PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2mal Krafttraining plus alternativ



Kusi12
30.08.2005, 17:21
hi all

wollte euch mal fragen was ir davon hällt.
Ein Kollege von mir war für ein halbes jahr in america und war dort regelmässig im Fitnessstudio als er nachhause kam fing er an zu trainieren wie in den staaten.
hab in dan mal nach seinem Trainingsplan gefragt.
er schwört auf diesen Trainingsplan er sei der effektivste und in america sehr beliebt.

also er macht 2mal die woche Krafttraining im Fitness sprich meistens Montag und Mittwoch
er trainiert einen ganzkörperplan mit je 2-3 sätzen an 12-15 wiederhollungen die übungen wechselt er alle 2 monate um neu reize zu setzen und dan gibts da noch diesen alternativ tag.
das sind meistens kurze trainings für 2-3 wochen und dan kommt der nächste.
Meistens sind es spezielle übungen z.b trainiert er dan 3-4 woche speziell die schultern mit gewichten schwimmen kugelstossen usw oder speziell den bauch oder die beine mit velo fahren plus zusätzliche übungen für die beine.

er sagt das in america diese Methoden sehr viel erfolg haben da mann den ganzen Körper trainiert mit dem gesamtworkout und 2-3 wochen speziell eine Muskelpartie anspricht.

was halltet ihr davon?

Ronny Kohlmann
30.08.2005, 23:47
Ich kann mir noch nix genaues darunter vorstellen, aber Dinge wie

speziell die schultern mit gewichten schwimmen

hören sich eher nach einem Fitnessworkout an und nicht nach Bodybuilding.

MIch würde der Detaillierte PLan interessieren, vielleicht ist dein Freund ja so nett und stellt ihn mal hier rein.

planoplus
31.08.2005, 12:25
Jo, der Plan würde mich auch mal interessieren!



mit gewichten schwimmen
Ist er suizid gefährtdet? :roll: