PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myostatin - Was haltet ihr davon?!



ducati
24.08.2005, 18:58
Tja, über kaka´s Avatar bin ich irgendwie zu den Mutantenrindern gekommen, und über zahlreiche andere Seiten habe ich sehr viel über das Hormon Myostatin gelesen, welches laut Wissenschaft das Muskelwachstum begrenzt. Wenn dieses ausgeschalten wird oder gar fehlt, wachsen die Muskeln ungehindert und konstant über die genetischen Grenzen hinaus. Jetzt habe ich grade im Inet die ersten Myostatin-Blocker gefunden, welche die Eindämmung dieses Hormons versprechen!! Wäre ja zu schön, um wahr zu sein?!? Hier der Link:

http://www.bodybuilding.com/store/cn/myostim.html

Wer hat sich mit dem Thema schon beschäftigt, Erfahrung damit oder würde es selbst versuchen? Oder ist es von der Erforschung her noch zu früh, als dass es wirksame Produkte geben könnte, und das ist wieder mal nur Geldmacherei?

mama67
24.08.2005, 19:01
frag mal die suchfunz und crono!

spar dir die kohle!

ducati
24.08.2005, 19:04
Tja, die Suchfunz habe ich grade noch mal angeworfen und siehe da: Da gibts Threads dazu :oops: Ich Idiot habs beim ersten Versuch sicher falsch getippselt :hammer: *grml*

Also eher net realistisch, dass es da wirklich KÄUFLICHE und WIRKSAME Präparate jemals geben wird... Hab ich mir gedacht.

Aber trotzdem thx für die rasche Antwort!

mama67
24.08.2005, 19:13
wirksame supps sind rar.
creatin, (whey)protein, multivit/mineraltabs, fischölkapseln, dextrose

Crono
24.08.2005, 19:16
l-glutamin ist noch ein sehr gutes supp ^^


und ja das zeug ist mist, aber du weißt ja schon alles wenn du meinen thread gelesen hast...