PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen - Bauch



NecroX
23.08.2005, 22:00
Hi Leute
Ich habe folgendes Problem :

Da es fuer das BB notwendig ist, einiges(viel) zu essen, tue ich das natuerlich. Doch eines gefaellt mir dabei ueberhaupt nicht. Wenn ich viel gegessen habe, z.b nach Mittagessen oder am Abend ... da hat man ja alles in sich... und ich den Bauch total locker und haengen lasse, steht dieser vor meiner Brust und ich muss den Baucht (auch wenns nur ganz leicht ist) einziehn. Nicht das das anstrengend waer, nein, es fuehlt sich sogar besser an mit leicht eingezogenem Bauch zu gehen etc, doch ich wollte mal gerne wissen, ob das bei euch auch so is. Bin uebrigens 68-69Kg Schwer und ca. 180 groß ...
Wenn ich Muskeln anspanne sieht man sehr viel und auch nen "4Pack".. aber wenn ich den bauch Total locker lasse.. wie gesagt.
Koerperfett ist recht niedrig, nur halt der Bauch, der is recht groß^^(auch wenn dort kaum Fett is, meine nur den großen Magen)
Also wie gesagt, wenn ich den Bauch mit der Brust ganz flach haben will, muss ich leicht einziehn ..

Miyamoto
23.08.2005, 22:03
so ist das halt!

takeZo
23.08.2005, 22:04
das kennen wir, vorallem ich und miyamoto :mrgreen:

keep on pumping
23.08.2005, 22:06
hehe das ist bei mir ganz genauso :kollega: stört mich auch ein wenig aber nunja was solls muss man mit leben. ist ja zum glück kein "echter fettbauch" :lol:

NecroX
23.08.2005, 22:13
Ah ^^ , also gut, bin sogesehn ned der einzigste der seinen Bauch auf "grade linie" bringt ;)
Bei mir sieht mans aber auch zum Glueck ned das er leicht eingezogen is. :?

Rakna
06.09.2005, 02:28
oje davon kann ich ein lied singen wobei es sich bei mir um fett handelt.
wenn ich sit ups mache tuht das arsch weh was für übungen gibts noch für den bauch ?

jukatan
06.09.2005, 12:54
Naja ich denke, dass das bei jedem Menschen so ist, wenn er erst gegessen hat...allerdings sollte dieser Bauch nach ner Zeit wieder verschwinden...

Dadurch, dass ich 6 Mahlzeiten zu mir nehme ist er immer etwas "gfeüllt" allerdings sieht man dann morgens, dass es doch kein "Fettbauch" ist...

Augen zu und Bauch rein ;)

8pack
06.09.2005, 13:16
Wenn ich auf Masse trainiere, schleppe ich auch immer ne Kugel vor mir her. Habs mir auch angewöhnt, immer einzuziehen.

Angst krieg ich immer dann, wenn mein Bauch noch schön kugelig ist und er kurz nach der letzten Mahlzeit schon wieder anfängt zu knurren und mehr will *muaha*

Wenn ich aber 1 oder 2 Tage normal esse, ist das sofort wieder weg, logischerweise.

Julez
06.09.2005, 13:54
68-69Kg Schwer und ca. 180 groß ...


Also wenn ich das mal mit meinen Daten vergleichen darf (1,80 bei 82Kg) dann solltest du allerdings eine "kleine Kugel" haben !

joke
06.09.2005, 16:10
wenn man ein hühnerbrüstchen hat dann sieht man eben das bäuchlein besser :D

nicht böse gemeint aber wenn du ordentlich aufbaust wirds auch etwas besser

Curls
06.09.2005, 16:17
Jep ich habe auch das problem,das meine Brust nicht gut ausgeprägt ist.

BZW: Ich habe starke bauchmuskeln.die drücken das fett nach vorne!

flahexer
06.09.2005, 17:34
ist normal, ist bei mir auch so...

botox
06.09.2005, 17:38
schau doch mal die bäuche von den profi-bb. in der off-saison!!!
ist ganz normal,jedoch mit der senkung des kfg,sollte dieser verschwinden......

joke
06.09.2005, 17:43
aber dass der Bauch nach dem Essen sichtbar hervorsteht kommt doch nur vor wenn die Brust nicht gut ausgeprägt ist ?

also bitte so stark sollte das auch nicht herausdrücken wenn der Magen voll ist :D

flahexer
06.09.2005, 17:45
quatsch, colemans bauch quillt auch hervor in der offseason und jetzt erzaehl nicht das brust seine schwaeche ist ^^

natuerlich sieht man bei ihm trotzdem die bauchmuskeln, dennoch steht er vor oder zumindest auf hoehe der brust.

botox
06.09.2005, 17:46
kann sein :ratlos:

joke
06.09.2005, 17:47
du weißt aber auch warum sein Bauch hervorsteht oder :D

aber ist ja jetzt auch egal

stört doch nicht wenn der Bauch hervorsteht nach dem essen ... wenn du an den STrand gehst solltest du davor eben nicht soviel essen ;)

flahexer
06.09.2005, 17:55
ja bei mir steht er immer vor :hello2:




















... :cry:

ich weiß es ist pervers, aber in wahrheit bin ich im moment ganz zufrieden mit allem :ratlos: :)

botox
06.09.2005, 17:57
in der off-saison,ist ein dicker bauch normal..........!!
kein mensch kann trocken viele muskeln aufbauen.........