PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich darf nicht mit freien gewichten trenieren!



31087
23.08.2005, 17:20
Ich musste gestern was böses erleben und zwar hat mir meine Trainerin gesagt das ich nichts mit freien gewichten anfassen darf! Weil ich noch nicht 18bin. Obwohl ich in 20tagen 18werde. Dumm sind die oder?
HEHE, habe vorhin paar wochen ohne erwischt zu werde freie gewichte treniert :D
Mit welchen übungen kann ich am besten diese 20tage aushalten?
Kniebeugen,Kreuzheben usw. kann man alles jetzt vergessen :roll:
Oder soll ich vieleicht da weggehen und mir 1 LH, Türreck und vieleicht ein Boxsack kaufen. Dann habe ich ja ein gleiches Studio zuhause :lol:
Auserdem wollte ich mich in einer Karateschule hier in der nähe von mir anmelden!

Dendê
23.08.2005, 17:22
Scheiss auf 20 Tage! Die werden nicht darüber entscheiden ob du ne Kante wirst oder nicht! Was steht dir denn z.Z. zur Verfügung? Trainier halt damit...

flahexer
23.08.2005, 17:23
scheiß auf deine gehirnamputierte lehrerin und trainier mit freien gewichten :)

da Kid
23.08.2005, 17:24
joa mach was du für richtig hällst! Oder trainie einfach die 20 Tage an den Geräten davon wirst du schon nich umkommen!

Und wenn du Karate machen willst - dann mach es!

MfG

DogsOfWar
23.08.2005, 17:24
Auserdem wollte ich mich in einer Karateschule hier in der nähe von mir anmelden!

Warum das denn?
Du hast im Alter von zwei Jahren mit "allen Kampfsportarten" angefangen? ;)

panther100
23.08.2005, 17:25
Sag ihr Du hast Nacktfotos von ihr dann wirst du ungestört deine 20 Tage Freihanteln stemmen können

sinnloser Thread

31087
23.08.2005, 17:31
Ich hasse die anderen geräte, aber da ich keine andere möglichkeit habe muss ich wohl damit trenieren!

DogsOfWar: Nein ich war nicht alle Kampfsportwarten!
War nur bei Karate (Kasachstan) und Ringen (hier schon in der BRD.)!

DogsOfWar
23.08.2005, 18:01
Aso, dann entschuldigung.

Fitline
23.08.2005, 18:24
Mal wieder ein scheiss trainer...du bezahlst die mitgliedschaft also kannst du auch pumpen mit was du willst!

ENDE

31087
23.08.2005, 18:32
Schön währs!
aber versuch mal diese Idioten da zu überzeugen

dosSantos
23.08.2005, 19:02
würd ich auch sagen du zahlst ja also..... und wenn sollns dir dein geld zurück geben und such dir ein anderes gym.... mfg santos

Semjon
23.08.2005, 19:20
scheiß auf deine gehirnamputierte lehrerin und trainier mit freien gewichten :)

haste ein Rad ab oder was :?:
Was sind 20 Tage, das Maschinentraining wird dich schon nicht töten.
Besser als es sich auf ewig mit der Trainierin zu verscherzen, die man ständig sieht, wegen soner Kleinkinderkacke.

XanderCage
23.08.2005, 21:00
so ein schwachsinn )))
nimm die gewichte und trainiere einfach damit :!:
was sollen die machen?
dich kündigen? :roll:
oder kriegst du dann keine kompetente beratung mehr? :lol:

XS1CHT
23.08.2005, 21:05
Der EINZIGE Grund, warum deine Trainerin dich auf Maschinen verweist, ist das dort das Verletzungsrisiko geringer ist. Ich hatte auch am Anfang eine Trainerin und das gleiche wurde mir zum Verhängnis, hör nicht auf den Blödsinn! ...wenn du ordentlich aufbauen willst

31087
23.08.2005, 22:49
Danke freunde!
Ich bin auffgewacht. Echt man, wieso soll ich auf die hören wenn ich dafür bezahle. So ein scheiß!
Aber was mich stört ist, wie Sie es gesagt hat. Sie war so sauer und hat gesagt das wir euch schon gewart haben. Das stimmt! Als ich mein Antrag machte hat der Mann uns gewart davor!
Aber das ist doch schwachsinn wenn ich 20tage früher treniere oder später. Sie sieht doch das ich kein Kind bin und mich beim Training konzentriere!
Man ist das ne Halbaffe! :evil:

Ronny Kohlmann
23.08.2005, 23:06
scheiß auf deine gehirnamputierte lehrerin und trainier mit freien gewichten :)

haste ein Rad ab oder was :?:
Was sind 20 Tage, das Maschinentraining wird dich schon nicht töten.
Besser als es sich auf ewig mit der Trainierin zu verscherzen, die man ständig sieht, wegen soner Kleinkinderkacke.

genau so sieht´s aus!!!

Vielleicht ist das in deinem Studio eben so. Die 20 Tage kannst du locker auf einer Arhscbacke absitzen. Informiere dich in der Zeit über die Korrekte Übungsausführung.
Dann kann´s ja losgehen.

Mache dir bloß keinen Stress wegen der 20 Tage. Das ist physiologisch Unsinn ist, wiessen die wohl Trainer auch, warscheinlich sind sie an eine Studiovorschrift gebunden und verbieten deshalb das richtige TRaining unter 18.

Atomic
23.08.2005, 23:17
lol wäre das geil wenn da von uns 17-jährigen einer rein geht....lol nein ihr dürft hier nicht bankdrücken machen

beatnixe
23.08.2005, 23:37
Letztens im Studio war eine Trainering gerade hinten bei uns in der Folterkammer, als einer gerade mit 30 kg Bankdrücken machte (20 kg davon war die Stange) und sie meinte zu ihm: "Diese Übung solltest Du NIEMALS ohne Partner machen, also laß es sein, wenn keiner hinter Dir steht!".

Dass es sich dabei allerdings um einen Warmmachsatz handelte war ihr aber irgendwie entgangen. Er hat sich daraufhin übrigens köstlich kaputt gelacht :lol:

flahexer
23.08.2005, 23:42
ronny und semjon ich muss euch leider wiedersprechen. wenn ihr 20 tage warten wollt weil sich da eh nichts großes tut und ihr im nachhinein noch mit der trainerein klarkommt euer ding.

aber ich trainiere in nem studio wo zwar viele trainer rumrennen, aber aus eigener erfahrung weiß ich das sie inkompetent sind. deswegen sind sie mir komplett egal und was sie mir sagen auch. ich mach mein ding und fertig, ich bezahl ja nicht dafuer das mich irgendein idiot anquatscht bloß 16€, ich bezahl sie damit ich die freien gewichte nutzen kann ...

edit :

achja und semjon, zuegle deine zunge :)

Atomic
23.08.2005, 23:45
lol es gibt so dumme menschen aber sie wollt ja nix schlechtes von daher kann mans ihr nicht übel nehmen. kommt halt drauf an wie sie es gesagt hat

31087
24.08.2005, 00:35
beatnixe, Ich mache Kniebeugen auf der Halbmaschiene. Ich hoffe du weisst was ich meine! Und das darf ich eben auch nicht, was mich am meisten gewundert hat!
Als ich und mein Freund die Trainer was befragten und dann fragte ich welche übung gut für die Unterarme ist, hat Sie auf so eine Tafel gezeigt wo alle übungen drauf sind. Und die hat ausgerechnet diese übung ausgewählt von der ihr am meisten geredet hat! Habe vergessen wie die heißt. Diese übung macht gelenke kaputt. Aber als ich das dennen (Trainern) sagte, haben die mich so blöd angeschaut und gesagt dass diese übung hilft den leuten die kranke Gelnke haben wieder gesund zu machen! Da habe ich mich im inneren tot gelacht.
Ich verstehe das so:
Weil diese Übung auf der Tafel für alle sichtbar ist und die in dem Programm steht ist das fürs Studio sehr wichtig zu lügen! Obwohl die eigentlich nur negativ ist!
Ich werde diese Übung nie machen weil ich eintfach besser auf euch höre!
Mein Freund ist deshalb verwirrt.
Er hat kein Internet deshalb weisst er nichts was wirklich gut fürs Training ist, weil er halt kein Forum wie Muskelbody besuchen kann um es zu erfahren! Er hört nur auf das Personal im Studio, welches nur erzählt um alle übungen auf gleichem niveau zu stellen. Das habe ich sofort gemerkt.
Deshlab macht mein Freund kein geplantes Training sondern eintfach was er will und wieviel er will, er geht eintfach alle übungen nacheinander.
Manchmal 10wdh, manchmal9, manchmal 12. Er weisst nur dass man Sätze machen muss. Er weiss was Regenerationspausen sind, aber er weisst nicht gennau wie die ablaufen sollen. Er treniert in den Ruhetagen zuhause und seine Muskeln bauen sich nicht mehr auf!
Er hat mich eigentlich in die sache mit krafttraining eingezogen und er hatte auch mehr ahnung davon! Aber seit dem er schon mehr als halbes Jahr dort treniert und ich 2Monate, Ist die Lage einbischen anderes.
Er versteht nicht wenn ich ihm sage dass der grösste Muskelaufbau Fortschritt in den ersten 6Monaten kommt und wenn man dann keine Taktik finden, wie richtige Ruhepausen oder Plantraining werden seine Muskeln eintfach nicht mehr so schnell wachsen wie früher.
Wie kann man ihn etwas beweisen? Er ist mein guter Freund, wir waren zusmmen in einer Kalsse auf der Schule usw. aber in sachen Fittnassstudie hat er keine ahnung meiner Ansicht nach!
Vieleicht denkt er dass bei ihm es so weiter geht mit Muskelaufbau, weil er ja auch mehr Masse hat und damit mehr Muskeln als ich!
Das ist alles so komliziert!

Entschuldigung für die vielen Fehler bitte!

Ronny Kohlmann
24.08.2005, 00:44
31087,

bitte keine Fragen in fremden Threads stellen, das ist frech :nono:

aber zur Frage:



Wie kann man ihn etwas beweisen?


wenn er wirklich so chaotisch trainiert, wirst du ihn bald überholt haben.

31087
24.08.2005, 00:47
Ronny Kohlmann,
zitat: bitte keine Fragen in fremden Threads stellen, das ist frech :nono:

Wie meinst du das?

Ronny Kohlmann
24.08.2005, 00:49
Ronny Kohlmann,
zitat: bitte keine Fragen in fremden Threads stellen, das ist frech :nono:

Wie meinst du das?

upsy, da bin ich ind er zeile verrutscht, ich dachte der Thread wäre granicht von dir. Sorry!

31087
24.08.2005, 00:50
:kollega:

Atomic
24.08.2005, 00:51
ach misst jetzt hat es schon korrigiert eben wollte ich mich über dich lustig machen das du nen holzkopf bist und das, dass sein thread ist....aber nein...

sakon
24.08.2005, 00:51
31087,
was erwartest du dir denn vom karatetraining?

31087
24.08.2005, 11:34
lol :D Atomic

sakon: vorallem schnelligkeit, konsentration und dass mein Körper sich an die gennauen schläge/tritte gewöhnt!

Semjon
24.08.2005, 12:57
ronny und semjon ich muss euch leider wiedersprechen. wenn ihr 20 tage warten wollt weil sich da eh nichts großes tut und ihr im nachhinein noch mit der trainerein klarkommt euer ding.

aber ich trainiere in nem studio wo zwar viele trainer rumrennen, aber aus eigener erfahrung weiß ich das sie inkompetent sind. deswegen sind sie mir komplett egal und was sie mir sagen auch. ich mach mein ding und fertig, ich bezahl ja nicht dafuer das mich irgendein idiot anquatscht bloß 16€, ich bezahl sie damit ich die freien gewichte nutzen kann ...

edit :

achja und semjon, zuegle deine zunge :)

Ja wenn man in sonem anonymen Schuppen ist, wo eh kein Interesse herrscht. Aber bei mir ist es bsw. so, dass immer nur die gleiche Trainierin da ist, man kennt sich persönlich, an der Theke gibt die die Schlüssel aus usw. rennt viel rum usw.
Und das wäre einfach kacke wenn man es sich mit so Person verscherzt, die man ständig sieht. Und das ist doch keine Bösartigkeit von der, sondern einfach Vorschriftenbefolgung, und Übervorsichtigkeit.

ps: Ich glaube du hast ihm geraten auf seine "gehirnamputierte Trainerin zu schei.ssen", von daher, meine Zunge ist anpassungsfähig :twisted:

flahexer
24.08.2005, 15:56
ja du hast recht, wenn es persoenliche verhaeltnisse sind sollte man das nicht aufs spiel setzen.

31087
24.08.2005, 16:02
Ich habe keine persönliche verhältniesse!
Die sind mir egal eigentlich :pueh: