PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemzone Pöker...:)



saw
27.08.2005, 00:50
Hallo!

Mein Hintern ist im Verhältnis zu den Oberschenkeln zu schmächtig. Wollte daher nach ner guten Übung für den Po fragen, tiefe Kniebeuge möchte ich nicht so gerne machen weil die ja auch mächtig auf die Oberschenkel gehen und ich will erstmal nur den Hintern aufbauen...

Billy Idol
27.08.2005, 01:16
kniebeugen tranieren den hintenr gut mit und wenn du noch kreuzheben machst wird der gute schön knackig^^

saw
28.08.2005, 19:19
Ich denke Beinheben wäre eine gute Übung, aber wie kann ich denn da Gewicht erhöhen wenn Eigengewicht nicht mehr ausreicht (und das wird es nicht)...wie macht ihr denn das, ne Scheibe ans Bein fesseln? :roll:

Ronny Kohlmann
28.08.2005, 19:23
Beinheben geht weniger an den Poppes, sondern auf den Bauch.

lizza
28.08.2005, 20:55
Kniebeugen natürlich das Beste!

Was auch gut reinhaut und speziell auf die Pomuskeln geht, ohne Oberschenkel zu sehr mitzutrainieren sind ff. Übungen ausm Bodyshaping:

In der Bankstellung auf den Unterarmen abstützen. Ein Bein anheben bis der Oberschenkel etwa waagerecht ist, das Bein dabei gebeugt lassen, so dass die angewinkelte Fußsohle via Decke zeigt. Jetzt das angewinkelte Bein mit kleinen Bewegungen nach oben führen, also die Fußsohle Richtung Decke bewegen. Und wieder runter in die Waagerechte und hoch und runter, hoch und runter.........

Auf den Rücken legen, Füße hüftbreit geöffnet aufstellen. Arme liegen locker an der Seite. Hintern weg vom Boden, bis sich Schultern und Knie in einer gedachten Linie befinden. Hartgesottene noch ein Bein ausstrecken und dann hoch und runter, hoch und runter....

Auf die Seite legen, Beine 90 Grad angewinkelt. Das obere Bein gerade nach vorne austrecken, Fußspitzen zeigen via Fußboden und hoch, runter, hoch, runter...Unbedingt dafür sorgen, dass man bei der Übung nicht nach hinten fällt und schummelt!!!

Wie immer gilt: wenns ordentlich brennt isses rischtisch!!!