PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blähungen...?



Ripperle
26.08.2005, 13:50
Hi,

als erstes muss ich klar stellen das das keine Verarschung ist!!!

Also zu meinem Problem: Seit ich meine Ernährung umgestellt habe muss ich sehr häufig furtzen (liegt glaub an dem vielen Eiweiß)! Wollt mal fragen was man da dagegen machen kann... Ist wirklich keine Verarschung! Wer schonmal 3 Stunden im Unterricht Furtze verträngt hat weis wovon ich hier rede!
Gibts es da Magentabletten oder sowas, zumindest was gegen den Gestank! :roll:

MFG Ripperle

Babdit
26.08.2005, 13:54
das gibt sich mit der zeit, haben viele.

Latinlover
26.08.2005, 13:56
Das ist Normal...bei meiner Ernährungsumstellung damals ging es richtig ab. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm...hatte Verdauungstabletten und sonstige sachen aber hat alles nichts gebracht ausser das ich kein Geld mehr hatte...

Ripperle
26.08.2005, 14:01
oh ne dann muss ich da wohl durch... grad sind ja noch ferien, aber wenns dann wieder mit schule losgeht :cry:

Und due Verdauungstabletten haben nichts geholfen meinst du?

Thx Ripperle

Latinlover
26.08.2005, 14:03
Mein ich nicht nur...war wirklich für die Katz. Ich konnte nie bei nem Mädel übernachten weil ich es nur anhalten musste...angezogen, raus zum auto und ein paar Raketen abgeschossen...wie gesagt jetzt hat der Körper sich dran gewöhnt. Da musst du durch mein Freund...

jukatan
26.08.2005, 14:50
Hatte ich auch am Anfang als ich die ersten EW_Shakes geschlürft habe und jetzt weil ich mit nem EP fahre der eben viel EW vorsieht.
Ich mach mir immer 1-2 Beutel Anis-Fenchel-Kümmel_Teemischung in den Shake, damit brems ichs ganz gut aus...

ducati
26.08.2005, 15:24
Am besten nicht lange überlegen, was keine Miete zahlt muss raus :twisted:

Ich empfehle dir, einen ernsten Blick auf Mitmenschen zu üben, den du einsetzt, nachdem es gekracht hat! Wirkt Wunder!

Und bei der Freundin, na ja, sag ihr einfach, sie sei so geil, daß du dich nicht zusammen reissen kannst :lol: Es wird sie freun :lol:

Latinlover
26.08.2005, 15:35
Es wird sie freun


meinst du bevor oder nachdem sie aus dem Koma erwacht ist...

ducati
26.08.2005, 15:44
:lol: :lol: :lol: :lol:

Reaper`
26.08.2005, 17:09
Meine familie muss da auch durch ;) ob sie wollen oder nicht.

magerquark
26.08.2005, 17:53
ja das schlimme ist, des eiwess verwest so richtig.. die furze sind schlimmer wie je zuvor! Anfangs hat man das ja oft aber jetzt nich mehr so.. nur die art vom Geruch bleibt.

:)

panther100
26.08.2005, 18:01
Am besten nicht lange überlegen, was keine Miete zahlt muss raus :twisted:



:lol: lol :daumen:

Fitline
26.08.2005, 18:11
Ich furz auch de ganzen tag rum...hat was

Caesar1
26.08.2005, 18:53
Ich konnte nie bei nem Mädel übernachten weil ich es nur anhalten musste...angezogen, raus zum auto und ein paar Raketen abgeschossen...wie gesagt jetzt hat der Körper sich dran gewöhnt

ihc hab ne bessere variante: ich hab einfach meine freundin dran gewöhnt ;-)

tomarse
26.08.2005, 21:24
na dann bin ich ja nicht alleine mit meinem problem :D ich hoff, dass sich das aber mit der zeit legt!

Hamonlinie
26.08.2005, 21:45
Hier richt's... eklig!!!

vet
26.08.2005, 22:09
naja, ich kenn das. war gerade im urlaub, hab gesündigt jetzt wieder umgestellt. und das gefurze geht wieder los (vor allem haferflocken mag mein darm nicht)

im unterricht hab ich keine probleme damit ich furze einfach. man muss nur wissen wie. dazu hat kohlmann mal nen thread geschrieben suchstu mal danach.

zu hause stört es mich am wenigsten da furze ich nach lust und launa, zur not öffne ich das fenster.

problematisch wirds beim sport/freundin....da halt ichs immer bissl aus bis mein darm "nach innen furzt". das hört und fühlt sich an wie ein furz der nicht nach aussen sondern nach innen abgeschossen wird.

wenn es so weit ist suche ich die nächste toilette auf oder sag meiner freundin ich muss kurz runter usw. dann schieß ich mich 5 minuten leer und das spiel beginnt von vorn.

übrigens gibt es für mich nichts schöneres als alleine in meinem haus zu sitzen und ordentlich zu furzen, das ist sowas von befreiend :)

Ripperle
28.08.2005, 14:13
ohh ja gottseidank ich bin nicht allein :) Alles was ihr geschrieben habt trifft teilweise auch auf mich zu ("verwesung", "nach innen furzt", "Ich furz auch de ganzen tag rum...")
Daheim ist das kein prob. mit hilfe eines Ventilators 3 Stufig *g*

takeZo
28.08.2005, 14:35
frag miyamoto was er dagegen tut, bzw. wie er damit umgeht :mrgreen:

kleinerpartybaer
07.09.2005, 22:23
was macht er denn ?!? ;-)

Funky69
07.09.2005, 22:36
ich kenn das auch nur zu gut. meine eltern sagen mir jedes mal ich soll in meinem zimmer das fenster aufmachen, weils total wiederlich stinkt. schön die luft vom rechner und fernseher auf 30°C aufgeheizt und dann noch das gepupse, na wohl bekomms.... :bier: :krank:

oldiegerd
07.09.2005, 22:46
Bei Blähungen hilft oft das meiden von vollkornhaltigen Produkten. Haferflocken zbs. gibt es auch als Schmelzflocken. Um blähende Speisen verträglicher zu machen, können diese beispielsweise mit Anis, Fenchel, Kümmel, Koriander oder Kardamom gewürzt werden. Milch kann auch Blähungen verursachen, meiner Meinung nach ist Milch nur für Kuhbabies geeignet. Milch und Milchprodukte werden vom Körper mit Hilfe eines körpereigenen Enzyms, der Laktase, abgebaut. Dieses Enzym spaltet Milchzucker (Laktose), der in der Milch und in Milchprodukten enthalten ist. Fehlt das Enzym, so gelangt der Milchzucker unverdaut oder nur teilweise verdaut in den Dickdarm. Dort wird er von Bakterien zu gasförmigen Spaltprodukten abgebaut, die zu Blähungen führen.

Alkanaft
08.09.2005, 15:02
ich trinke am morgen immer einen shake und geh dann zur schule, dort muss ich 3-4 Stunden aushaaren :mad: .wenn ich nach haues komme gehts dann erst richtig ab (auf dem Klo) :twisted:

LoStSouL85
08.09.2005, 15:15
Bei Blähungen hilft oft das meiden von vollkornhaltigen Produkten. Haferflocken zbs. gibt es auch als Schmelzflocken. Um blähende Speisen verträglicher zu machen, können diese beispielsweise mit Anis, Fenchel, Kümmel, Koriander oder Kardamom gewürzt werden. Milch kann auch Blähungen verursachen, meiner Meinung nach ist Milch nur für Kuhbabies geeignet. Milch und Milchprodukte werden vom Körper mit Hilfe eines körpereigenen Enzyms, der Laktase, abgebaut. Dieses Enzym spaltet Milchzucker (Laktose), der in der Milch und in Milchprodukten enthalten ist. Fehlt das Enzym, so gelangt der Milchzucker unverdaut oder nur teilweise verdaut in den Dickdarm. Dort wird er von Bakterien zu gasförmigen Spaltprodukten abgebaut, die zu Blähungen führen.

Boah jetzt weiß ich auch warum ich übelst Blähungen habe. Stuhlgang habe ich auch häufiger am Tag. Mein Arsch brennt fast zurzeit, ist durch das ständige abputzen auch leicht gerrötet. Werde mal auf Schmelzflocken umsteigen. Außerdem werde ich das mit den Gewürzen mal ausprobieren. Nur die Milch muss ich wohl weitertrinken ..

PS: Nicht auslachen ;)

Funky69
08.09.2005, 15:22
Mein Arsch brennt fast zurzeit, ist durch das ständige abputzen auch leicht gerrötet.
PS: Nicht auslachen ;)
woher weisst du ob dein arsch gerötet ist, haste nachgeguckt :lol:
sry konnte ich mir nicht verkneifen

Alkanaft
08.09.2005, 15:36
Mein Arsch brennt fast zurzeit, ist durch das ständige abputzen auch leicht gerrötet.
PS: Nicht auslachen ;)
woher weisst du ob dein arsch gerötet ist, haste nachgeguckt :lol:
sry konnte ich mir nicht verkneifen

hehe :lol:

Curls
08.09.2005, 16:06
Furzen ist mein 2 tes hobby nach bb!

Ich rieche meine furze gern.



Miyamoto würde jetzt sagen es gehört zum bb dazu

Miyamoto
08.09.2005, 16:16
nee Miyamoto würde sagen du bist pervers;


Ich rieche meine furze gern.

:lol:

DerPole
08.09.2005, 20:49
Das einzige was du machen kannst gehe jede große pause aufs klo zb zum pingeln auch wenn du nicht alzusehr musst und lass alles raus beim furzen, danach musste bisschen länger nicht mehr. Aber bis zur zweiten pause regenerierts sich alles und es schleichen sich wieder gerüche eind as heißt gehste wieder pissen und lässt gut was raus.
also ich mache das so und brauche nicht öange aufm klo. nie länger als ich normalerweise brauche zum pissen da die ja nicht löange auf sich warten lassen.

gruß david

Beefcracker
09.09.2005, 12:04
Also dieser Thread ist ja mittlerweile mit sovielen Tipps gespickt mann sollte ihn sofort unter Wichtig: Blähungen - Grundlagen ganz oben in Ernährung setzen :!: Selten so gelacht.. :lol:

joke
09.09.2005, 12:18
Jungs der Guten-Morgen-Schiss gehört einfach dazu, presst ALLES raus und euch gehts besser !!! danach gibts auch keine Blähungen

außerdem Proteinpulver auf nüchternen Magen geht gerne "nach hinten los"

Ronny Kohlmann
09.09.2005, 12:52
ich kanns nicht oft genug betonen


klick --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10419&highlight=bl%E4hungen+studio

Pegasus83
09.09.2005, 13:11
Versuchts ma mit sab simplex gegen das gefurze :twisted:

übrigens das schlimmste is wenn du es bei der beinpresse rauslassen musst :twisted: