PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainigsplan für dummies



jrfirebird
25.08.2005, 19:58
Hi!!Bin neu!!
Hab mich ein bisschen im forum eingelesen.........da ich aber komplett neu auf diesen "Terrain! bin, wollte ich wissen wie ich am besten trainiere
, was ich so gelsesen habe wäre 3 mal in der woche ideal, also montag dienstag mittwoch rest der woche pause??
Wichtig sind mir bauchmuskeln brust bizeps trizeps

Leider blicke ich nicht durch wenn ihr schreibt mach kf lp 2x uk tw :oops:

Einen thread trainingsplan für dummies hab ich leider nicht gefunden

ich hoffe ihr könnt einer nervensäge wie mir helfen!!??

Ronny Kohlmann
25.08.2005, 20:14
Wichtig sind mir bauchmuskeln brust bizeps trizeps


du solltest unbeding deinen ganzen Körper trainieren, es ist effektiver und im Endeffekt sieht es seeeeeeehr viel besser aus.
Nebenbei ist es ungesund, so zu trainieren wie du es vor hast.



Leider blicke ich nicht durch wenn ihr schreibt mach kf lp 2x uk tw


check ich jetzt auch nicht, aber im Online-Archiv gibt es einen Abkürzungs-Thread.



Einen thread trainingsplan für dummies hab ich leider nicht gefunden


Hast du die Suche benutzt?
Im Online-Archiv hat Seppl einen Plan hinterlegt, ansonsten in die Suche GK-PLan, Ganzkörperplan oder Anfängerplan eingeben.


VIel Spaß hier im Forum! :daumen:

Fitline
25.08.2005, 20:30
Richtig solltest unbedingt alles trainieren..wenn du nich sooo die grosse lust auf beine hast..dann trainiere sie icht mit VOLLER intensität ....hauptsache du trainierst alles!!

Wie sieht das zb aus...wenn du keine schultern und rücken hast??

Davon abgesehn das das auch mega ungesund ist!


Du hörst dich an wei einer der unter seinen freunden einfach die dicksten arme haben will schnellstmöglich!!

Wenn dies der fall sit solltest du dich auf bravo.de anmelden!


Wenn du bb betreiben willst dann bist du hier richtig.....aber du musst auch annehmen!


Netten gruss

jrfirebird
25.08.2005, 20:51
nee mir is schon klar das alles trainiert gehört nur ich meinte das ich meinen schwerpunkt eher auf diese muskelgruppen legen möchte weil ich zum beispiel keinen stiernacken haben möchte zb.


EDIT: was haltet ihr von diesen gerät?

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseProduct-Start;sid=9s8q8MYzxpcqtIU95U-G5KVKNLzb7rczOhk=?CategoryName=50000688&AAID=100000138506&sortby=&ProductPage=0

Hrvatska
25.08.2005, 20:55
weil ich zum beispiel keinen stiernacken haben möchte zb.


WAS, das is doch das beste!!! :shock:

jrfirebird
25.08.2005, 21:08
oder so heftige flügel

planoplus
26.08.2005, 12:24
3x Training die Woche nach einem Ganzkörperplan (GK)
Aber NICHT Mo, Di, Mi sondern Mo, Mi, Fr Immer schön Pausentag dazwischen, denn während dieser Zeit wachsen Deine Muckis.
Das wichtigste beim Kraftsport ist die Ernährung!!!! Deswegen unbedingt Ernährungsplan (EP) erstellen. Findest Du auch hier im Forum.

LH - Langhantel
KH - Kurzhantel oder Kohlenhydrate
TP - Trainingsplan
2er, 3er,.... - Split Training
Wdh - Wiederholungen