PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmerzen im rechten arm....



ferdi
25.08.2005, 08:05
hallo leute!
ich wollte mal fragen was man gegen schmerzen im rechten arm machen könnte ausser ne längere pause einzulegen??
oder gibt es medikamente die ihr mir empfehlen könntet??
ich kann den schmerz nicht genau orten, es ist ein gefühl als ob ein nerv eingeklemmt wäre, manchmal denke ich, der schmerz kommt aus dem ellbogen aber dann wieder von der schulter sich bis in den trizeps hinziehend!es tut auf jedenfall beim bankdrücken und rückenübungen beim ziehen v.a. von oben weh,also wenn ich meinen arm hebe, undzwar so heftig, dass ich danach gar nix mehr heben kann, nich mal den eigenen arm!
zum arzt gehe ich ungern, da ich ich von vornerein weiß, was die empfehlung eines arztes ist: einfach aufhören mit BB!
hab zwar die wobenzym n tabletten und voltaren salbe aber kennt ihr was besseres oder effektiveres da ich sehr ungern ne längere pause einlegen würde...
danke im voraus für die antworten .

nomos
25.08.2005, 08:11
ferdi,

an deiner stelle würde ich unbedingt zum arzt gehen. nur weil du schmerzen hast heißt das doch nicht zwingend, dass du mit dem BB aufhören musst. vielleicht ist ja wirklich nur ein nerv eingeklemmt!?
und zwei, drei wochen pause werden dich nicht umbringen...

von schmerzmitteln würde ich abraten, weil sie dir nicht wirklich helfen. sie überdecken die schmerzen nur wobei die ursache für die schmerzen nicht verheilt sonder eher noch schlimmer wird.

mfg

]Y[
25.08.2005, 08:30
hatte auch starke schmerze in meiner linken brust habe 1 woche pause gemcht dann gingst wieder :P