PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittagsessen?!



mYs
30.08.2005, 09:59
Hallo Leutz,

hab mal ne frage und zwar mache ich gerade Massephase und hab keinen plan was ich mittag essen soll...!bin in der arbeit und hab keinen plan..!

könnt ihr mir vlt paar tipps geben?
habe einen bäcker einen supermarkt und einen döner laden..! :)

Julez
30.08.2005, 10:01
döner laden


Was willst Du jetzt hören ? Natürlich Döner....sikidim sikidim..... :lol: :lol:

Miyamoto
30.08.2005, 10:02
du gehst in den supermarkt kaufst dir reiswaffeln und magerquark

mama67
30.08.2005, 10:07
habt ihr ne mikro?
dann koch nudeln vor und wärme sie auf.
dazu ein stück fleisch oder einen quark.

mYs
30.08.2005, 10:09
nein haben leider keine mikro...!hab mir schon überlegt dann für next week mal weng nudeln daheim zu kochen und einen nudelsalat mit thunfisch zu machen..!

brauch für heute aber noch was zum essen..!mit viele kh und eiweiß..!für massephase??

reiswafellen?was für welche oder habt ihr noch andere ideen?putenwurst kaufen und brötchen?brötchen aber wieder schlecht oder?

Barbara
30.08.2005, 10:13
Zuhause Reis kochen, mit Thunfisch oder kleingeschnittener Pute mischen, Kidneybohnen drunterpacken, ab inne Tupperdose-fertig.

Nudeln kochen mit Thunfisch und Erbsen mischen oder statt Thunfisch geräucherte Pute kleinschnippeln. Einen Apfel kleinschneiden und dabeipacken, paar hartgekochte Eier kleinmachen dazupacken, ein paar Gewürzgurken dabei, etwas von dem Sud der Gewürzgurken entweder so reinpacken oder erst mit Miracel Whip 11% Fett 1:1 mischen und drüberkippen-lecka und nahrhaft.
Shake aus Milch, Quark,Haferflocken und Früchten......
Eiweißpfannkuchen vorbacken und kalt futtern, Putenschnitzel abends braten, zwischen ein Vollkornbrötchen packen, Salatscheibe dabei, Senf oder Ketchup oder Miracel......man, es gibt 1000 leckere Möglichkeiten.hamham!
Sag´mal, was Du gerne isst, dann fällt mir noch mehr ein!

Barbara
30.08.2005, 10:17
Nimm Vollkornbrötchen und pack ne halbe Packung Putenaufschnitt dazwischen!

mYs
30.08.2005, 10:19
aber vollkornbrötchen und putenaufschnitt ist weng wenig für masse oder??

Barbara
30.08.2005, 10:21
Vielleicht gibt es in dem Supermarkt ja auch fertig gekochte Eier- hat ja jetzt fast jeder Supermarkt rund ums Jahr bereit- ist auch ne gute Sache.
Dazu halt irgendwas Vollkorniges.
Oder Shrimps in Salzlake.
Oder Rollmöpse und Brot.

Barbara
30.08.2005, 10:22
aber vollkornbrötchen und putenaufschnitt ist weng wenig für masse oder??

Wieso? Komplexe KH´s plus Protein. Frisst mein Mann täglich .Pack´als Nachtisch nen Quark drauf.

grosselusche
30.08.2005, 10:23
Ich sag nur TUPPERSCHÜSSEL

Miyamoto
30.08.2005, 10:24
barbara ich krig hunger..
mYs, brauchst du für JETZT DIREKT was? oder für "in zukunft"

Barbara
30.08.2005, 10:24
Dazu kaufste Dir ne Packung Walnußkerne. ca. 50g davon und Du bist gut versorgt mit ungesättigten Fettsäuren.
Oder fertig geschnittener Salat plus Pute oder Thunfisch oder Eier oder Shrimps. Dazu ne fettarme Salatsoße-oder noch besser Walnußöl und ein - richtig! Vollkornbrötchen.

mYs
30.08.2005, 10:30
danke,ich hoff ich werde dann später in meiner mittagspause was finden..! :)

und das nächste mal dann Tupperschüssel..! :)

danke..!

achja wenn ich abend nach dem train keine nudeln oder so esse kann ich mir doch auch ne große portaion hafeflocken reinahauen und paar gummibärchen oder?haben viele kh und kein fett..

und für masse ist es ja wichtig viel zu essen oder?
nach dem train eigentlich whey oder einfach eiweißhaltige nahrung essen?
nimm gleich nach dem train so ein zell optimizier mit glutamin... und kh...!!

Barbara
30.08.2005, 10:33
Nach dem Train Whey

mYs
30.08.2005, 10:34
das heißt nach dem train gleich den zell optimizer, dann heim dann nen wehy trinken und danach?dann nimm ich ja 3 shakes am tag..!früh, nachmittag und nach dem train?

Barbara
30.08.2005, 10:38
Tscha...Schnecke nimmt DIREKT nach dem Train den Wheyshake zu sich, 1 Stunde später dann Quark.

Stephan.D
01.09.2005, 23:58
Nudeln kochen mit Thunfisch und Erbsen mischen oder statt Thunfisch geräucherte Pute kleinschnippeln. Einen Apfel kleinschneiden und dabeipacken, paar hartgekochte Eier kleinmachen dazupacken, ein paar Gewürzgurken dabei, etwas von dem Sud der Gewürzgurken entweder so reinpacken oder erst mit Miracel Whip 11% Fett 1:1 mischen und drüberkippen-lecka und nahrhaft.
Shake aus Milch, Quark,Haferflocken und Früchten......
Eiweißpfannkuchen vorbacken und kalt futtern, Putenschnitzel abends braten, zwischen ein Vollkornbrötchen packen, Salatscheibe dabei, Senf oder Ketchup oder Miracel......man, es gibt 1000 leckere Möglichkeiten.hamham!
Sag´mal, was Du gerne isst, dann fällt mir noch mehr ein!

na toll.... jetzt habe ich wieder hunger. :?

schreib ruhig weiter barbara. wird schon noch was leckeres bei sein. :-P

Stephan.D
02.09.2005, 01:09
nachtrag: ich glaube, ich habe eben VERSEHENTLICH auf die blaue karte geklickt, als ich barbara zitieren wollte. habe noch versucht, meinen browser am senden zu hindern, weiss aber net, ob ich schnell genug war. FALLS da jetzt irgendwer von den mods ne meldung bekommen hat, dass barbara randaliert und leute verpruegelt oder so: SORRY, FALSCHER ALARM... :oops:
tut mir auch furchtbar traurig und gelobe, mehr zielwasser zu trinken demnaechst. :?

Barbara
02.09.2005, 07:38
Stephan.D, ich fahre jeden Tag an Kölle vorbei, ich bin da geboren, ich werde Dich zu finden wissen...verstecken zwecklos!!! :twisted:

Stephan.D
02.09.2005, 09:27
komm nur, komm nur... aber bring rezepte mit :lol:

Barbara
02.09.2005, 09:33
Ich werde Dich kochen..... :mrgreen:

°HC°
02.09.2005, 09:35
na ja bei 73 kilo wird das wohl nicht viel werden! :diablo:

Barbara
02.09.2005, 09:36
°HC°, wird schon reichen, Du willst ja nicht mitessen. :lol:

botox
02.09.2005, 09:40
in der massephase nicht so schlimm.es muss einfach üppig sein und nichts fritiertes.

Stephan.D
02.09.2005, 09:50
oooh nein... ich lasse mich NICHT frittieren... DUENSTEN is ok... aber NICHT frittieren... ts ts ts... viel zu fettig... ne ne... :motz1:

na ja bei 73 kilo wird das wohl nicht viel werden! :diablo: DESWEGEN soll sie doch die rezepte mitbringen.:roll: muss MEHR werden, dann reichts auch fuer 2 :-P