PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten der 1. Testo only Kur

clinke
25.08.2005, 09:56
Hallo,
wollte fragen was folgende Kur ungefähr kosten würde:

Testo Enanthat 250mg e5d über 20 Wochen
+
Absetzen mit Clom!

Mit welchen Arztkosten müsste ich rechnen??

Miyamoto
25.08.2005, 09:58
bist du geisteskrank? du willst doch nicht stoffen oder?
DU?
DU?
DU?

:lol:

klitschko99
25.08.2005, 10:05
Mit welchen Arztkosten müsste ich rechnen??

:gruebel: Wieso Arztkosten?

clinke
25.08.2005, 10:22
bist du geisteskrank? du willst doch nicht stoffen oder?
DU?
DU?
DU?

Kannst du deinen dummen Beleidigungen lassen?
Kann man hier nicht mal Fragen stellen ohne Absicht gleich zu stoffen??

Wieso Arztkosten?

Da man sich ja öfters untersuchen lassen muss und z.B. ein Blutbild machen lassen muss. Denke das man irgendwann für so ein Blutbild zahlen muss oder!?

klitschko99
25.08.2005, 10:29
[quote]
Wieso Arztkosten?

Da man sich ja öfters untersuchen lassen muss und z.B. ein Blutbild machen lassen muss. Denke das man irgendwann für so ein Blutbild zahlen muss oder!?

Aber Du machst doch nicht 5 Blutbilder, also ich hatte eins machen lassen und das wars.

clinke
25.08.2005, 10:36
Aber Du machst doch nicht 5 Blutbilder, also ich hatte eins machen lassen und das wars.

Sollte man während der Kur nicht 1-2 Blutbilder machen lassen oder welche Untersuchungen macht man während der Kur??

Latinlover
25.08.2005, 10:38
Du bekommst Quartals weise ein Blutbild (beim endokriminologen) umsonst bzw. die kasse zahlt...öfter muss du selber zahlen und da gibt es unterschiede Großes oder Kleines Blutbild

Ne Kur

1 amp Teso 3-5 € heißt bei 20 wochen zwischen 90 und 150€
Zink 50mg/tab a 90 stk 16,99€ bei 20 Wochen 70€
Clom 50mg/60 Stk ca. 30 €
Nolva zwischen 23,48€ und 70€
100Spritzen und 200Kanülen bei ebay für ca. 25€
Proteine, Creatine, Vitamine, und ggf Glutamine zwischen 120€ und 250€

macht ungefähr zwischen 360€ und 550 € aber kommt immer auf deinen Dealer bzw. deine Einkaufsquelle an wo du Roids, Medikamente, Supplements usw. kaufs und welche Quali du auch gerne hättest

Hoffe ich konnte helfen...

klitschko99
25.08.2005, 10:44
Also am teuersten ist wirklich die Ernährung, ohne Supps.

clinke
25.08.2005, 10:53
Also am teuersten ist wirklich die Ernährung, ohne Supps

Aber die ist ja auch ohne Kur drin und das meiste wird ja von den Eltern gezahlt...

Hab hier aus den Stickys grade folgendes gelesen:

Nolvadex: Es wirkt auf die gleiche Weise wie Clomid aber nicht annähernd so gut, wenn es um die Wiederherstellung der Achse geht. Wenn überhaupt, so sollte man es nur gegen Gyno / Aufgedunsenheit nehmen. Wenn man Clomid nimmt, braucht man Nolvadex nicht.

Fällt das also weg!?

Latinlover
25.08.2005, 10:57
Die Ernährung ist das Teuerste aber wie gesagt auch das wichtigste...
Ein Maurer kann ohne Ziegelsteine kein Haus bauen, und die Ziegelsteine für die Muskeln sind nunmal Proteine (und Regeneration)...man sollte auch hier nicht am Falschen ende sparen...

Viel glück und Erfolg...

Latinlover
25.08.2005, 11:01
Nein, Nolva sollst du zur hand haben falls du ne Gyno bekommst...also erst nehmen wenn du Schmerzen und nen gnubbel unter der knospe bekommst...aber es erst zu besorgen wenn du ne gyno hast geht meist in die hose weil du dann nicht ran kommst an das zeug und deine Gyno wird immer schlimmer. Deswegen Nolva besorgen und in den Schrank falls ne gyno kommt...absetzen mit Clom ist richtig

clinke
25.08.2005, 11:01
Die Ernährung ist das Teuerste aber wie gesagt auch das wichtigste...
Ein Maurer kann ohne Ziegelsteine kein Haus bauen, und die Ziegelsteine für die Muskeln sind nunmal Proteine (und Regeneration)...man sollte auch hier nicht am Falschen ende sparen...

Die Ernährung bleibt doch gleich bei der Kur oder nicht!?
Also, wie vorher, 2g Eiweiß + kcal Plus...

Viel glück und Erfolg...

Danke, aber das brauch ich nicht. Hab im Moment nicht vor eine Kur zu starten, will mich einfach über das Thema schlau machen, 1.) weil es mich interessiert und 2.) damit ich später mal top vorbereitet bin und das Beste rausholen und das Risiko minimieren kann

klitschko99
25.08.2005, 11:02
[quote]
Also am teuersten ist wirklich die Ernährung, ohne Supps

Hab hier aus den Stickys grade folgendes gelesen:

Nolvadex: Es wirkt auf die gleiche Weise wie Clomid aber nicht annähernd so gut, wenn es um die Wiederherstellung der Achse geht. Wenn überhaupt, so sollte man es nur gegen Gyno / Aufgedunsenheit nehmen. Wenn man Clomid nimmt, braucht man Nolvadex nicht.

Steht doch da, Novaldex nur im Notfall gegen Gyno.

Julez
25.08.2005, 11:08
Ja was kostest es denn nu ?

klitschko99
25.08.2005, 11:08

Was alles?

Latinlover
25.08.2005, 11:09
Eiweiß auf 3g erhöhen...und wirklich Top vorbereitet ist man normaler weise nie weil immer etwas neues dazwischen kommt. Es gibt soviele sachen die bei einer "Harmlosen" Testo only e7d in die Hose gehen können das man sich garnicht auf alles Vorbereiten kann...

Du kriegst auf einmal keinen mehr hoch, bist aber mit deiner kleinen voll im akt...was machst du dann
oder du wirst Depressiv weil deine kur vorbei ist und du kraft und Musklen wieder verloren hast, du gehst nicht mehr zum training, andere leute die dich vorher angehimmelt haben sagen dir auf einmal "Wie siehst du denn aus"...es gibt tausend sachen auf die man sich nicht einstellen bzw vorbereiten kann...Deswegen Naturell bleiben und keine angst vor unerwünschten neben effekten nur für 3-4 kg mehr...hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn was nicht klar ist sag bescheid...

Ciaoi

clinke
25.08.2005, 11:13

Also ich hatte "blind" mal mit 200€ gerechnet, scheint aber doch viel teurer zu sein..Oben stehts doch:

1 amp Teso 3-5 € heißt bei 20 wochen zwischen 90 und 150€
Zink 50mg/tab a 90 stk 16,99€ bei 20 Wochen 70€
Clom 50mg/60 Stk ca. 30 €
100Spritzen und 200Kanülen bei ebay für ca. 25€
Proteine, Creatine, Vitamine, und ggf Glutamine zwischen 120€ und 250€

macht ungefähr zwischen 360€ und 550 € aber kommt immer auf deinen Dealer bzw. deine Einkaufsquelle an wo du Roids, Medikamente, Supplements usw. kaufs und welche Quali du auch gerne hättest

Wieso ist die Spanne bei Nolva so groß???
Die Rolle von Creatine ist mir auch noch nicht klar!
Welche Rolle spielen Glutamine und Vitamine speziell bei der Kur (im Gegensatz zur kurfreien Zeit)??

klitschko99
25.08.2005, 11:13
Eiweiß auf 3g erhöhen...und wirklich Top vorbereitet ist man normaler weise nie weil immer etwas neues dazwischen kommt. Es gibt soviele sachen die bei einer "Harmlosen" Testo only e7d in die Hose gehen können das man sich garnicht auf alles Vorbereiten kann...

Du kriegst auf einmal keinen mehr hoch, bist aber mit deiner kleinen voll im akt...was machst du dann

Ciaoi

Das ist echt übel, Gott sei dank bin ich verheiratet und meine Frau weiss was los ist.
Aber sowas kann alles vorkommen zwar nicht immer, aber immer öfter. :lol:

clinke
25.08.2005, 11:15
oder du wirst Depressiv weil deine kur vorbei ist und du kraft und Musklen wieder verloren hast, du gehst nicht mehr zum training, andere leute die dich vorher angehimmelt haben sagen dir auf einmal "Wie siehst du denn aus"...es gibt tausend sachen auf die man sich nicht einstellen bzw vorbereiten kann...Deswegen Naturell bleiben und keine angst vor unerwünschten neben effekten nur für 3-4 kg mehr...hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn was nicht klar ist sag bescheid...

Du konntest viel helfen, danke für die Infos...
Klar kommen immer Sachen dazu bzw. dazwischen, aber wenigstens vom gesundheitlichen würde ich mich gerne möglichst gut absichern...
Die Probleme mit der Potenz hat man nach der Kur oder? wie lange ungefähr? Während der Kur ist doch genau das Gegenteil der Fall oder?
Wäre schön wenn du die Fragen noch beantworten würdest...

klitschko99
25.08.2005, 11:19

Du konntest viel helfen, danke für die Infos...
Klar kommen immer Sachen dazu bzw. dazwischen, aber wenigstens vom gesundheitlichen würde ich mich gerne möglichst gut absichern...
Die Probleme mit der Potenz hat man nach der Kur oder? wie lange ungefähr? Während der Kur ist doch genau das Gegenteil der Fall oder?
Wäre schön wenn du die Fragen noch beantworten würdest...

Während der Kur bin ich der Hengst, da könnte ich sogar ein Badeschwamm rammeln, danach bin ich ein Pony.

Latinlover
25.08.2005, 11:24
@clinke
Nolva ist ein Marken Name und der Wirkstoff: Tamoxifencitrat = 70€
Dann gibt es No Name Marken wie AL die den gleichen Wirkstoff haben: Tamoxifencitrat aber nur 23€ kosten (jeweils für 100 stk mit 20mg/tab)

Creatin wird beim absetzen gern genommen da man dort ja wieder etwas an der Gewonnenen masse verliert und es mit Creatine etwas minimieren möchte bzw. halten möchte. Glutamin ist eine Aminosäure und wird nach dem Training genommen um auch hier schon mal die muskeln mit einem ersten schub an Aminos zu ernähren und Vitamine brauch man eigentlich immer aber bei Stoffern sollten sie nicht fehlen da man bei allen Organen/Mechanismen einen erhöhten verbrauch hat und auch hier (falls man es nicht über die ernährung schon aufnimmt) sich zusätzlich ein paar Vitamin tabs gönnen...

Thunderkiller
25.08.2005, 11:35
Eins versteh ich nicht, wieso sollte man creatine nehmen während der kur??

OK HAT SICH ERLEDIGT THNX!

Latinlover
25.08.2005, 11:35
@clinke
Nein, wärend der Kur hast du Potenzprobs bzw.
Die probleme mit der Potenz kommt auf deine Mittel an die du verwendest...bei Testo-E wirst du anfangs mehr lust haben (2-3 Wochen)aber dann ist mehr oder weniger vorbei...bei Propis bist du dauergeil...bei Deca solltest du deiner Freundin nen Vibrator mit genügend Batterien kaufen...wie gesagt kommt auf die Mittel an. Wärend der Kur ist auch klar das deine Hoden kleiner werden weil du das Test exogen zuführst und ihnen die arbeit abnimmst, heisst auch es kommt weniger raus.

Und Gesundheitlich gibt es wie gesagt noch tausend andere sachen...
Ich möchte niemanden raten bzw. abraten eine kur zu machen, das muss jeder selber wissen...möchte nur das jeder weis was auf einem zukommen kann und zukommen wird...

Latinlover
25.08.2005, 11:44
@Thunderkiller

Nun, auch ohne Stoff ist es möglich mit Kreatine bei ordentlicher ernährung/Training/Regeneration einige Kilo aufzubauen...ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen wie Kreatine funktioniert weil das zu lange dauert aber wenn Naturell schon einige Kilo drin sind was meinst du was wärend der kur, wo alles vom Körper aufgenommen wird, zusätzlich noch drin ist.
Testo ist kein wundermittel, es verbessert eigentlich nur die aufnahme der u.a. Baustoffe (Proteine) verbessert die Regenerationzeit zwischen den Sätzen und bis zur nächsten trainingseinheit und vielle benutzen daher Kreatin zusätzlich in der kur um möglichst viel aus der Kur rauszuholen bzw. Muskeln aufzubauen durch die verbesserte aufnahmefähigkeit.

Thunderkiller
25.08.2005, 11:48
Ja ich habe es jetzt verstanden. Mit creatin habe ich alle möglichen formen schon erfahrung gesammelt (4kuren, kapseln, tabs, creavitargo und monohydrath, wobei das monohydrath das beste war!). Das nächste wird createston sein und dann is jut. Das thema roids ist verdammt interessant und es ist immer gut zu wissen was wie funzt! Ich möchte nämlich freunde davon abhalten die sowas machen wollen! Ein sehr guter thread!

Eine frage habe ich noch: Wenn du dann das clom genommen hast, und die achse wieder ok sein soll, is dann wirklich alles hundertpro wieder ok???

klitschko99
25.08.2005, 11:49
@Thunderkiller

Testo ist kein wundermittel

Das verstehen nur die meisten nicht!

Thunderkiller
25.08.2005, 11:52
Das ist mir klar das es kein wundermittel ist! Ich verstehe schon wie alles funktionert! Nur, meine frage war:

Wenn du dann das clom genommen hast, und die achse wieder ok sein soll, is dann wirklich alles hundertpro wieder ok???

Latinlover
25.08.2005, 11:55
@Thunderkiller
Normaler weise brauchst du auch kein clom...deine Achse regeneriert sich wieder von alleine aber dieses kann dann schon mal 6 Monate und mehr dauern...das clom soll dir die Kronjuwelen lediglich so schnell wie möglich wieder in schwung bringen was dann nur etwa 4-6 wochen bei normalen absetzen dauert...danach ist dann eigentlich wieder alles ok...am Besten weis man es wenn man vor und nach der kur ein blutbild macht und vergleicht.

@Klitschko

Stimmt...

clinke
25.08.2005, 12:24
Ok, danke für die Antworten:
Habt ihr viell noch gute Seiten oder Literatur zu diesem Thema (speziell Testo)?? Finde die Infos in den Stickys für mich nicht so hilfreich, da zu viele Fachbegriffe drin sind und mehr Wissen erforderlich ist...

Latinlover
25.08.2005, 12:28
Welches Testo? Enanthat, Cypionat, Propionat...
...was für fachbegriffe?

clinke
25.08.2005, 14:44
...was für fachbegriffe?

Naja, wen du mir die Unterschiede von denen erklären würdest wäre ich dankbar. Mir sagt nur das Enanthat bisschen was, auf jeden Fall kommt es als erste Kur in Frage...Prop muss man sich oft pieksen, glaub weil es schnell und kurz wirkt!?
Welche Fachbegriffe? Schlecht zum Aufzählen, es ist einfach schwer den Text zu verstehen, da Begriffe von Stoffen oder vom Körper drinvorkommen mit denen man nichts anfangen kann..

klitschko99
25.08.2005, 14:54
...was für fachbegriffe?

Naja, wen du mir die Unterschiede von denen erklären würdest wäre ich dankbar. Mir sagt nur das Enanthat bisschen was, auf jeden Fall kommt es als erste Kur in Frage...Prop muss man sich oft pieksen, glaub weil es schnell und kurz wirkt!?
Welche Fachbegriffe? Schlecht zum Aufzählen, es ist einfach schwer den Text zu verstehen, da Begriffe von Stoffen oder vom Körper drinvorkommen mit denen man nichts anfangen kann..

Du musst ja jetzt auch noch nicht alles wissen, da Du ja noch nicht Stoffen willst, und solange sage ich nur :suche:

°HC°
25.08.2005, 15:19
@Thunderkiller
Normaler weise brauchst du auch kein clom...deine Achse regeneriert sich wieder von alleine aber dieses kann dann schon mal 6 Monate und mehr dauern...das clom soll dir die Kronjuwelen lediglich so schnell wie möglich wieder in schwung bringen was dann nur etwa 4-6 wochen bei normalen absetzen dauert...danach ist dann eigentlich wieder alles ok...am Besten weis man es wenn man vor und nach der kur ein blutbild macht und vergleicht.

@Klitschko

Stimmt...

das ist nicht ganz richtig! je länger es dauert bis deine achse wieder flott ist desto mehr verlierst du auch!
deswegen chlom+nolva und crea und am besten noch hoch dosiertes tribulus (3000mg ed). thats it!

Latinlover
25.08.2005, 15:48
@HC

Bin nur auf seine clom bzw. Achse frage eingegangen...aber stimme dir zu das mann nochmehr verliert je länger die achse brauch um hoch zu kommen...

klitschko99
25.08.2005, 15:57
@HC

Bin nur auf seine clom bzw. Achse frage eingegangen...aber stimme dir zu das mann nochmehr verliert je länger die achse brauch um hoch zu kommen...

Was ist denn das für ein Hersteller woher das Clomid kommt, weil auf diesen Preis komme ich leider nicht?

Latinlover
25.08.2005, 16:21
@ klitschko

Verstehe deine Frage nicht...

klitschko99
25.08.2005, 16:25
@ klitschko

Verstehe deine Frage nicht...

Ich zahle für Clomid leider 18 €pro Packung

Latinlover
25.08.2005, 16:43
Das ist halt ne frage der Quelle...Testo-E Galenikas würd ich 1€ zahlen (einkaufspreis)...

klitschko99
25.08.2005, 16:50
Das ist halt ne frage der Quelle...Testo-E Galenikas würd ich 1€ zahlen (einkaufspreis)...

Schon klar, was ich aber meinte aus welchen Land die sind, die sind doch dann bestimmt nicht aus einer Deutschen Apotheke.

XS1CHT
25.08.2005, 16:58
1€ meinst du zufällig Generikas? :)

Latinlover
25.08.2005, 17:00
@Klitschko

Das sind Griechische...

Latinlover
25.08.2005, 17:02
@ XS1CHT

Nein...Galenikas ist schon richtig...1€ pro Amp Testo-E 250mg

°HC°
25.08.2005, 18:57
das ist aber schon ein sehr guter preis! ;)

klitschko99
25.08.2005, 20:15
@Klitschko

Das sind Griechische...

Danke

mama67
25.08.2005, 23:40
und bei all den aufzählungen sollte man noch 50 oironen für ari oder letro investieren.
denn, wenn die nippel quellen, nur mit nova ran zu gehen ist gefährlich und beim absetzen hilft ein aromatasehemmer auch sehr gut!
ne test only kur mit allem schnick schnack kostet 300 oironen.
es kann halt gut sein, dass man das nolva gar nicht braucht und den aromatasehemmer nur zu einem teil.
die zweite wäre also günstiger, wenn man da meißt nicht höher dosieren bzw. stacken würde ;)
wenn man während der tasto kur probs mit dem kumpel hat, liegt das entweder an einem zu hohen östrogenspiegel oder, und das wissen viele nicht, an einem durch aromatasehemmer, zu niedrigen ö-spiegel.

clinke
26.08.2005, 00:17
ne test only kur mit allem schnick schnack kostet 300 oironen.

Das ist billiger als im anderen Beitrag...
Könntest du bitte mal kurz aufzählen was alles bei deiner Rechnung dabei ist und wieviel das kostet??

clinke
27.08.2005, 13:16
Könntest du bitte mal kurz aufzählen was alles bei deiner Rechnung dabei ist und wieviel das kostet??

MAMA??

mama67
29.08.2005, 11:20
testo 150
ari 50
nolva 50
clom 50

Muskelpeter000
05.09.2005, 14:40
Schau mal bei (www.Pharmasports.de) die Testo kombi an. Ich denke da bist du besser drann.

botox
05.09.2005, 14:43
Muskelpeter000, nicht so viel müll erzählen........

XS1CHT
05.09.2005, 17:08
:lol: :lol: :lol:

joa das "legale Anabolika" eine echte Steroidalternative :!:

botox
05.09.2005, 17:10
manche schnallen es nie..........