PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training im Urlaub



Dennis_X
29.08.2005, 13:33
Hi

Ich fahre bald in Urlaub nach Portugal (bzw fliege).
Ich wollte da unten mein Training nicht ganz vernachlässigen und bin nun am überlegen was man da so machen kann. Ich wollte meinen expander mitnehmen. Damit lässt sich ja shconmal einiges an übungen machen und er ist ziemlich leicht. Ich wollte mal fragen was es noch so für möglichkeiten gibt, platzsparend und vor allem LEICHT trainingsgeräte mitzunehmen.
Ich habe mal irgendwo was gehört von so hanteln, die man selber mit wasser befüllen kann.


THX 4 HLP

mfg

grosselusche
29.08.2005, 13:56
Also erstmal halte ich es für sinnvoll im Urlaub mal auszuspannen, aber wenn Du unbedingt ttrainieren willst...such Dir was fpr Dips und Klimmis...dazu vielleicht Liegestütze.

Dennis_X
29.08.2005, 14:14
ich spanne ja aus, aber so ganz ohne sport..ich weiss net, den ganzen tag nur faul rumliegen macht mich auf die dauer irgendwie kirre...
ich will ja auch net richtig trainieren wie im studio, nur so n bisschen "in form bleiben"-training
bzw, an dips, liegestütz, etc. hab ich shcon gedacht, aber wäre kewl wenns da noch mehr gäbe

Vader
29.08.2005, 14:55
Überall: Kniebeugen, Liegestützen, Burpees, etc.
Zimmer: Tiefe Liegestützen zwischen zwei Betten, enges Rudern am Türgriff (zurückgelehnt), Klimmzüge an einer portablen Klimmzugstange im Türrahmen
Sportplatz: Klimmzüge, Dips

Ronny Kohlmann
29.08.2005, 15:38
Urlaub --> Faulenzen :mrgreen:

Bestenfalls Joggen