PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probelm



Miro
24.08.2005, 16:51
Und zwar hab ich festgestellt bei den schulterübungen das ich z.b beim seitheben und nackendrücken extrem schwirigkeiten habe weil meine schulter irgendwie net mitspielen will. Gibt es de nnoch alternativ übungen dafür

sakon
24.08.2005, 16:53
beim nackendrücken hab ich auch probleme mit den schultern. wenn ich aber seit und/oder frontheben only mache für die schutern hab ich keine probleme.
haste schon mal probiert nackendrücken wegzulassen und nur seitheben gemacht?

takeZo
24.08.2005, 16:54
genauer? aus deiner beschreibung würde ich nur raten gewicht geringer wählen

magerquark
24.08.2005, 16:59
fang beim seitheben mit ganz kleinem Gewicht an. Ich musste da auch wirklich gaaanz klein anfangen :)

Miyamoto
24.08.2005, 17:01
ersätz nacken drücken durch maschiene mach seitheben am seil

Miro
24.08.2005, 19:46
Ich trainere mit total leichtem gewicht wenn ich das euch sage mit wieviel lacht ihr mich aus. Also beim nackendrücken gehts ja noch am schlimsten is seitheben vorallendingen beim vorgebeugeten

magerquark
24.08.2005, 21:55
Ich trainere mit total leichtem gewicht wenn ich das euch sage mit wieviel lacht ihr mich aus. Also beim nackendrücken gehts ja noch am schlimsten is seitheben vorallendingen beim vorgebeugeten

.. was denkst du wieso ich nich mein Gewicht gesagt hab :D

aber wenn du unten anfängst dann steigerst du dich auch. So weit runter mit dem Gewicht bis du die übung ausführen kannst und du dich auspowern kannst. Gerade bei der übung konnte ich mich sauschnell steigern... liegt wohl daran weil ich quasi ganz unten angefangen habe... es war fast keine muskulatur vorhanden ..

Gruß

Miro
25.08.2005, 08:51
Danke dir werds wieter versuchen.