PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie is das eigentlich mit...



haxxor
26.08.2005, 08:21
einer Kombination aus Hypertrophie und Schnellkraft (Anregung der roten und weißen Muskelfasern) hab da mit der :suche: nichts gefunden was dem entspricht:/... Ich will jetzt nicht auf das Periodisieren hinaus, sondern nur wissen ob man beides in ein Training involvieren kann und es trotzdem was bringt? Durch Hypertrophie wird man ja in der regel langsamer (also nach einiger Zeit), um das Gegenteil zu erreichen muss man eben Schnellkraft trainieren ohne gleich nen KA / HT / (M-K) Zyklus anzutreten... Heißt nicht, dass ich das jetzt schon machen will, weils warscheinlich noch zu früh wäre und zum HIT gehört (ich stells mir ziemlich anstrengend vor)...

BamBam
26.08.2005, 08:28
Du bist auf dem besten Weg, die in den großen Weiten der Trainingstheorie zu verzetteln, herzlichen Glückwunsch... ;) :diablo:

Würde es Dich sehr überraschen, wenn ich Dir sage, daß ich keinen erfolgreichen BB kenne, der sich mit solchen Fragen beschäftigt ? Du solltest Dein Training nach den unterschiedlichen Intensitätsphasen ausrichten und den Wiederholungsbereich anhand der gewählten Übung.

Die Intention, die hinter Deiner Frage steckt, wird Dich über kurz oder lang in eine Sackgasse führen.

Aber muss jeder selbst wissen... ;)

Grüße
BamBam

seppl
26.08.2005, 08:36
Kann das sein, daß die meisten einen ultra-brontalen Körper wollen, der vor Muskeln nur so überquillt aber trotzdem leicht und flockig sein wie Bruce Lee? :ratlos: :gruebel: :ratlos:

Julez
26.08.2005, 08:40
Also ich wäre gerne schön wie Brad Pitt, stark wie Arnie und würde gerne Lecken können wie Lassy !! *wuf*

BamBam
26.08.2005, 08:43
@Julez:
Du weisst schon, daß Lassie ne Hündin war, gell ?

Julez
26.08.2005, 08:45
*lach* nöööö, mal im ernst !! Echt ?? Scheiße !!!

Shit, ich krieg keine luft mehr vom lachen und mein "Twix White" steckt mir im Hals !!!

botox
26.08.2005, 08:47
Lecken können wie Lassy

fur solche sachen,brauchst du doch kein hund sein )))
gut,ist ein anderes thema........ :mrgreen:

haxxor
26.08.2005, 09:05
Du bist auf dem besten Weg, die in den großen Weiten der Trainingstheorie zu verzetteln, herzlichen Glückwunsch...


danke erstma für die beiträge, und ich glaube ich sollte mir über sowas noch echt keine sorgen machen, also -> back to basic

ich werde später denn eh sehn, eher mein körper wird mir sagen, wozu er bereit ist etc. immer brav auf ihn hören :D

haxxor
26.08.2005, 09:08
Kann das sein, daß die meisten einen ultra-brontalen Körper wollen, der vor Muskeln nur so überquillt aber trotzdem leicht und flockig sein wie Bruce Lee?


Ne Seppel das war nicht die Intention ^^ siehe andrer Beitrag