PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu und komme jetzt öfter

drusilla
29.08.2005, 07:36
Hallo,
ich bin neu hier und auch noch recht neu im Bereich Sport.
Mein Name ist Melly, ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Kreis Bad Kreuznach und seit noch nicht sehr langer Zeit bin ich interessiert in Sachen Fitness und allem was so dazugehört.
Früher habe ich sehr viel Sport getrieben aber irgendwann hörte das aufgrund gesundheitlicher Probleme schlagartig auf.... ich nahm zu und das ganze ging soweit das ich Antidepressiva schlucken sollte von denen ich allerdings wahnsinnige Fressanfälle bekommen habe.

Das alles ist aber vorbei. Ich nehme keinerlei Medikamente mehr und habe 70 kg abgenommen.
Ich liebe mein heutiges Leben und geniesse jeden Moment davon.
Mittlerweile wiege ich ca. 58 kg bei einer Größe von 1,64 und hatte im April eine Bauchdecken- und Gesäßstraffung. Meine Oberschenkel möchte ich nun mit Sport in Form bringen.... außerdem noch ein klein wenig an meinem Bauch straffen (bei der OP konnte nicht alles gemacht werden).
Vor ein paar Wochen habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und gehe dort auch mit Begeisterung hin.

Vielleicht kann ich hier bei euch noch einige Tipps und Tricks finden (davon bin ich sogar überzeugt).

Jetzt erstmal viele Grüße von hier und auf einen fröhlichen Gedankenaustausch.
drusilla

grosselusche
29.08.2005, 08:00
Hi Drusilla und :welcome:

Respekt dass Du Dich selbst aus dem Tief gezogen hast!!Hier bist Du genau richtig :)

Julez
29.08.2005, 08:20
Moinse,

Hut ab und Willkommen !!!

Julez

Barbara
29.08.2005, 08:49
Hallo Drusilla!
Viel Spaß hier mit uns :mrgreen:
Geh´doch mal in der Leiste auf Benutzergruppen und stell´einen Antrag auf Aufnahme in den Kreis der Ladies. Dann können wir Dich auch im Lady Privat begrüssen! ;)
Liebe Grüße,
Babsy

Miyamoto
29.08.2005, 09:52
Herzlich willkommen und viel spass

lizza
29.08.2005, 09:55
drusilla, was für eine Leistung!!!! Hammer! Toll! Herzlich willkommen, hier biste richtig!!!

Lizza

Reaper`
29.08.2005, 09:58
:welcome: soviel abgenommen ? respekt ... :shock:

klitschko99
29.08.2005, 10:16
:welcome: Super!

mama67
29.08.2005, 10:17
und habe 70 kg abgenommen.

:shock: :shock: :shock: :meister: :meister: :meister:
:respekt: :respekt: :respekt:

SUPER KLASSE!!!

VIEL SPASS HIER BEI UNS!!!!!

drusilla
29.08.2005, 20:40
Vielen lieben Dank für die liebe Begrüssung.
Ich komme gerade vm Spinning für Anfänger und könnte Bäume ausreissen!!!
Eins weiß ich jetzt schon ganz sicher: Ich bin endlich bei mir selbst angekommen und habe "mein zuhause" gefunden..... in diesem Kreis hier fühle ich mich wohl und ich wünsche mir das dies immer so sein wird.
Liebe Grüße

Ronny Kohlmann
29.08.2005, 20:43
:welcome:

habe 70 kg abgenommen.

:daumen: :daumen: :daumen:

hells*bells
30.08.2005, 08:56
Hallo und herzlichst
:welcome:

Klasse Leistung!!!!