PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel kg Muskelmasse in einem Monat !



MavalockZ
26.08.2005, 14:22
Hi Leute ich wollte für einen Freund was fragen und zwar fragt er ! Er meint wenn er jeden Tag 2 Eiweißshakes zu sich nimmt und sich richtig ernährt bzw jeden Tag 1 1/2 Stunden traineirt also 1 Stunde Kraft die andere halbe Stunde Ausdauer wieviel kg an Muskelmasse kann er da in einem Monat erreichen ?
Er ist 1.83 groß und wiegt 75 kg !

H.oly
26.08.2005, 14:25
Im Jahr ~5Kg

Im ersten Jahr eher mehr.

Aber wunder gibts immer wieder ;)

grosselusche
26.08.2005, 14:27
Bei jedem Tag Training plus Ernährung über Eiweisshakes (und ich denke kein zusätzliches Ernährungswissen) wird es nix werden

Latinlover
26.08.2005, 14:33
Also erstmal hat er/du von Train anscheinend keine ahnung (nicht böse gemeint)...zweitens habt ihr anscheinend auch kein ahnung von ernährung sonst würdest du den SHAKE nicht so betonen...Also fehlt euch schon mal das nötigste um in kurzer Zeit (warum überhaupt ein Monat?) das maximalste rauszuholen...Möglich ist so einiges, von 0 bis 10-12 Kg im ersten Jahr...wie gesagt bei entsprechenden wissen. Und ausserdem ist Zeit das Wichtigst...also rechne nicht in monat sondern in Jahren...

Ciaoi

MavalockZ
26.08.2005, 15:05
Ok danke wir werden uns mal schlau machen !