PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche BB Zeitschriften kauft ihr?



Sirhot
24.08.2005, 00:03
Hallo,
mich würde mal interessieren ob und welche BB Fachzeitschriften ihr euch kauft?
Bei mir sind es Sportrevue, Flex und neuerdings auch Body Xtreme!

Stevethemachine
24.08.2005, 00:05
Bei mir auch die Flex, Sportrevue und Muscle and Fitness

Ronny Kohlmann
24.08.2005, 00:08
Keine mehr. Mit der Zeit steht immer nur das selbe drin.

Anfangs hatte ich FLEX, Muscle&Fitness und dann und wann mal die Sportrevue.
Später nur noch die Flex, wegen der Berichte aus der Szene.

Aber warum soll ich mir noch Zeitschriften kaufen? Die Ernährungstipps sind zwar ganz brauchbar, aber das Internet ist wesentlich facettenreicher und aktueller. Die Trainingspläne in den Zeitschriften (FLEX lässt grüßen) sind eh Müll.
Dann bleiben noch die Szeneberichte, die der einzige Grund für einen Zeitschriftenkauf wären.

Aus diesem Grunde war die FLEX auch die einzige Zeitschrift, die ich mir noch vereinzelt gekauft habe.

Aber auch die FLEX schwächelt deutlich. In letzter Zeit kommen sehr viele Berichte über "die alte Zeit", also über Arnie´s TP´s usw.
Die Zeitschriften wissen wohl langsam nix aktuelles mehr zu berichten.
Deshalb ist es lange her, dass ich mir eine Zeitschrift geholt habe. 5 Euro ist auch nicht grad wenig.


Jetzt lese ich noch das BMS Magazin. Garnicht übel und dazu noch kostenlos. :daumen:

Gunmaschine
24.08.2005, 00:17
ja scon klar hast recht mit FLEX ist das so eine sache ich finde aber immmer reiz das schon wieder ein e neue flex zu holen ,,wieder mal interesannte sachen zu finden...

IronKobra
24.08.2005, 12:00
Bei mir auch die Flex, Sportrevue und Muscle and Fitness :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Thunderkiller
24.08.2005, 13:33
Ich nur noch mit M&F wegen den interessanten berichten! Der rest nur müll!

Barbara
24.08.2005, 13:37
SportRevue wegen der Berichte über nationale Wettkämpfe und die deutsche Szene generell und M&F- die wird aber demnächst wegen Desinteresse durch Schnecke abbestellt. Er meint, da ist immer dasselbe drin. Flex ist nicht so unser Ding, zu amerikaorientiert was BB angeht. Viel Hochglanzbilder ohne nennenswerten Inhalt.

fresh0070
24.08.2005, 13:38
sportrevue

Fight Back !
24.08.2005, 13:58
die magazine kann man doch knicken , da steht immer nurder selbe kram drin :-( und die pläne sind nicht realisierbar etc.
und dann der horrende preis von 5 tacken

wann kommt den mal wieder das neue bms oder allstars ?

Gunmaschine
24.08.2005, 23:15
die von bms die nächste ausgabe am 8 september

_anfaenger
24.08.2005, 23:18
noch nie ein magazin gekauft ...

Kiko
24.08.2005, 23:31
früher hab ich mir die flex, sportrevue und muscle&fitness gekauft, mittlerweile gar nichts mehr.

tobib
25.08.2005, 14:18
reine Geldverschwendung! Steht meistens e nur müll drin.preisleistungsverhältnis stimmt auf garkeinen fall

Reaper`
25.08.2005, 14:26
Hab noch nie eins von den magazinen gekauft...

Light87
25.08.2005, 14:57
kauf mir die muscle&fitness ab und zu

da Kid
25.08.2005, 15:01
ich hab auch noch nie ein Bodybuider Magazin gekauft. Bei uns im Studio liegen zwar Flex usw rum da blätter ich dann gelegentlich ma drin, abre außer den tollen Werbungen von leuten die in 2 Wochen vom schwabbelbauch zum Luxuskörper kommen durch irgendwelche wundermittel.....is da nix drin was mich reizen würde das Ding zu kaufen^^

MfG