PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neuling und würde gerne Hilfe haben



Sleepers
02.06.2003, 15:50
Hallo allerseits,


ich bin neu hier und würde zu Anfang gerne ein paar kleinigkeiten zu meiner Person erzählen .
Ich bin aus dem Frankenland und bin 24.

Also ich würde gerne meine Muskeln auf fordermann bringen und benötige einen guten Trainingsplan .
Weis aber jetzt nicht genau was die Profis für Daten brauchen um mir freundlicherweise zu helfen .
Ich bin 183 cm gross und 82 kg .

Ach übrigens ich trainiere zuhause und habe ein satzt Kurzhanteln eine Langhantelstange mit genügend Gewichten denke ich .

Würde auch gerne wissen wie ich die einzelnen übungen richtig durchführen kann .Und welche Übungen ich überhaupt damit machen kann.

Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die mühe machen würdet mir zu helfen .[/b]

C.T.
02.06.2003, 15:54
:welcome:
Guck dich erstmal richtig im Forum um, dass wird all deine Fragen
beantworten. Ohne Fleiß, kein Preis.
Haste auch ne Hantelbank?
Dann wär die Grundausstattung komplett.

DonHuan
02.06.2003, 15:57
:welcome:

Schau dich bisschen hier um in Forum.
Suchen Funktion.

seppl
02.06.2003, 16:03
Hallo Sleepers,

herzlich willkommen :D

Zum Thema Anfängertraining zu Hause gabs schon einiges hier. Lies dich einfach in aller Ruhe etwas ein, wenn dennoch Fragen auftauchen - einfach stellen ;)

PS: Bitte füll dein Profil aus.

Lil´Chris
02.06.2003, 17:37
:welcome:

°HC°
02.06.2003, 18:22
schönen tach auch! ;)

Matheo
02.06.2003, 22:09
:welcome:

Wulfman
03.06.2003, 13:38
ein herzliches willkommen auch von mir
ich denke jetzt haben dir schon genug gesagt ein bisschen einlesen - ggf. gezielt mit suchenfunktion suchen und wenn fragen auftauchen - nur raus damit, dafür sind wir ja da !