PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoff findet ihr gut???



LoveMe
30.08.2005, 12:51
hmmm BB is doch auch eine Sportart ... findet ihr es eigentlich gut das Coleman und Co stoffen dürfen.... un ein 100m sprinter nicht?? :) oder kann man das nicht vergleichen?? bringt ma paar Argumente :)

Julez
30.08.2005, 12:53
Meine Meinung ist das auf der Profi BB Bühne alle stoffen und beim Sprinten nicht, d.H. wenn es beim Sprinten etc. vergleichbar wäre dann wäre es fair.

grosselusche
30.08.2005, 12:56
Ähmmm...guckt Euch mal die besten 100m Sprinter an und sagt mir wer da bitte nicht stofft?

_anfaenger
30.08.2005, 12:57
die sportart BB hat sich nunmal so entwickelt ... und das ist auch nichts verwunderliches, geht es in ihr doch (beinahe ausschließlich) darum, wer die größten muskelberge an seinem körper anhäuft.
und durch steroide gewinnt das BB eben an neuen dimensionen.
darüber hinaus ist das nachhelfen durch steroidähnliche substanzen schon fast genauso alt wie das bodybuilding selbst.

Ronny Kohlmann
30.08.2005, 13:00
hmmm BB is doch auch eine Sportart ... findet ihr es eigentlich gut das Coleman und Co stoffen dürfen.... un ein 100m sprinter nicht?? :) oder kann man das nicht vergleichen?? bringt ma paar Argumente :)

Bodybuilder dürfen auch nicht stoffen, tun´s aber trotzdem, ganau wie Sprinter. Wer glaubt nur im Bodybuilding wird gestofft "weil man es denen ansieht" ist naiv.

In Sportarten wo es primär auf Kraft oder Ausdauer ankommt wird nunmal gestofft.




Was ich davon halte?
Einerseits finde ich es extrem scheisse, andererseits faszinieren mich Natural-Wettkämpfe lange nicht so, wie Profi Wettkämpfe. :?

_anfaenger
30.08.2005, 13:04
Ähmmm...guckt Euch mal die besten 100m Sprinter an und sagt mir wer da bitte nicht stofft?

;) das außerdem ....

XS1CHT
30.08.2005, 13:08
Natürlich sind im Profi BB, Genetik, Training, Ernährung, Supplementierung, Schlaf und so weiter die wichtigen, ausschlaggebenden Faktoren. Allerdings finde ich die Vorstellung, einfach makaber, dass man durch den Stoff mehr aus sich rausholt, als eigentlich möglich ist, und das es natürlich einen Vorteil gibt wenn man mehr und länger als seine Konkurrenten stofft. Im übertragenden Sinn bedeutet das, wer bereit ist, seinen Körper mehr als die anderen zu schädigen, zieht einen großen Vorteil daraus. Diese Vorstellung finde ich einfach abartig und es hat nicht mehr viel mit Sport zu tun. Ronny bezahlt die 120,000€ Mr.O Preisgeld also mit x Monaten seines Lebens ... :roll:

-------------
julez ist fett

LoveMe
30.08.2005, 13:17
die sportart BB hat sich nunmal so entwickelt ... und das ist auch nichts verwunderliches, geht es in ihr doch (beinahe ausschließlich) darum, wer die größten muskelberge an seinem körper anhäuft.
und durch steroide gewinnt das BB eben an neuen dimensionen.
darüber hinaus ist das nachhelfen durch steroidähnliche substanzen schon fast genauso alt wie das bodybuilding selbst.

jo so könnten die 100 m auch neue Dimensionen gewinnen durch stoff..... also weiss nicht bin dafür das sie ruhig stoffen sollen... muss ja jeder selbst wissen was er macht... dann gibts auch diese ewigen DopingDiskussionen nicht mehr

Barbara
30.08.2005, 13:37
Die meisten Dopingtoten bisher gab es bei den???











































Richtig!
Radfahrern!
Alle Leistungssportler stoffen. Die einen intelligenter, die anderen weniger.
Aber eins ist gewiss: In nur wenigen Sportarten wird so viel miteinander kombiniert wie im Bodybuilding. Und nirgendwo sonst kann man das Ergebnis so direkt sehen.
Was ist mit den Geräteturnerinnen und den Marathonläuferinnen? Überwiegend magersüchtig.
Das ist stoffen im umgekehrten Sinn. Nix essen ist lebensbedrohlich.
Wie immer und überall: Alles, was an Maß verliert ist ungesund. Keiner wird gezwungen den Zirkus mitzumachen.( Na ja, bei 13-jährigen Turnerinnen stimmt das wohl weniger....von daher haben die BB´ler noch die freie Wahl ob sies machen oder nicht und sind damit noch im Vorteil)