PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersätze - Vorteile gebenüber normalen Training ?



ch!ll
23.08.2005, 21:49
Moin
Es ist so, das ich und ein Kollege ins Studio gehen, er schon ca 1 Jahre und ich seit 6 monaten.Nun, er hat nen gewissen vorsprung doch anscheinend lässt bei ihm die Motivation nach, hat mir erzählt er möchte nun nur noch 1mal inner woche ins studio, dort dann einen gk plan mit supersätzen trainieren. ich trainiere mit nem zweier splitt 4x die woche auf masse (8-12 wdh), dazu rühr ich mir noch 8pack's weight-gainer sogut wie täglich an.

in gewisser weise hat sein vorsprung mich motiviert, in dem ziel im ebenbürtig zu werden oder stärker.nun, hat er jetzt nen vorteil durch die supersätze oder wird es jetzt einfacher für mich sein ihn aufzuholen ?

Ps: hört sich vielleicht bisschen nach "kinderkacke", trotzdem, dieser kleine wettkampf mit ihm motiviert mich halt neben einigen anderen sachen.

MFG
Chill

Ronny Kohlmann
24.08.2005, 00:40
Ich halte sein VOrgehen für absolut sinnlos, viel Spaß ihn einzuholen! :mrgreen:

Hast du deinen 2er hier schon mal checken lassen?

Wenn du deine Ernährung wirklich anpasst, statt nu rjeden Tag nen Shake zu schlürfen würden deine Erfolge natürlich noch besser aussehen...

ch!ll
24.08.2005, 14:25
meinen tp post ich mal im trainigsprogramm forum.

wegen meiner ernährung, die hab ich umgestellt, vorm bb als ich richtig schmall war, hab ich nur nach hunger gegessen und zum teil mahlzeiten ausgelassen, weil ich kein großen hunger hatte.jetzt schauffel ich jede mahlzeit in mich rein, ich weiß es kommt drauf an was, aber ist schon gut was ich ess.muttis gute küche halt :mrgreen: komm so auf 4-5 mahlzeiten plus den shake.nur inner schule ess ich nur n'paar brote.

macht es überhaupt sinn, nur einmal inner woche mit supersätzen zu trainieren ?

magerquark
24.08.2005, 15:46
solltest dir aufjedenfall die ernährung zumindest im Kopf überschlagen, obs von den nährwerten auch wirklich passt. Dann klappt das bestimmt mit dem aufholen, wenn du deinem Kollegen nichts von deinem ernährungswissen wissen lässt (ihr seid ja Freunde und keine Konkurenz..)