PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach fit und trainiert sein



Tom321
25.08.2005, 21:18
Grüsse euch,

ich hab mir mal die frage gestellt, wie ein training eigentlich aussehen sollte dass dazu beitragen soll, jemanden zu einem fiten und gesunden körper zu verhelfen.
damit meine ich ich möchte muskeln aufbauen und einen halbwegs definierten körper haben aber gleichzeitig auch fit sein in bezug auf laufen und kondition

ich versuche zur zeit etwa 3 mal pro woche kraft training zu betreiben, und nebenbei sollte ich aber auch noch 2-3 mal laufen nur habe ich hier desöfteren gelesen dass man mit cardio laufen also joggen muskeln wieder wegshraddert?

PS: habe auch vor wieder mit dem tennis anzufangen und so nebenbei spiele ich fußball

wie würdet ihr da den trainingsplan zusammentsllen? ernährung ist denk ich auf eiweissreich kh reich (gesunde und nicht am abend) sowie fettarm zusammenzustellen

danke im vorraus PS: bin student (derzeit noch ferien) und hab dafür den vormittag Nachmittag und abend zur verfügung(für training) nebenbei mach ich zwar nen nebenjob aber da kann ich mir die stunden und zeiteinteilung selbst machen mfg tom

planoplus
26.08.2005, 12:31
Hi!

Also ich würde es so machen:
3x die Woche Krafttraining
2x Cardio

Spielst Du im Verein Fußball und wenn ja wie oft?

Tom321
26.08.2005, 23:27
thx for posting, naja fußball mach ich zur zeit eh nicht mhr vielleicht fang ich in der winterpause wieder an...das wären dann 2 tage pro woche training a ca 2 stunden