PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio vorstellung...



easy|Stefan
24.08.2005, 18:29
Also, ich als Homegym besitzer :), war heute das erste mal in einem Studio. War das Studio, bzw die Fitness Welt von Team WOF. War echt positiv überrascht. Erstens gabs ein Angebot über einen Monat, für nur einen Euro, hab ich sofort mal gemacht, und dann waren auch noch die Maschienen, Cardio, Sauna und Krafträume mehr als gut :daumen:

Und die Trainer sahen bisher auch alle sehr gut aus, also alle Trainer die schon stark nach BB aussahen. ist doch schon mal eine gute Vorraussetzung. Viele Fitness Leute trainieren da, aber hab bisher auch mind 40 prozent BB gesehen. Gefällt mir echt gut da, und nein soll keine Werbung sein, ich schreib das alles auch einzig und allein aus dem Grund, das hier doch die Meinung herrscht das alle Trainer bzw die meisten, keinen Schimmer haben.

Am Montag, hab ich erst ein Probetraining MIT Trainer, mal schauen was der mir so verzählt. Er will mir au nen TP machen, hab zwar schon einen, aber ich denk, an dem TP den er mir macht, seh ich ja dann ob er halbwegs Ahnung hat :)

Also alles in allem kann ich bisher WOF nur loben, bisher alles astrein, auch die Trainer


see you

mfg stefan

Reaper`
24.08.2005, 18:41
1€ ? geile sache, in meinem studio is momentan so ne "sommeraktion" für 19€/monat. Aber von meinen trainern sieht wirklich absolut keiner nach bb aus.
Alles so kl. cardiofuzzies ;)

easy|Stefan
29.08.2005, 21:33
also erstmal: wieso postet kein anderer hier seine erfahrungen über ein bestimmtes studio? hab bisher sowas noch nit hier im forum gefunden :)


so heute war die besagte trainer std :twisted: ich war gespannt wie ein ochse, naja erstmal gemütlich mim roller hingedüst, um 8 uhr angekommen, stand ein tier vor mir, mitte 50, ca 100 kilo, ...














....ca 40 % kfa :krank: auf jeden netter bierbauch
naja als erstes ham wir nen kleinen gesundheitscheck gemacht, danach gings hin zur ersten übung.

erster fehler, er führte uns zum bauchtrainer, so ne art situp nur mit so nem hilfegerät :ratlos: naja erstmal 3 * 15 "situps" gemacht.
naja seit wann fängt man mim train mim bauch an? naja hatte immernoch hoffnung.

dann kam der zweite fehler, wo fürhte er uns hin? zum bizeps curl,am kabelzug, ja ne is kla, erst die kleinen mgs, oda wie war das noch? :gruebel: erstmal wieder 3*15 wdh gemacht. erstma 40 kilo aufgelegt, noch 15 kilo mehr und das gerät war an seiner grenze? mhh da stimmt doch was nit *fg*

dann hin zu so nem gerät wo man ne art dips macht, nur halt an der maschiene. auch 3*15 wdh, naja überall halt 3*15. erstma 100 kilo aufgelegt, leider war auch da das gerät ende-.- und was machen da die leute die länger als ein jahr trainieren? naja auf die frage komm ich am ende noch zurück :)

dann hin zum latzug. alles querbet gemacht, hauptsache man behält die 3*15 ein, ja ne is kla-.-

hab ihm dann erstma klar gemacht das ich scho was länger trainiere (naja 7 monate) und das man grosse mgs vor den kleinen machen soll. dann kam was voll lustiges:
zitat: " jüngche, ich mach hier den tp, ich war bis vor 6 jahren noch auf wettkämpfen, hatte nen 50 er oberarm, in ca 6 monaten könnt ich das wieder haben, wenn ich das wollte"

ich erstma gedacht, ja ne is kla, auf die wettkämpfe komm ich am ende des "trains" nomma zurück.

dann gings zur EDIT: sry meine beinpresse. erstma das gerät mit schon 120 kilo überfordert? ohje.

dann noch schnell zur brustpresse gehüfpt, und das wars fürs "train"


das einzige was er eingehalten hat, ist das das training nur 45 mins sein sollte :)

naja als er meinte ich war wettkampf bbler, hab ich ihn nach fotos aus alten tagen gefragt, er so, ja geht nit, hab ich hier nit, alle zu hause.
habsch gedacht, na jut, jetzt will ich es aba wissen.

gefragt nach kreuzheben, langhantel rudern und kniebeugen.

er zeigt lh rudern an so nem gerät, er sagt man muss hohlkreuz machen? war mir nit sicher, meine aba das is au falsch oda?

naja dann kreuzheben an dem selben gerät gezeigt, er stellt sich hin, macht das selbe wie lh rudern an der maschiene, nur nimmt eine hand im untergriff, und die andere im obergriff.
ich denk mir so, ja ne is kla, das ist der unterschied zwischen kh und lh rudern, dann aba prost mahlzeit :hammer:

dann noch kniebeugen an so nem gerät gezeigt, das sah noch ganz jut aus, als ich aba nach den übungen an freihanteln gefragt habe, hat er was von arbeitsschluss genuschelt und ist abgedüst



naja, so nomma zur algemeinheit: es gibt da im team wof, ein raum für bbler und einen für fitness lolos. da für den bbler, der raum , den uns der trainer nit gezeigt hat, gehen beinpresse und soweiter bis 1000 kilo, und naja alles bbler gerecht. kh imemrhin bis 50 kilo. also das einweisungstraining kann man in die pfeife rauchen, die gegebenheiten da sind aber eg spitze, dafür daumen hoch :daumen:


naja vlt bekommsch jetzt paar statements^^

Cocoon
29.08.2005, 22:00
Ich schließe mich mal deinem thread an.....Hatte heut auch meinen ersten besuch im Studio nach langer home gym zeit...ich bezahl 9,90 für nen monat und ab dann kann ich mir noch überlegen 12 monate für 31 euro...mit sauna und kursen.Mein Training sah allerdings vollkommen komisch aus...war irgendwie nur beine und rücken...
Also...dabei war...Beinpresse,Beinbeugen,Wadenheben,Nackenziehe n,hyperextensionen,crunshes,brustpresse,rudern..hm ..glaub das wars...soll das erstmal 2 wochen machen und denn machen wir andere übungen...also fast dasselbe wie bei dir....

haxxor
29.08.2005, 22:12
lol was ein scheiß, hier isn geiles Studio, Trainer machen da eig alles richtig (viele sind aber Discopumper, einfach zu faul für KB's und so, einer hat strichbeine und Nilpferdarme), nachm Train gibts nen Shake, fressen kannste da auch, Sauna und whirlpool KH's - 90 KG Geräte von Mausrad - Hackenschmidt über Brustpresse zur fetten KB Station alles was das BBler Herz begehrt :)

Karlfriedrich
29.08.2005, 23:48
Bin im Bochum im McFit und ganz zufrieden. Die Trainer machen einen Bogen um mich und das ist mir ganz Recht. Preis/Leistung stimmt nur sind leider ein Haufen Ruhrpaottasseln da. Aber wat solls, der gröste Teil der Leute scheint okay zu sein.