PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich tun?



ich_w
25.08.2005, 16:59
Hey!
Ich bin 15 1.77m gross und wiege 63kg, was tun???wie kann ich mein übergewichtig wegzubringen?Hab schon mal versucht abzunehmen, mit erbrechen, endete dan in der Bulimie,und meine Mutter schleppte mich zu einer Psychologin, da sie einfach nicht einsieht dass ich viel zu schwer bin!Ich hasse meinen Körper so!
Hilfe!

ich_w
25.08.2005, 17:00
WAS?

ich_w
25.08.2005, 17:01
WAS?

clinke
25.08.2005, 17:01
Das muss doch ein Fake sein!?
Da du nicht übergewichtig bist brauchste auch nix wegzubringen!!

flahexer
25.08.2005, 17:02
cardio und etwas gewicht training vllt. aber du bist wirklich nicht nur nicht schwer, sondern leicht.

du hast KEIN übergewicht und wenn dich deine mutter zur psychologin schleppt weil du bulemie hast und dich mit 63 kg auf 1,77m zu fett findest hat sie recht, dann läuft was schief.

ps : glaube das das ein schlechter fake ist ...

ich_w
25.08.2005, 17:02
wow gut abgenommen, gratuliere!wie hast du das geschafft? Was, warum Fake? Klar bin ich übergewichtig!
Ich brauche Hilfe, echt!

flahexer
25.08.2005, 17:03
lol wie schlecht :lol:

clinke
25.08.2005, 17:06
Wieso machen Leute sowas? Aus Langeweile? Um andere Leute zu stressen? Oder um die Datenbank mit unnötigen Threads zu füllen??

Fitline
25.08.2005, 17:07
ich empfehle effe...aber dannach direkt ne Thai kur:)

KRANK :hammer:

Reaper`
25.08.2005, 17:10
Dachte auch spontan an fake... falls nicht ..

--->

nein du bist nicht! übergewichtig .. weiss zwar nicht ob du m / w bist. aber das ist auch egal.

w idealgewicht : 65.5 Kg bei einer größe von 177cm
m idealgewicht : 69.3 kg bei einer größe von 177cm

---> du hast untergewicht

takeZo
25.08.2005, 17:12
mann kann aus dem nickname schliessen, dass es sich hierbei um ein mädchen handelt,

ich empfehle dir eine diät mit 500kcal defizit und dazu einfach sport, bischen laufen, dann wird das schon

ich_w
25.08.2005, 17:13
Sag mal was soll dass??für was ist den dieses Forum?zum tipps zu bekommen,oder?
Na danke, für eure "netten" "hilfreichen"antworten, wenigstens weiss ich dank euch nun, was ich zu tun hab!Mein entschluss steht nun fest¨!

haxxor
25.08.2005, 17:13
11 88 0...

haxxor
25.08.2005, 17:15
tut mir leid, du spammst 2 mal WAS? und beantowrtest dir selber fragen die du dir stellst, in der hoffnung, dass wir deine meinung vertreten... was soll das..

Edit: Wenn du weiblich bist, siehts da anders aus, dann werd ich mich entschuldigen, sieh dch ansonsten mal nen bissle im ernährungsforum um desweiteren schließ ich mich Ronny an

Miyamoto
25.08.2005, 17:16
jo geil und was ist dein entschluss?
ist mir auch sowieso scheissegal eigentlich.
wer denkt hier 50X "WAS?" reinzuschreiben hat eh keine antworten verdient.
JA DU BIST FETT!! ABER HALLO! SO und jetzt verpiss dich du scheiss faker.

Reaper`
25.08.2005, 17:16
takeZo, es könnte ja auch heißen ich__willi :hello2:

ich_w
25.08.2005, 17:22
Okay, erst einmal, ich habe genau 2x was geschriben. und eigentlich wollte ich bloss 1x aber da ich zum ersten mal hier bin hab ich das system nicht gleich begriffen(ja, ich weiss, bin doof, is mir scheiss egal),wen dir mein entshcluss scheiss egal ist, weshalb fragst du den?und was für fragen habe ich mir bitte selbst beantwortet?miyamoto, dass auf dem bild is ja untrahässlich, bist du das etwa?wen ja, denkst du irgendwem gefällt das, ausser dir?

flahexer
25.08.2005, 17:23
word @ miya. 8-)

lol son laecherlicher faker meint noch uns n schlechtes gewissen zu machen oder uns zu veraengstigen wenn er meint sein entshcluss steht fest. :lol:

Fitline
25.08.2005, 17:23
nein das ist er nicht....(mir würds übrigens gefallen)

Miyamoto
25.08.2005, 17:25
ich bin hässlig und das gefällt keinem!! Das ist ekelhaft!!
Bloß nicht nachmachen 8-)

oh mann macht schon spass mit geisteskranken kiddys zu schreiben..

haxxor
25.08.2005, 17:26
Wer auch immer du nun bist...


was für fragen habe ich mir bitte selbst beantwortet


das solltest du doch am besten wissen...



Mein entschluss steht nun fest


was auch immer das jetzt sein sollte

flahexer
25.08.2005, 17:26
pass mal auf, dass hier ist ein bodybuilding forum und kein "wir helfen psychischkranken kiddies" forum.

n bb ava ist hier an der tagesordnung und wird als normal empfunden ;)

haxxor
25.08.2005, 17:27
klar Miyamoto 8), bist du hässlich und ich das entlein -.- och komm schließt den thread

Miyamoto
25.08.2005, 17:27
pass mal auf..

gleich haben die 2 kids die vorm pc sitzen und sich einen darauf abwichsen wie die uns hier "verarschen" keine lust mehr, gehen off und dann ist der spuck vorbei..

Reaper`
25.08.2005, 17:28
miyamoto, dass auf dem bild is ja untrahässlich, bist du das etwa?wen ja, denkst du irgendwem gefällt das, ausser dir?

:jumpers: jetzt hat se dich aber rangekriegt. muHhaa

..bin trainieren... cu

Ronny Kohlmann
25.08.2005, 17:29
tut mir leid, du spammst 2 mal WAS? und beantowrtest dir selber fragen die du dir stellst, in der hoffnung, dass wir deine meinung vertreten... was soll das..

Edit: Wenn du weiblich bist, siehts da anders aus, dann werd ich mich entschuldigen, sieh dch ansonsten mal nen bissle im ernährungsforum um desweiteren schließ ich mich Ronny an

warte doch erst mal bis ich posten tu! :shock:

@ Threadstellerin:

entspann dich! was machst du denn jetzt für ne panik? Auf die paar Tage komme es auch nicht mehr an.

ich_w
25.08.2005, 17:30
Na, dann bin ich eben geisteskrank ,mir scheissegal, hab auch nie was anderes behauptet,oder?Punks gelten sowieso als geisteskrank, also hast du mir theoretisch gerade ein Kompliment gemacht!
Und weisst du was?Fuck you!

ihr lacht, weil ich anders bin-
ich lache weil ihr alle gleich seit!!!!!!!!!!

Miyamoto
25.08.2005, 17:32
ja dann haben wir jetzt mal alle gelacht :hammer:

sag mal was soll der scheiss?? Du warst doch angeblich schon beim psychater.

watt willste hier?

XS1CHT
25.08.2005, 17:32
dann lach doch und guten urlaub!

ist doch nen mädchen oder nicht?! :gruebel:

Reaper`
25.08.2005, 17:33
Punks gelten sowieso als geisteskrank, also hast du mir theoretisch gerade ein Kompliment gemacht!


:twisted: das erklärt so einiges.

Ronny Kohlmann
25.08.2005, 17:34
wofür ist nochmal das blaue Knöpfchen? :gruebel:

flahexer
25.08.2005, 17:34
haha du bist so lächerlich ich krieg mich nicht mehr ein *rofl*

gut das ihr punks euch nicht selbst einem klischee anschließt in dem ihr anders sein wollt ...

Miyamoto
25.08.2005, 17:37
sind wir jetzt hier bei MTV Punke´d oder watt http://www.bbszene.de/board/images/smiles/verrueckt.gif

Miyamoto
25.08.2005, 17:39
shet ihr, jetzt sind die kids wieder weg. hab doch gesagt die wixen sich einen auf den scheiss.

tn
25.08.2005, 17:39
sind wir jetzt hier bei MTV Punke´d oder watt http://www.bbszene.de/board/images/smiles/verrueckt.gif


anscheinend

Reaper`
25.08.2005, 17:41
kurze karriere hier ^^

haxxor
25.08.2005, 17:41
Ronny Kohlmann,


entspann dich! was machst du denn jetzt für ne panik? Auf die paar Tage komme es auch nicht mehr an.


icih hab mich erst verlesen, mit dem was du gepostet hast :D



Na, dann bin ich eben geisteskrank (JO!!) ,mir scheissegal, hab auch nie was anderes behauptet,oder?NE!Punks gelten sowieso als geisteskrank, also hast du mir theoretisch gerade ein Kompliment gemacht!
Und weisst du was?Fuck you!

ihr lacht, weil ich anders bin- JO!!
ich lache weil ihr alle gleich seit!!!!!!!!!! NE!

ich_w
25.08.2005, 18:43
Hey, ne bin noch lange nicht so shcnell weg!bin eben nicht so computersüchitg wie du!!
1.ich bin alleine am Computer!
2. Bin ich weiblich nicht männdlich. sieht man ja, bei meinem namen _w bedeutet natürlcih w. aber wen man so aufgeputscht mit Aufpuschmittel für muskeln is, kriegt man eben net mer alles mit,verständlich!Ihr seit echt alle total bescheuert, Und ich finds von haxxor oder wie du auch immer heisst, total niedlich, wie er meinen spruch kommentieren muss, süsssssssss!!!!!!!Und echt, ich denke viele von da haben auch gewichtisprobleme, und ich begreiffe es nichtm dasss man so wenig verständnis haben kann!!!muss jetzt gehen, aber keine angst komme wieder!!!!!

Atomic
25.08.2005, 18:51
das miya hässlich ist, is nix neues: )

aber zeig doch mal fotos dann sagen wir dir ob du dick bist oder nicht

achja dein punk zeug da oben ist ein oberdummer kommentar...entweder bist du psychisch krank oder fake ansonstens geh ins lady privat forum und rede mit den mädels da wird dir dann shcon geholfen

kingKikapu
25.08.2005, 21:10
ich hoffe es hat jetzt jeder seinen schwachsinn dazu abgegeben. den personen die es sich verkniffen haben, dankt das forumsniveau ganz herzlich!!

ich_w, ließ dich durch das ernährungsforum. da findest du ALLES


vor allen dingen solltest du dir als neuling nicht allzuviel herausnehmen. beleidigungen sind hier NICHT gerne gesehen! :evil: