PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziele für die Zukunft !



Niklas`
29.08.2005, 22:44
findet ihr 12% kfa ist ok um auf masse zu gehn, oder sollte ich vor der nächsten massephase noch 2-4% runterschrauben ?


werde natürlich drauf achten, dass ich nicht fett werde in der massephase, wíe immer ;).

vermeide das schnelle zunehmen, bin aber gerade nicht wirkliuch sciehr ob ich noch weiter abnhemen sol, ich glaube mach noch 3 kilos oder so, dann hab ich 10% kfa, dann kanns auf masse gehn, langsam natürlich, und das six pack muss bleiben.


ps. ziel bis nächstes jahr :


kniebeuge 180kg mim arsch aufn boden

bankdrücken : 140kg


gewicht will ich auf 85 kg mit 10 kfa, das heisst 5 kilo mehr drauf.

dann das jahr drauf ne testo kur, und hoch auf 90-95 kilo in den folgenden 2-3 jahren .

:)


Gruß Niklas !

Niklas`
29.08.2005, 22:50
achja werde nächstes jahr mal zum spaß auf nem wettkampf teilnehmen, was konkretes hab ich noch nicht ins auge gefasst.

mein trainer will mich in nen KDK verband reinstecken, er meint ich hab gute chancen, weil ich ein sehr gutes kraft/masseverhältnis habe.

mit dem gedankenhabe ich auch schon gespielt, allerdings ist mir das äußerliche extzrem wichtig und ich würde wohl nicht so massig werden wollen wie die andern, ein hoher kfa kommt für mich nicht in frage... deswegen werde ich makl gucken was so geht in zukunft bei KH und Kb sowie BD und dann realistisch einschätzen.


momentane leistungen sind : kniebeuge max : 150
Kh : 175
BD: um die 120

wiege zur zeit 82 kilo und komm ir extrem dünn vor. ist komisch, dass son kleiner mann wie ich 180 kilos heben kann und 130 kilos drückt =)

wünsch euch ne gute nacht

IIIzeusIII
30.08.2005, 07:21
Will BD um die 140 drücken und auf 90-92 Kilo bei 10 % KFA kommen... Das wird jedoch noch dauern ^^

Vader
30.08.2005, 17:55
achja werde nächstes jahr mal zum spaß auf nem wettkampf teilnehmen, was konkretes hab ich noch nicht ins auge gefasst.

K3K? BB?


momentane leistungen sind : kniebeuge max : 150
Kh : 175
BD: um die 120



wiege zur zeit 82 kilo und komm ir extrem dünn vor. ist komisch, dass son kleiner mann wie ich 180 kilos heben kann und 130 kilos drückt =)

:conf:

Btw: Trainierst Du eigentlich immer noch nach dem modifizierten DC-Plan?Wie konntest Du Deine BD-Leistung steigern?

Niklas`
31.08.2005, 14:08
jo trainiere immer noch so. komme prima voran. besonders bei der beuge :)

klitschko99
31.08.2005, 14:14
momentane leistungen sind : kniebeuge max : 150
Kh : 175
BD: um die 120

wiege zur zeit 82 kilo und komm ir extrem dünn vor. ist komisch, dass son kleiner mann wie ich 180 kilos heben kann und 130 kilos drückt =)



Das würde ich ja gerne sehen, vorallem die Kniebeugen. Das sieht dann bestimmt so aus wie bei einigen im Studio, das sind dann so Frauen Kniebeugen.(Nichts gegen Frauen)
150 Kg. tiefe Kniebeugen 10 Wh. sorry das glaube ich dir nicht!

Kiko
31.08.2005, 14:20
150 Kg. tiefe Kniebeugen 10 Wh. sorry das glaube ich dir nicht!


er hat ja auch geschrieben MAX. 150kg

Niklas`
31.08.2005, 14:24
jo, geht um max. leistung. 10 stück. puh das wäre schon krass...

mach ekeine scheiss kniebeugen, gehe so weit wies geht runter, also bis ich mit meinem oberschenkeln auf den unterschenkeln hocke....

klitschko99
31.08.2005, 14:53
150 Kg. tiefe Kniebeugen 10 Wh. sorry das glaube ich dir nicht!


er hat ja auch geschrieben MAX. 150kg

Ich kaufe ihn noch niemals eine ab.

°HC°
31.08.2005, 14:57
ey lasst die jungs sich doch so viel bescheißen wie sie bock haben! ;)

das ihr euch darüber immer aufregen könnt. und wenn er 200kg beugt ist doch total obst!

Niklas`
31.08.2005, 14:57
jo ich weiß, weil du nichtmal mit 100kg ine schaffst. aber so ist das leben, der eine hats, der andere nicht :)

und ich bin keiner von den kleinpimmeln die hier meinen falsche angaben machen zu müssen.

kann auch nix dafür dass ich starke beine hab.... ist alles reine kopfsache.


Gruß an euch Niklas !

klitschko99
31.08.2005, 15:03
jo ich weiß, weil du nichtmal mit 100kg ine schaffst. aber so ist das leben, der eine hats, der andere nicht :)

und ich bin keiner von den kleinpimmeln die hier meinen falsche angaben machen zu müssen.

kann auch nix dafür dass ich starke beine hab.... ist alles reine kopfsache.


Gruß an euch Niklas !

Wir können uns ja gerne treffen, da ich ja auch aus NRW komme, ist das ja praktisch. :lol:

°HC° mich nervt das einfach, was manche Leute sich immer vor machen, ich sehe es fast jeden Tag im Studio.

Niklas`
01.09.2005, 15:01
sorry :(

aber was soll ich denn sagen ? ich mein dann glauzbds halt nicht, ist ja echt obst.

irgendwann zeig ich dir bilder, dann wirst de so oder so neidisch ...


Gruß !

Miyamoto
01.09.2005, 15:19
klitschko99:

Gewicht: 90
Groesse: 1.78

------------------------------------


Niklas`:

Gewicht: 83
Groesse: 1.80




irgendwann zeig ich dir bilder, dann wirst de so oder so neidisch ...

na na na :nono:

klitschko99
01.09.2005, 15:31
irgendwann zeig ich dir bilder, dann wirst de so oder so neidisch ...



:meister: :meister: :meister: Du bist es!

Aber ich würde echt mal gerne mit dir trainieren gehen, dann könntest Du mir deine Kniebeugen mal zeigen.

NOZ
01.09.2005, 15:32
Miyamoto,
Vielleicht ist Niklas definierter.
Aber ich warte auf Bilder. Die Mitgliedergallerie wartet schon.

klitschko99
01.09.2005, 15:37
Miyamoto,
Vielleicht ist Niklas definierter.
Aber ich warte auf Bilder. Die Mitgliedergallerie wartet schon.

Ach es geht doch jetzt gar nicht darum, wer wie aussieht. Es kotzt mich einfach nur an das jeder zweite 17 Jährige hier, der noch nicht mal ein Jahr trainiert sich immer so toll darstellen muss. Die Geschichten glaubt doch sowie so keiner.

Ich rede von einer sauberen Ausführung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pitch0r
01.09.2005, 15:38
Ist doch scheissegal wer was drückt, hebt oder beugt. Es wird warscheinlich eh immer Leute geben die mehr packen als ihr (hab ich jetzt euer Weltbild zerstört?;) )

Mein Ziel war es bis Ende des Jahres auf 76kg zu kommen. Dieses Ziel ist aber mittlerweile unrealistisch geworden. Hab das Training und besonders die Ernährung zu oft schleifen gelassen und habe an Wochhenenden lieber gesoffen und Party gemacht.

Schon mal probiert nach 'ner durchzechten Nacht mit Kater den EP durchzuziehen? Fast unmöglich sag ich auch :?
Und besonders für mich als Ekto, der Masse aufbauen will ist solch eine Ernährung mehr als tödlich.

Es reicht eben nicht sich 5 Tage in der Woche gut zu ernähren...

Naja jetzt versuche ich in den letzten 4 Monaten dieses Jahres noch rauszuholen was geht.

Fitline
01.09.2005, 16:04
Lasst ihn doch!!

Mit ein bissl veranlagung passt das..der eine hats der andere hat nicht das glück!!

Bei mir konnte auch keiner glauben als ich mit 18 Jahren mir 135 Kg auf die schultern packen konnte (mit nem handtuch und nem kissen!) und Waden heben gemacht habean der multi!!

Und das obwohl ich die übung erst das 5 oder 6 mal gemacht hatte glaube ich!!
Der eine hat da Vorteile der andere garkeine....und dann wiederrum einer der kann alles gut und baut in 1 jahr das auf wofür man selber 2 jahre gebraucht hat!


da muss man nicht gleich rum maulen das glaub ich nicht etc!!

Oder redet er davon das er der breiteste ist!!!NEIN....


na also kraft hat nunmal nix mim bb zu tun....

man man kindergarten

NOZ
01.09.2005, 16:11
Fitline,
Grad du musst die Leute hier Kindergarten nennen.
Man muss nur deine Beiträge durchlesen und dann weiß man wer das Kind ist.

Zum Thema das angesprochen wird...
Im BB zählt die Optik und nicht die Kraft. Man trainiert um Masse aufzubauen und nicht um 150 zu beugen und lächerliche Beinchen haben. Bilder oder Videos mit Posen müssen her und dann kann man sagen welcher KÖRPER besser ist.

Niklas`
01.09.2005, 16:13
ahhhhhhhh klitschko ich will dichgar nicht angreifen oder so, aber was soll denn das ?

ich mach den sport jetzt seit 2 jahren, so ein krasser newbie bin icha uch weider nicht , ich weiß selber, dass die wenigstens leute überhaupt die beuge richtig ausführen, geschweiegd enn ganz runtergehn. wenn ich im studio miene 5-6 wiederholungen mit 130 kilo machen gucken sie auch alle blöd aus der wäsche. aber mit der richtigen einstellung ist das gar kein problem. die meisten leute machen die beuge halt nur bis max. 90 grad, daher kommts das auch nicht allzu viel wächst und dass die beine nicht stärker werden...


Gruß Niklas !

klitschko99
01.09.2005, 16:13
Fitline,
Grad du musst die Leute hier Kindergarten nennen.
Man muss nur deine Beiträge durchlesen und dann weiß man wer das Kind ist.

Zum Thema das angesprochen wird...
Im BB zählt die Optik und nicht die Kraft. Man trainiert um Masse aufzubauen und nicht um 150 zu beugen und lächerliche Beinchen haben. Bilder oder Videos mit Posen müssen her und dann kann man sagen welcher KÖRPER besser ist.

So sehe ich das auch!

klitschko99
01.09.2005, 16:21
ahhhhhhhh klitschko ich will dichgar nicht angreifen oder so, aber was soll denn das ?

ich mach den sport jetzt seit 2 jahren, so ein krasser newbie bin icha uch weider nicht , ich weiß selber, dass die wenigstens leute überhaupt die beuge richtig ausführen, geschweiegd enn ganz runtergehn. wenn ich im studio miene 5-6 wiederholungen mit 130 kilo machen gucken sie auch alle blöd aus der wäsche. aber mit der richtigen einstellung ist das gar kein problem. die meisten leute machen die beuge halt nur bis max. 90 grad, daher kommts das auch nicht allzu viel wächst und dass die beine nicht stärker werden...


Gruß Niklas !

Ruhig Blut, war ja jetzt nicht nur auf dich bezogen! :kollega:

XS1CHT
01.09.2005, 16:31
klitschko99, reg dich doch net so über irgendwelche Angaben auf, vielleicht stimmt`s vielleicht nicht, lass die Kleinen im Inet einfach mal ganz groß sein. Wenn ich bei einer Übung weniger als wer anders schaff, und dieser schmächtiger aussieht macht mich das schon stutzig, aber generell ist mir das Gewicht ziemlich egal, da ich BB und keinen Kraftsport mache.

Fitline
01.09.2005, 17:18
ist doch das selbe wie im kindergarten!!

Klar das es von den Personen die betroffen sind ein gegen agument kommt!!

Aber habe ich euch angegriffen!!NÖ

Wegen solcher streiterein,werden bbs als hirntot abgestempelt!
Kommt bei manschen hier auch vor


ich wollte auch im die grossen bauklötze und war eifersüchtig weil einer noch grössere hat!!

Man man )))

Pitch0r
01.09.2005, 17:24
Miyamoto,
Vielleicht ist Niklas definierter.
Aber ich warte auf Bilder. Die Mitgliedergallerie wartet schon.

Genau! Hose runter, Schwanzvergleich!!! :lol:

8pack
01.09.2005, 19:45
So, jetzt reichts!
Niklas, ich mache den Thread für einen Tag dicht, vielleicht beruhigen sich die Leute dann wieder.