PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen in der Schweiz



atsumato
30.08.2005, 02:18
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst noch eine solide Hantelbank mit Ablage, Hanteln und diverse Gewichtsscheiben kaufen.
Da ich Schweizer bin, habe ich leider nicht die günstige Möglichkeit billig über ebay einzukaufen. In der Schweiz ist das Angebot viel geringerer!

Möchte mal fragen, ob es gut (günstige) Onlineshops (für die Schweiz) gibt?
Oder gibts im Raum Bern vielleicht einige Sportgeschäfte, die mir diese Geräte anbieten? SportXXX, Vaucher, Intersport und Ochsner haben leider nur ein äusserst beschränktes Angebot!

Vielleicht ist ja hier der eine oder andere Schweizer unterwegs und kann mir sagen, wie er an die Geräte und Gewichte gekommen ist.

Vielen Dank und Gruss

magerquark
30.08.2005, 15:20
ebay.de Händler verschicken auf Rückfrage bestimmt auch in die Schweiz.

atsumato
30.08.2005, 18:49
ebay.de Händler verschicken auf Rückfrage bestimmt auch in die Schweiz.

jo, machen sie z.t. (aber nur wenige) - habe angefragt!
aber der versand kostet meist ~150 €. das ist in keinem verhältnis zu einer bank, die 160€ kostet....

magerquark
30.08.2005, 22:21
ja das ist natürlich schlecht. Vielleicht ein Tag Urlaub nehmen und über die grenze heizen?.. oder doch lieber in ein Fachgeschäft?

Kann ich leider nichts zu sagen mehr.
Gruß

atsumato
30.08.2005, 23:24
mal gucken. ferien hätte ich schon - nur befinden sich die meisten geschäfte (wie ich gesehen habe) um dortmund - und das dauert von bern aus 6h. 12h autofahrt in einem tag ist schon hart!

Urukhai
31.08.2005, 00:54
mal gucken. ferien hätte ich schon - nur befinden sich die meisten geschäfte (wie ich gesehen habe) um dortmund - und das dauert von bern aus 6h. 12h autofahrt in einem tag ist schon hart!
und vor allem auch nicht so billig...

botox
31.08.2005, 08:40
atsumato, hallo landsmann,b.z.w bärner :mrgreen:
bei www.sport-tiedje.ch gibts unter anderem gute und günstige sachen ;)

muskelbody
31.08.2005, 08:48
probiere es doch über ein internationales versandhaus (otto, quelle, neckermann, sport-scheck etc.)

magerquark
31.08.2005, 10:43
aber bei otto oder quelle würde ich keine Bank kaufen mit der ich auch Bankdrücken machen will