Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteron ?
Hi
und zwar habe ich mich mit nem kumpel von mir unterhalten wir hatten es über testosteron ! er meine es sei unötig eine testosteron kur im jungen alter zu machen weil der köper in dem alter genug testo produziert !
jetz frag ich mich is er neidisch weil mein bizep so gross wie sein kopf ist oder hat er recht ? :P
ich selber nehm nur supps zu mir ...
es hat keinen sinn weil DU SO JUNG bist!!!
ja das jedoch aus ganz anderen gründen,
dein kollege hat einfach keine ahnung
sein vater is dr.prof bla und er meinte selber das es in jungen jahren unötig ist und nur mein naturpotenzial kapuut mache !
also is da was dran ?!
Ja das ist was dran, nach einer Kur würdest du nur noch sehr schwer natural aufbauen, deshalb stoffen die meisten ja auch wieder und wieder!
das heisst das man nicht mehr mit dem stoffen aufhören darf weil sonst nix mehr geht an masse oder was ?!
fazit: wenn du nicht auf die bühne willst :) dann lasse es
Aber lasse es auch so:)
ja habs auch noch net vor ich denk wenn mein limit gekommen ist und ich trozdem mehr will dann werde ich eine kur anfangen :P
aber atm hab ich eh noch kein plan von testo ...
muss mich erst mit testo veiterbilden dann würde ich vll was anfangen
einfach :suche: benutzen und bilden schadet nie!!!
Klar wirst du nach deiner 1. Kur noch was natural machen können, aber eben schwerer oder viel schwerer als sonst ...
auf die dauert is das doch net gut ? :P
und wenn ich schon saowas höre wenn man das absetzen muss und es falsch macht hat man 2 woche tote hose :P ich weiss net :P
flahexer
25.08.2005, 19:24
dann lass es doch einfach bleiben ...
eben...also lass es orallem so jung und unerfahrne in sachen roids..einfach was drüber lesen und gut ist,,entweder du machst es dann in der zukunft ohne nacher rumzuheulen oder nicht :-P
klar werd ich mich erst mal davon weghalten :P ich denk auf ich hab noch einige kilos die ich draufbekommen werde ohne testo hoff ich zumindest mal =)
nur wenn ich so in den spiegel schau denk ich mir schon net übel und so :P und denk mmir halt dabei mit testo wirds noch mehr *geil* ^^
dieser drang is irgendwie da es zu machen ...
jopsen und dem hab ich mich ergeben, und ich bereue es auch NOCH nicht, bis auf den bescheuerten Roidkater :schimpf: