PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich Eiweißpr. mit Weight Gainer mischen??



Feelbad
26.08.2005, 08:31
Hi leute!
ich wollte euch fragen, ob ich neben den "eiweißkonsum" aus einem eiweißproteinshake dieses Weight Gainer mischen kann??
oder ob das eher keinen sinn ergibt...??sprich entweder nur Weight Gainer oder nur eiweiß....

ist es gut, wenn ich es gleich zu beginn nehme (da ich erst mitn train angefangen ahbe), oder soll ich eher meinen körper derzeit so trainieren und eben nur das eiweiß-mittel zu mir nehmen...?? ich meine damit, dass ich das eiweißpräparat zu mir nehme und danach in einem eigenen shake diesen Weight Gainer?
und welchen Weight Gainer würdet ihr mir empfehlen??

trainier ca. jetzt 4 wochen....?? will keinen fehler machen, und vlt meinen körper damit schaden....

mfg Feelbad

€dit: ja stimmt, ich bin auf dem gebiet noch ein "anfänger" also bitte seits man nicht böse, falls diese frage für euch "lächerlich" bzw. "komisch" klingt..

grosselusche
26.08.2005, 09:35
Natürlich könntest Du das mischen, aber sicher dass Du nen Weight Gainer brauchst?
1. sind die meisten gekauften zu teuer und haben teilweise viel Zucker
2. kannste Dir selbst machen: Haferflocken, Öl, Quark, Milch...mixen...fertig
3. wolltest Du net Speck verlieren?(Anderer Thread) Dann wäre ein WeightGainer...ähmmm...doof :mrgreen:

Feelbad
26.08.2005, 09:38
yup ok thx
ja stimmt eh, aber weil ich gestern mit einem freund geredet habe, und der nimmt Weight Gainer.....deshalb einmal nur so am rande meine frage...

aber thx wieder einmal für rasche antwort!

Miyamoto
26.08.2005, 10:36
ich habe am anfanng ähnlich gedacht wie du!
DU denkst du MUSST irgendwelche supps nehmen, und dann gehts bergauf.
das stimmt aber nicht. Das wichtigste im BOdybuilding ist das harte training und die richtige Nahrung! geh doch einfach mal auf www.bambamscorner.de dort solltest du schon was finden!

Feelbad
26.08.2005, 11:55
kk thx einmal!!werde ich mir gelich reinziehen :-)
hab ma schon dacht, a bisl train hier a bisl tabletten dort und eiweiß noch dazu und alles geht von alleine :hantel:

Miyamoto
26.08.2005, 12:02
nee leider nicht. sonst hätten wir doch alle traum bodys.

Feelbad
26.08.2005, 12:15
nee leider nicht. sonst hätten wir doch alle traum bodys.


jo des is klar.....naja ich stelle ab montag meine ernährung um...danach gehts los mit train....aber danke nochmal so für die info^^