiederholen...
Würd mich auch mal interessieren!
reportage über bodybuilding ^^
google auf, tv programm eingeben, auf seite nummer 1 gehen, dort DSF anzeigen lassen und lesen ----> dauert nciht mal ne minute
oder gleich tv zeitung aufschlagen ----> auch unter einer minute
oder im Videotext bei DSF gucken ---->´je nacvh qualität des videotextes dauerts 1- mehrere minuten
:bier:
oder gleich hinschreiben was kommt sodas keine fragen aufkommen ----> dauert ncihtmal 10 sekunden ^^
Ronny Kohlmann
31.08.2005, 00:23
Hab die Reportage schon öfter gesehen, die ging eigentlich.
Die Athleten werden mal nicht wie Freaks dargestellt, dass Bodybuilderpärchen ist wirklich nett und hübsch. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/lachen/3.gif
wurde heute aber irgendiwe geschnitten weil die mit ihrem programm in verzögerung waren
ist aber echt ganz schön alt, das hab ich schon gesehen wo ich noch ned mal angefangen hab mit dem bb
yo...läuft schon jahre lang dasselbe..könnten ja mal ne neue reportage machen
die bb waren gut.........
Miyamoto
31.08.2005, 09:40
jo die repo hab ich geguck da war ich noch ein ganz kleiner! Mit meinem papa zusammen :lol: der hat mich damals glaub ich vor solchen leuten gewarnt :lol:
lol meiner sagte als er das mal gesehen hatte...das, dass unmenschlich sei und das es idioten sind die getötet werden sollen*g*...
Ronny Kohlmann
31.08.2005, 13:45
das es idioten sind die getötet werden sollen*g*...
:shock:
und? hat er dich schon enterbt?
so sehe ich ja noch nicht aus...
productof76
31.08.2005, 21:54
...und das es idioten sind die getötet werden sollen*g*...
wow, dein dad ist aber ma echt tolerant... :twisted: :twisted: :twisted: :shock: